•   
  •   
 
 
 

Zanzibar inn - Letzte august woche

hallo elfie,
ich war letztes jahr im september dort und bin diesjahr vom 4.-18.5. in lauvsnes; da sind wir ja wohl parallel da oben; ich schick dir mal ne pn;

gruß christian

halle elfnie, hast ne pn
 
lauvsnes-mai-2008

hallo ralph,:]
hab dir die zweite rate per e-mail geschickt
 
Nein Christoph,

hatte bisher kaum Zeit, mal systematisch die Foren abzusuchen! Aber das sieht ja alles phantastisch aus...

Gruß

Ralph
 
Zanzibar wir kommen

Hallo Leute,

nur noch 4x Schlafen dann geht´s los! Die Kisten sind voll bis obenhin mit all dem Zeugs, das man unvepackt wieder mit nach Hause nimmt, die Rollen sind zum xten Mal gesäubert und geölt, die Messer geschärft, es wird jetzt wirklich Zeit...

Euch, insbesondere Rastose, Christ Ostsee und Ingeson vielen Dank für Tipps und PN´s
...jetzt hoffen wir nur noch auf Schwachwind und gute Driften.

Ich sag schon mal Tschüss

ELFIE
 
Hallo Leute,

nur noch 4x Schlafen dann geht´s los! Die Kisten sind voll bis obenhin mit all dem Zeugs, das man unvepackt wieder mit nach Hause nimmt, die Rollen sind zum xten Mal gesäubert und geölt, die Messer geschärft, es wird jetzt wirklich Zeit...

Euch, insbesondere Rastose, Christ Ostsee und Ingeson vielen Dank für Tipps und PN´s
...jetzt hoffen wir nur noch auf Schwachwind und gute Driften.

Ich sag schon mal Tschüss

ELFIE


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ja dann wollen wir mal sehen, was der wettergott mit uns vorhat!!!!!

am samstag früh geht's bei uns auch los!!

bis bald in lauvsnes;ooo;
 
@Elfie

Wenn ihr Freitag dort oben seid erwarten euch 10-15°C mit ner starken Brise aus Ost(ablandig also).:baby:
Da könnte am Nachmittag schon die erste Ausfahrt geschehen.
Heut kommt nen Freund aus Zanzibar wieder,wenn ich noch gute Infos habe stell ich die natürlich hier rein.;)
Ansonsten wünsch ich euch eine schönen Trip mit gutem Wetter,vielen großen Ungetümen aus der Tiefsee und kommt gesund wieder!
In diesem Sinne...

...Petri Heil,Ingeson:]

Ps:In 28 Tagen gehts bei mir auch los:--
 
@Chris,
denke an die Liveberichterstattung!!!:baby:

Optimales Wetter, Gute Fänge und keine Rutenbrüche:D

Grüße R&A
 
@Chris,
denke an die Liveberichterstattung!!!:baby:

Optimales Wetter, Gute Fänge und keine Rutenbrüche:D

Grüße R&A

hallo andreas, hallo robert, :] :]

danke für die guten wünsche; ich mach mal ne neue seite auf, damit wir nicht so viel in rastos fangbericht rumschreiben!
 
Tja Leute, Statusbericht von heute aus Zanzibar (der Guide läßt grüßen): Leichter Wind aus Ost, strahlender Sonnenschein, kaum Fisch da, aber da gibt es ja noch die Löcher zwischen den Schären......

2x werden wir noch wach, heißa dann ist Abfahrttag..
 
AW: Zanzibar inn - Letzte august woche

tolle bilder....

der leng fetzt ja....

gruß eden
 
AW: Zanzibar inn - Letzte august woche

hallo
wir sind seit dem 05.05. in lauvsnes aber leider erst seit 5 min im netz (computerfehler);
erster zwischenbericht:
meine bisher beste norge-tour!

jetzt fahren wir erst mal wieder angeln !!!!

tschüs
 
AW: Zanzibar inn - Letzte august woche

hi

kommt man denn in zanzibar inn ins internet würde nämlich wenn ich im sommer dort bin auch gern mein lappy mitnehmen und berichten

gruß eden
 
AW: Zanzibar inn - Letzte august woche

hi

kommt man denn in zanzibar inn ins internet würde nämlich wenn ich im sommer dort bin auch gern mein lappy mitnehmen und berichten

gruß eden

ich sende aus dem zansibar - du holst dir bei stefan, dem guide der anlage, oder bei pal, dem besitzer, den code und bist im zansibar-netz (ich hatte in der letzten woche einen computerfehler, den mir die naffen jo und torfkopp behoben haben
 
AW: Zanzibar inn - Letzte august woche

Hallo Chris,:]
wo bleiben die Bilder?:?

Seit 2Wochen schaue ich ständig ins Web und nix. Jetzt habe ich gelesen dass Ihr nicht online wart aber jetzt?:?:?
 
AW: Zanzibar inn - Letzte august woche

@chriss-ostsee
na das hört sich doch gut an dann werde ich mein leppi auch mitnehmen
und was machen die fische?
 
Oben