Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Da kann man ja froh sein, nicht einreisen zu dürfen !! :zwinker:
.... ich hätte morgen meine Rückreise vom Romsdal gehabt. :arschabfrier: Ich hatte im Vorwege zwar mit kaltem Wetter gerechnet und auch dafür das eine und andere Utensil gekauft, aber mit so einem Mai-Wetter hätte ich nun an der Küste nicht gerechnet. Naja, ist ja noch mal gut gegangen. :a010:............. obwohl, gefahren wäre ich doch gerne.
 
. :a010:............. obwohl, gefahren wäre ich doch gerne.

Das glaub ich dir ausnahmslos !!

Ich bin ja früher häufiger im Mai zum Roms gefahren.
Kam schon vor, das man bei Schneetreiben und 2 Grad (immerhin plus) angeln mußte.
Ein anderes Mal konnte man im T-Shirt (mußte allerdings gut gefüttert sein! :biglaugh: ) fischen.
Ging alles irgendwie , aber um ehrlich zu sein, die Wetterkapriolen und das nicht sicher Vorhandensein
meiner Seelachse, hat dazu geführt, meine Reisen zum Roms immer Ende August / Anfang September
zu verlegen.
So auch dieses Jahr.
Wenn es denn losgehen kann.
Aber die Hoffnung ist nach wie vor da und das Licht am Ende des Tunnels wird heller.
Wenn auch quälend langsam !! :wink:
 
Bis vorerst 20.7. keine Einreise für Touristen nach Norge möglich !
Das wurde auf der Pressekonferenz der Regierung zu diesem Thema mitgeteilt !!
 
War schonmal mitte Oktober von euch jemand am Romsdalfjord?
Kann man da noch einen Angelurlaub machen oder zu riskant?
 
War schonmal mitte Oktober von euch jemand am Romsdalfjord?
Kann man da noch einen Angelurlaub machen oder zu riskant?
Machen kann man alles ! (ich habe es im Oktober aber auch noch nicht gemacht )
Fische zu fangen ist da meiner Meinung nach das kleinste Problem ! ?
Aber kriegt man um diese Zeit überhaupt noch ne Unterkunft ?
Okay, dieses Jahr vielleicht sogar noch eher als sonst.
Vielleicht möchte der eine oder andere noch eben seinen Verlust in diesem Jahr schmälern ! ?
Dann weiß natürlich keiner, welche Wetterbedingungen da herrschen.
Danke mal, Sonnenschutzcreme kann man getrost zu Hause lassen.
Eher sollte man was gegen Frostbeulen mitnehmen.
Und die Angeltage werden wohl auch sehr kurz sein.
Wird spät hell, dafür aber zeitig wieder dunkel ! :wink:

Doch warum nicht einfach mal versuchen ! ??
 
War schonmal mitte Oktober von euch jemand am Romsdalfjord?
Kann man da noch einen Angelurlaub machen oder zu riskant?

1998 waren wir Ende September am Rödvenfjord.Naja,Fisch gabs genug......Regen auch.Temperaturen lagen im Mittel um die 10 °C und am Abreisetag kamen uns Autos entgegen mit gut 10cm Schnee auf dem Dach (Straßen waren aber frei).Ich weiß das auch Naturköderangler kamen gern im Oktober und unser Vermieter hatte die letzten Jahren auch Gäste bis Ende Oktober.
Bild ist wenn ich nicht irre von Ende Oktober 2016.Grundsätzlich spricht also nichts dagegen.
 
Alles O.K gab keine Bedenken, waren sehr freundlich.Brauchte auch nicht die Restzahlung zu leisten, haben meine Reservierung vorgenommen.So wie ich die Dame verstanden habe, sind nicht mehr viele Plätze frei im Juni.Hoffe bei dir klappt es noch.Sie werden aber noch in Kontakt mit mir bleiben.
Peter
 
Infos gibt es gebündelt hier zu lesen, bitte nicht die Threads zerreden
wo aber nur einige Auserwählte ihre sparsamen und unvollständigen bzw. gefilterten Infos in den gesamten Themenbereich erstellen und/oder ergänzen/korrigieren dürfen, weil : "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen erstellen zu können. " bzw "Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten." und es liegt nicht daran, das mein zweites Geist hier neu ist Es sind aktuell nur die Member: Jens 24, Jaerenfischer, Ytre Sula, -Kai., AndyBln, infabi, steuerbord62, Smolt, Noah und StephanKölln die z.Z. " die eigene und einzigste biblische Wahrheit" über die aktuelle Situation predigen dürfen.
 
Sorry, aber jeder müsste die Infos mitteilen zu können, ohne Beitrage zu löschen
Hallo erstmal...Sorry, aber bin keiner der auserwählten Personen, aber Infos und meine Meinung teile ich trotzdem...aber versuche es mit bedacht und auf Fakten basierend zu tun. Von daher kann jeder Neuigkeiten hier einstellen, aber eben möglichst mit Hinterlegung von Quellen, aus denen Fakten und Beschlüsse hervorgehen und nicht nur Meinungen von einzelnen Personen, Veranstaltern und/oder deren Interpretationen.
So sollte man eben nicht mit Halbwissen glänzen...
 
Oben