•   
  •   
 
 
 

Hitra Ulvøya Knarrlagsund Live

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.209
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Es geht nächste Woche wieder los,Richtung Knarrlagsund. Am 17.4. früh erstmal Richtung Hamburg, dort wird das Auto umgeladen und treffen mit freunden. Wir fahren dann weiter Richtung Kiel und werden es uns gut gehen lassen auf Color Line. Ankunft am Sund wird dann der 18.4. gegen ca. 19 Uhr sein und der erste Angeltag wird dann der 19.4 sein,wenn das Wetter mitspielt.
Gruß
Stefan
 
Na dann mal viel Spaß und bestes Wetter! Ich werde gespannt verfolgen was so passiert, wir sind in der ersten Juni Woche gleich nebenan bei Arild im roten Bootshaus.

Viele Grüße!
 
Hi Stefan, wir fahren zur gleichen Zeit die selbe Richtung- vielleicht können wir auf der CL zusammen ein Bier trinken!
Wie erkennen wir Euch? Wir sind mit silbernen Vito unterwegs! :a015:
 
Du wirst mich erkennen bestimmt. Es werden ein VW Touran Kennzeichen AW-M....da bin ich drin, VW Bus mit HH Kennzeichen und schwarzer Ford Focus. Wir sind alle Chronisch unterfischt. Das beste bis jetzt ist das Wetter, sieht sehr gut aus.
Gruß
Stefan
 
Oben