Angelurlaube im 2021 statt mein Sommer in Norwegen

Oman ist doch Rotes Meer oder?
 
Martin, Geduld.
Alternative zu Norwegen: Statt 4 Monaten, 6 Monate fahren, wenn alles wieder im Lot ist.
Freue mich auf Deine Berichte.
Heiko
 
Kinzigtal!
Sag schon!

(Nichts gegen das Kinzigtal, war mal als ganz junger Mann mal mit dem Motorrad da und hatte keine fliegenrute dabei, das mit dem Motorrad war toll aber die fehlende Rute bereue ich heute noch. Großes offtopic Ende )
 
Da ich und Olaf (Norge70)mit an Board sein werden mal 2 Tipps/Bilder von mir vom ködertest von Olaf und mir
 

Anhänge

  • AB210A2E-908E-4110-994D-84DA281A0AB3.jpeg
    AB210A2E-908E-4110-994D-84DA281A0AB3.jpeg
    135,3 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0441.MOV
    5,4 MB
Bei den Ködern ist das jetzt eindeutig: Meefischli stippen in Unterfranken am Main bei Würzburg am Einlauf der Kläranlage.
Noch Fragen?
 
Bei den Ködern kann es nur der Mittellandkanal hier bei mir 300 meter entfernt sein. Zielfisch dürfte dann Meerforelle sein.
Ich tippe auf Costa Rica......
 
Ich tippe mal KITAS... Ähhhm, die sind doch aber geschlossen:lacher:
 
Ich hab die Antwort, war doch ganz einfach.

Member rohrhof hat es doch verraten, da er mitgeht und es in seiner Signatur steht.

Die gehen zum Fishing nach Safari :biglaugh::biglaugh:
Da isser der Gewinner des Rätsels 🤣🤣🤣
 
Oben