•   
  •   
 
 
 

Hitra Ulvøya Knarrlagsund Live

Der Wetterbericht sieht ja schon bis Ostersonntag sehr gut aus. Auch schon grün hinterlegt. Light breeze, 2 m/s from west-southwest :angler::a020::flaggen14:
 
Na wenn das so wettermäßig weitergeht, kann ja fast nix schiefgehen! Ich sitze schon in den Startlöchern! :daumendrueck:
 
Deutschland haben wir schon mal adios gesagt.

IMAG0482.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stefan
Vergesst die Sonnencreme nicht das Wetter wird erste Sahne kaum Wind wen da mal kein klopper Leng kommt
Wünsch euch viel Petri Heil:wave::wave:
 
die lange Warterei hat fast ein Ende- jetzt noch die letzten Einkäufe und das Auto gepackt und Mi. früh 6.00 geht's nach Kiel auf die "Fantasie" :32:
 
Hallo Stefan
Vergesst die Sonnencreme nicht das Wetter wird erste Sahne kaum Wind wen da mal kein klopper Leng kommt
Wünsch euch viel Petri Heil:wave::wave:
Hallo Hubi,
Creme ist schon im Gepäck. Ja es könnte sein es riecht nach Leng und Pollack. Wir lassen uns da mal überraschen was so kommt. Auf jedenfall sind wir eine geile Truppe. Und das schönste ist, für Ostersonntag habe ich meine Truppe eine kleine Überraschung. Aber kein Hase oder Nummerngirl:19:
LG
Stefan
 
Stefan wie lange bist du vor Ort
 
Oben