Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Sorry, aber jeder müsste die Infos mitteilen zu können, ohne Beitrage zu löschen
Trotzdem muss ich Micha Recht geben, dass wir in diesem Thema gerade abdriften.....

Finde Beide haben Recht:
in Forum "Infos zur gegenwärtigen Situation" kann auch ich nichts einstellen, wurde aber lieber dort als hier, weil es ist ja nicht nur von Interesse von Romsfans, aber für alle Norgeangler ist. Meine die bis jetzt hier eingestellten Infos wurden aber öfters gelöscht, wo sonst dann kann meine Infos platzieren? Viele Wege führen nach N, direkt mit der Fähre aus D, aber auch über DK, SE, PL. und jede Fährgesellschaft und Land hat z.Z. eigene Regeln, wie z.B TT und Stena auf der Strecke Ro-Tre oder bei TT auf den Strecken Ro- Tre und Swinemünde-Tre. Das könnte vielen von Interesse sein.
 
Finde Beide haben Recht:
in Forum "Infos zur gegenwärtigen Situation" kann auch ich nichts einstellen, wurde aber lieber dort als hier, weil es ist ja nicht nur von Interesse von Romsfans, aber für alle Norgeangler ist. Meine die bis jetzt hier eingestellten Infos wurden aber öfters gelöscht, wo sonst dann kann meine Infos platzieren? Viele Wege führen nach N, direkt mit der Fähre aus D, aber auch über DK, SE, PL. und jede Fährgesellschaft und Land hat z.Z. eigene Regeln, wie z.B TT und Stena auf der Strecke Ro-Tre oder bei TT auf den Strecken Ro- Tre und Swinemünde-Tre. Das könnte vielen von Interesse sein.
Aber was nützt es , wenn ich rüber fahren kann, und komm nicht rein. Also spar ich doch lieber die Kosten und verwende diese für das kommende Jahr.Alles andere ist Zwecklos.
Peter
 
Ich habe heute Anfrage an Color-Line gestellt, zwecks Umbuchung, oder Geldrückgabe.Das wird wohl eine Zeit lang dauern .
Peter
 
Hat jemand von euch schon etwas von der Fjord- oder Colorline gehört? Ich möchte auf einen späteren Zeitpunk in diesem Jahr verlegen, dann aber nicht draufzahlen. Drohung sonst: Geld zurück. Geht die Rechnung auf? Oder sind die bockig?
 
Du must nicht drohen! Du bekommst dein Geld zurück fertig, wenn du das wünschst. Bei Punkten bekommst du einen Bonus von 20-25 % oben drauf. Bei Umbuchung bekommst du den Preis den die Reise kostet. Ich denke das sie bis Anfang Mitte Juni Stornieren. Das läßt sich aber schnell mit einem Anruf klären.
 
Du must nicht drohen! Du bekommst dein Geld zurück fertig, wenn du das wünschst. Bei Punkten bekommst du einen Bonus von 20-25 % oben drauf. Bei Umbuchung bekommst du den Preis den die Reise kostet. Ich denke das sie bis Anfang Mitte Juni Stornieren. Das läßt sich aber schnell mit einem Anruf klären.
Ich habe gestern Color-Line angemailt, zwecks Umbuchung und Geld Rückgabe.Es wird wohl eine Weile dauern, da sie eine Menge Post haben, aber es st in Bearbeitung.
Gruß
Peter
 
:laola: Naturpark ist, wenn das Fischen nur den Vögeln gestattet ist. Frohen Vatertag an alle :a015:
 
Naturpark ist, wenn das Fischen nur den Vögeln gestattet ist.
Tut mir leid, aber ich versteht jetzt hier nicht den Zusammenhang ! ??
Den Romsdalfjord kannst wohl nicht gemeint haben.
Denn da werden zur Zeit bestimmt nicht nur von Vögeln Fische aus dem Wasser geholt.
Da bin ich sicher !
 
ist ja auch kein direkter Zusammenhang zum Roms, sondern Vatertagsspruch/Gruß für alle RomsFans
 
ist ja auch kein direkter Zusammenhang zum Roms, sondern Vatertagsspruch/Gruß für alle RomsFans
Okay, mit Sprüchen am Vatertag kenne ich mich ja nun überhaupt nicht aus !
Habe mich eigentlich immer auf´s Trinken beschränkt !! :biglaugh:
In diesem Sinne :a015:
 
Moin, Ich wäre heute mit 2 Angelkollegen am Romsdalfjord eingetroffen.. Leider---- sche.... Corona sitzen wir zu Hause und schauen ab und an auf die Webcam von Onken Tours.
Liebe Grüße an alle die wie wir betroffen sind.
 
…. und schauen ab und an auf die Webcam von Onken Tours.
A propos Webcam !
Wenn ich da bei Onken drücke, sehe ich eigentlich nix !!
Nur das Wort Video (roter Pfeil ) ist zu sehen ! ??
Onken Cam.jpg
Mach ich irgendwas falsch ?
Oder muß ich was einstellen, bzw. fehlt mir ne Software ?
Wer kann helfen ???
 
Hallo Benno,

ich habe zu schnell angeklckt. Also: www.romsdalfjord.de dann hast du die Startseite. Dann in der linken Seite Webcam anklcken.
Funktioniert bei mir nur mit dem Firefox Browser. Beim Interner Explorer erhalte ich die gleiche Meldung- Video- wie bei dir.
Die Webcam zeigt klasse Aufnahmen direkt vom Camp Holmenstranda. So konnte ich gestern Abend um 23.00 Uhr noch erkennen, das es noch ziemlich hell war.
Gruß Jürgen
 
Webcam Onken Tours

Ich bin mit Internet und Computer nicht so superfit (schaut auf mein Alter) deshalb kann ich keinen Tip geben wie das mit anderen Browsern funktioniert.
Vieleicht kann dir jemand einen Tip geben wie es funktioniert. Die Kamera zeigt direkt vom Camp auf den Rödvenfjord. Übermittelt tolle Bilder. Letzte Woche konnte man noch sehen welch mieses Wetter - Schnee und Nebel- anlag.
Gruß Jürgen
 
A propos Webcam !
Wenn ich da bei Onken drücke, sehe ich eigentlich nix !!
Nur das Wort Video (roter Pfeil ) ist zu sehen ! ??

Oder muß ich was einstellen, bzw. fehlt mir ne Software ?
Wer kann helfen ???
bei mir funktioniert die Kamera nur mit Firefox,nicht mit Edge (oder damals IE), und das seit Anfang an. Andere berichteten, das es auch mit Chrome geht, also anderen Browser nehmen, Einstellungen Standard
 
Oben