Anmeldung 11. Norddeutsche Naffentreffen 5-7.April 2019

Moin Dieter!
Schade,...sehen wir uns nächste Woche in Berlin?

Hallo Björn
Berlin war ich noch nie passt mir aber auch zeitlich nicht der Februar ist Geburtstagsmonat in der Familie!

Gruß Dieter
 
Hallo Björni,

bitte einmal "Volles Prgramm" für uns Drei:dance::hot::wave:

Schöne Grüße
Holger
 
Ist es möglich, dass die Fusselschwinger und -Binder ein wenig Equipment mitbringen
um einen Beitrag zum Programm zu leisten?
Im letzten Jahr ist dies sehr gut angekommen, leider saß ich beim Rollendoc und hab
erst hinterher erfahren, dass es sehr interessant und lehrreich war.
 
Ist es möglich, dass die Fusselschwinger und -Binder ein wenig Equipment mitbringen
um einen Beitrag zum Programm zu leisten?
Im letzten Jahr ist dies sehr gut angekommen, leider saß ich beim Rollendoc und hab
erst hinterher erfahren, dass es sehr interessant und lehrreich war.
Werde Marian anschreiben.. hoffe er kann dabei sein.
 
So aufgepasst... für alle Fußballfans werden wir das Spiel Bayern gegen Dortmund live auf Großbildwand zeigen können damit wir den ruhmreichen Sieg meiner Bayern gegen Dortmund mitverfolgen können.:Bayer::a015:
Das ganze werden wir im vorderen Teil der Halle aufbauen damit wir die nicht Fußballinteressierten nicht stören.
 
Moin moin...:014:

Nachdem Werner88 mich schon heiß gemacht hat auf das Treffen, werde ich diesmal kommen. Da freue ich mich schon drauf...

Also Bjoerni33, bitte das komplett-Paket von Freitag bis Sonntag, die 88.- Euronen landen natürlich auf das Fest-Konto :k020:
Gibt es die Möglichkeit Einzelzimmer zu buchen (wegen Schnarch-Ruhe)???

Bitte eintragen und los geht´s....:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

LG Poffgrunna (alias Jens)
 
Moin moin...:014:

Nachdem Werner88 mich schon heiß gemacht hat auf das Treffen, werde ich diesmal kommen. Da freue ich mich schon drauf...

Also Bjoerni33, bitte das komplett-Paket von Freitag bis Sonntag, die 88.- Euronen landen natürlich auf das Fest-Konto :k020:
Gibt es die Möglichkeit Einzelzimmer zu buchen (wegen Schnarch-Ruhe)???

Bitte eintragen und los geht´s....:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

LG Poffgrunna (alias Jens)
Trage ich nachher ein.. Einzelzimmer kann ich allerdings nicht versprechen.
 
Moin Björni,

Christian, alias Bender, und ich kreuzen am Samstag bzw. Freitag auf. Ich buche den "Rund um Service". Christian ist mit einer Übernachtung, Frühstück und Abendessen dabei. Beste Grüße an die Küste.

Ingo
 
Moin Björni,

kannst du bitte für mich das Event Paket wie folgt updaten?

42. Bender = Christian ab Samstag mit Übernachtung und Frühstück

Überweisung geht diese Woche raus.

Danke + Gruß

Christian
 
Hallöchen an das "Orga-Komitee",

melde hiermit die heutige Überweisung meines Beitrages für das Treffen.
Let's rock Albersdorf 2019!
 
Für den Transfer vom und zum Flughafen haben Heiko und ich
auch schon 2 Angebote.
Ihr seid Klasse, Jungs :a020: :applaus: :herz: :dankeschoen:!!
 
Moin moin Männers :flaggen14:

liege zur Zeit noch in der Uni-Klinik Essen und werde mich in den nächsten Tagen näher äußern.
Bin auf jeden Fall wieder dabei !

Gruß Illex :flaggen14:
 
Oben