Angelurlaube im 2021 statt mein Sommer in Norwegen

So nun klär uns endlich auf, wohin geht's :32: schlimm diese Spannung
 
Mein Neid ist mit euch.
Ihr seid ja wie der Bohlen....der sitzt mit seiner Alten auf den Malediven und macht per TV allen eine lange Nase, während Rest- Deutschland mit Lockdown- Beschränkungen kämpft und tlw. noch nicht mal weiter als Radius 15 km darf.

:a045: :a045: :a045:
 
So wirklich fest dran glauben Tu ich dann wenn wir alle im Flieger sitzen im Moment schaut es gut aus und des einzige was uns des Ding stand heute vernageln kann ist ein positiver Corona Test vor Abreise (es wird ein Testnachweis vor Abreise verlangt)
Morgen in 2 Wochen geht der Flieger.....


so des Rätsels Lösung wurde schon genannt es wird auf die Malediven gehen aber diesmal nicht in eine Lodge wie die anderen Male sondern wir haben uns bewusst für ein Safari samt Beiboot entschieden Ziel wird wohl Meemu Atoll und Thaa Atoll sein
Hier paar Bilder vom Safariboot und Angelboot was mit geführt wird....

Safariboot wir sind zu 5 es gibt 6 klimatisierte Kabinen samt eigenen Klo und Bad bissl Luxus muss sein...
6C35560E-F91D-433F-8C18-DF42D0BBD339.png

DE16C632-A434-4B3B-B780-583D35AFBAB7.pngEFD4BEDA-4F67-4E7B-9D80-72C30927EE22.png54647AA0-A842-43E4-AD67-9230D5ADDF85.png915E27AE-3152-4676-B984-BF1F8B015F6A.png

Dieses Boot werden wir zum aktiven Angeln auf GT und Co benutzen inkl Live Bait Tank

4565C700-978F-42AD-93B2-4E6816BDBED0.png896C2A9A-7F03-4B41-9366-032BC998AB2B.png108E42A3-56EC-491D-8336-754676ADAA0B.png
Wlan Paket ist mit gebucht wenn alles klappt wie geplant werden wir berichten
 
So wirklich fest dran glauben Tu ich dann wenn wir alle im Flieger sitzen im Moment schaut es gut aus und des einzige was uns des Ding stand heute vernageln kann ist ein positiver Corona Test vor Abreise (es wird ein Testnachweis vor Abreise verlangt)
Morgen in 2 Wochen geht der Flieger.....


so des Rätsels Lösung wurde schon genannt es wird auf die Malediven gehen aber diesmal nicht in eine Lodge wie die anderen Male sondern wir haben uns bewusst für ein Safari samt Beiboot entschieden Ziel wird wohl Meemu Atoll und Thaa Atoll sein
Hier paar Bilder vom Safariboot und Angelboot was mit geführt wird....

Safariboot wir sind zu 5 es gibt 6 klimatisierte Kabinen samt eigenen Klo und Bad bissl Luxus muss sein...
Anhang anzeigen 167922

Anhang anzeigen 167923Anhang anzeigen 167924Anhang anzeigen 167925Anhang anzeigen 167926

Dieses Boot werden wir zum aktiven Angeln auf GT und Co benutzen inkl Live Bait Tank

Anhang anzeigen 167927Anhang anzeigen 167928Anhang anzeigen 167929
Wlan Paket ist mit gebucht wenn alles klappt wie geplant werden wir berichten
Bist du sicher das die Bilder vom 'Wohn-Schiff' sind:a0155::k020:
Hoffentlich klappt alles wie geplant🙏
 
Bist du sicher das die Bilder vom 'Wohn-Schiff' sind:a0155::k020:
Hoffentlich klappt alles wie geplant🙏
Ja schon der Kontakt war bisher 1A und ich hatte auch Kontakt mit nem Italiener der schon auf dem Schiff war ....
Alles weitere werden wir hoffentlich sehen
 
WOW!!! Volker,das ist ja ein riesiges Schiff,da seit ihr zu fünft ja schon fast unterbesetzt.Ich bin gespannt und drücke euch ganz fest die Daumen.
 
Hi

Die Kabinen sind doch eh nur Alibi, so unterfischt wie die sind geben die ihre Ruten doch erst am Flughafen wieder aus der Hand.
 
Ich weiß net. Nach 8 Stunden Popper prügeln ist glaub ich mal Pause angesagt. Sind ja nicht mehr die Jüngsten :ergibmich:
 
Oben