Anmeldung 11. Norddeutsche Naffentreffen 5-7.April 2019

Hallo Bjoerni:014:
Ich kann nur am Samstag dabei sein. Melde mich hiermit verbindlich ab ca. 18:00Uhr an. Freue mich schon auf einen regen
Wissensaustausch und das Spanferkel mit allem drum und dran!
Viel Petri
Hadda
(real - Carsten ...... Vater von Christian, Freund von Peter, Sören, Dennis, Stefan, Janek, Ulrich und Michael die Saltstraumencrew 2019) :flaggen14:

PS.: sollte ich gezwungen werden die Bayern zu schauen kostet dich das ein Bierchen :a015: ----- NUR DER HSV -----
 
Bescheidene Frage in die Runde :

Kommt jemand von euch vor unserem Treff noch bei Moritz/Nauen vorbei?
Zu den neuen Tungsten Jigs fehlen mir noch die passenden Haken und ich
würde ich mich sehr über einen Kauf von VMC 7266 in 7/0 (1x) und 8/0 (1x)
freuen.
Infos gern über PN.

Vielen Dank vorab.
 
Moin , moin !
Ich war ein paar Tage in München und habe mich dort eher mit „meinen“ Bayern beschäftigt... ich hoffe am Mittwoch oder Donnerstag etwas mehr Zeit zu finden und werde die Listen dann aktualisieren... seht es mir nach ..ich war im Fußballfieber,.. :Bayer::sorry::a015:
 
zwei Gründe um kein Bayern-Fan sein zu müssen:ergibmich:
 

Anhänge

  • B.jpg
    B.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 48
  • A.jpg
    A.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 47
Ach Leute ....immer sind solche Veranstaltungen wenn mein Chef der Meinung ist ich müsste erscheinen....:angry::a045:
 
@ Björn, Geld für mich und Johann habe ich gerade abgeschickt.

Gehe ich recht in der Annahme, dass sich hinter Nr. 35 auf der Liste unser "Sei" verbirgt und hinter Nr. 53 ein sympathischer Typ ausm Allgäu???
Sollte das so sein..... WAS IST MIT BROMSE? :a015:
 
@Bachelmann: Nö, das sind wir nicht! Bernd hatte sich angemeldet, kann aber nun doch nicht und Ich komme Freitag oder Samstag so mal vorbei.
 
:a055: Da werden Erinnerungen wach, die schon fast weg waren. :a055: Sauber Inge!

[B]@Inge[/B] bringe bitte die Rute für die Zähne mit, damit du mir das mit dem Foto nochmal zeigen kannst. :lacher:

Weiß gar nicht mehr wie das geht! :a0155:
Außerdem posiere ich mittlerweile ganz anders bei einer Fotosession. :32:
 
Habe grade mal aktualisiert,...bitte jeder prüfen ob alles so stimmt.
Es sind noch Plätze frei,...also gerne noch anmelden wenn ihr Lust auf ein schönes Treffen habt.
 
Oben