Anmeldung 11. Norddeutsche Naffentreffen 5-7.April 2019

Alles Gute Bernhard, Gute Besserung :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:!
 
Moin moin Männers :flaggen14:

liege zur Zeit noch in der Uni-Klinik Essen und werde mich in den nächsten Tagen näher äußern.
Bin auf jeden Fall wieder dabei !

Gruß Illex :flaggen14:


Oha Bernhard,
ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine! Ich freue mich schon auf das Treffen mit dir und den anderen verrückten Norgebegeisterten!
Also, ein fettes "Gute Besserung" für dich ! ! ! ! ! ! ! ! !

Gruß Carsten
 
hallo Björn , wann wäre der späteste termin wo man sich anmelden kann ?? ich kann zur zeit noch nicht sagen ob ich an diesem wochenende arbeiten muss oder ob ich es hinbekomme frei zuhaben , wann ist last order , gruß Eli
 
Moin Björni,
werde versuchen den Samstag mit Family hoch zu fahren.
Näheres wenn ich meinen Kalender zuhause befragt habe;-)
Machen wir ein kurzes Update zur Vik Brygge Tour?
Grüße
Andreas
 
Moin Björni,
werde versuchen den Samstag mit Family hoch zu fahren.
Näheres wenn ich meinen Kalender zuhause befragt habe;-)
Machen wir ein kurzes Update zur Vik Brygge Tour?
Grüße
Andreas
Melde dich sobald du es genau weisst,..freue mich. Es werden einige bei der Speedy Tour dabei sein,...und wir werden sicher ne Gelegenheit finden das eine oder andere abzusprechen
Werde im Laufe des Tages mal die Liste aktualisieren,..bin ich in Liverpool nicht dazugekommen,...:Bayer::sorry::bier:
 
leider muss ich freitag noch gegen 21uhr arbeiten......doch sollte sich ......ein jeder fragen.....der dicht wohnt.....100% erfahrung aus der 1hand.....bekommst du nur live.....warum fehlst du??????melde dich an.
 
Moin moin Männers...:flaggen14:

Ich bin wieder auf freiem Fuß und melde mich hiermit inkl. Klausi58
von Freitag Abend bis einschl. des Spanferkelessens an.
Da wir beide ohne Mampf selbstverständlich nicht kämpfen
nehmen wir auf diesem Weg alles an Futter mit was uns
irgendwie essbar erscheint...:biglaugh:

Somit erhält unser Björni in den nächsten Tagen 120 € [ X = (15€+28€+17€) x 2 ] :a0155::a0155::a0155:
von uns.

@ Blutsvente: Deine neuen Gummis bringe ich mit.
@ Higgy: Deine Tüte (Gummifische...:a010:) natürlich auch.

Gruß Illex
 
Endlich geht es wieder los.... :-)

Hiermit melde ich mich Blutsvente ( Sven ) und CalleB ( Carsten ) für Freitag mit Essen ( ohne Übernachtung ).
Samstag mit Essen und Übernachtung + Frühstück am Sonntag an.

Die Nummer 17 CalleB müsstest du dann aktualisieren bezüglich Übernachtung und Essen Björn.


Gruß Sven
 
120 Schleifen für CalleB und Blutsvente sind soeben raus... :zwinker:
 
So meine Damen und Herren, :wave:

habe soeben die Bahntickets gezogen und die 80 Taler an die Orga überwiesen!
Werde am Freitag bei Thomas,Heike und Klaus in Magdeburg zusteigen,wenn's gut läuft sind wir 17:00 vor Ort. :hot: (Ich glaube der Verkehr wird es verhindern und von KK hab ich da auch noch was im Ohr)

@baderxman Wärme schonmal mein Bett an und fülle den Kühlschrank! :aetsch: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

@All Ich freu mich schon wieder riesig auf das Treffen und darauf euch alle wieder zu sehen! :a010:
 
Ich habe noch ein Lidl Bahnticket über, welches für 2 Fahrten in gesamt Deutschland hin und zurück in allen IC /ICE s gilt. Die Karte kann natürlich auch für Fahrten zum Treffen nach Albersdorf eingesetzt werden. (gilt bis einschließlich 7.04.19)
 
Hallo an alle, :wave:

ich habe eine Anfrage an euch,speziell aus den westlichen Bundesländern.
Ich habe bei Joachim (Rutetester) Verpflegung bestellt und würde ihm die Mühe des Versands ersparen wollen.
Kommt jemand von euch in nächster Zeit oder bei der Anreise nach Albersdorf bei Joachim vorbei und könnte mir das mitbringen?
Er residiert in Limburg/Hessen.
Das wäre eine große Sache und ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen wenns ein kleiner Umweg wird etc.
Sind ja nur noch 24 Tage :hot:
 
Falls einer was bei Speedy Fish bestellt hat,gebt bescheid;würde ich dann bei Olaf abholen und mitbringen.:a010:
 
Moin,
werde wohl nur Samstag da sein können, mir ist am Sonntag noch ein Treffen reingepurzelt, das ich nicht absagen kann.
@Björni: Ich melde mich noch mal direkt bei dir zwecks Feinplanung (Das Spiel guck ich mir aber noch an;-)))
Vielleicht können wir auch noch mal über Speedy-Pilker sprechen, bin gerade was 100-200g angeht recht leer.....
 
das eben war verunglückt. hallo björni,habe 176,- euros überwiesen,das ist für Manfred und für mich,weil wir ohne Frauen kommen.hast du noch ein zimmer für uns beide in der neuen bleibe? gruß günter
 
Oben