•   
  •   
 
 
 

Good by Deutschland....bis November

masch1

Bergzwerg
Registriert
26 November 2003
Beiträge
2.766
Alter
64
Ort
Haiming/Bayern
Servus Leute,
morgen früh starte ich für einen Kurztripp (bis November) :a055: an den Halsafjord
Auto und Anhänger sind gepackt und morgen früh geht es los in Richtung Kiel
von da aus mit der Stena Line nach Göteborg von da sind es nur noch schlappe
900 km :a055:.
Wünsche euch nen schönen Frühling, warmen Sommer und nen goldenen Herbst
:a010::a010::a010::a010::a010::a010::a010::a010::a010:
 
Hubert du übertreibst etwas aber es sei dir gegönnt. Grüße mir die Leutchen da oben komme am 7.Mai nach.
 
@bayer100 Altersruhesitz :19:
Martin ich übertreibe nich muß gleich mal ein paar Liter Weißbier brauen wenn ich oben bin :a015:und Schneeschippen:arschabfrier:
 
viel Vergnüchen und dickes Petri!

kannst uns ja zwischendurch mit paar Bildern auf dem Laufenden halten!:biglaugh:
 
Coole Sache, viel Spaß und lass uns etwas teilhaben!

skitt fiske
 
Cool da Wünsche ich Dir eine super zeit da oben. Bei mir langt es leider nur für 3 Monate mit dem Wohnmobil.
Wenn du in der Gegend bist schau vorbei ein paar Weißbierchen und a Brotzeit sowie einen Stellplatz fürs Bobil hab ich immer
 
Mein Neid ist mit Dir!:a055:
Wünsche Dir eine ruhige problemlose Anreise und dann viel Spaß beim Weißbier brauen:a015:...und natürlich auch bei sonstigen Aktivitäten in NO in den nächsten 7-8 Monaten!:a010:
 
Moin Moin Hubert, ich wünsche dir eine tolle Zeit im Norden!
Wäre klasse, wenn du hier ab und zu ein paar Berichtszeilen für uns "Zurückgebliebene" hinterlässt.

Gruß Carsten
 
Ich bin im Mai auf Hitra. Wenn die Fahrerei nicht wäre dann würd ich mal auf ein selbstgebrautes vorbei kommen!!
 
Hallo Hubrt, :wave:
gerade erst gelesen, Du bist wahrscheinlich schon da:p075:
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit! :19:
Ich bin auch seit Mitte Dezember zu Hause, kann man sich dran gewöhnen :tongue:
 
Oben