Wo stehe ich ???

AW: Wo stehe ich ???

;ooo;

Jetzt hast Du es aber wirklich sehr einfach gemacht.
Dieser Bilderrahmen steht in der Künstlerkolonie Balestrand.
 
AW: Wo stehe ich ???

was jetzt los, alle schon aufgegeben?

dabei ist es relativ einfach
















wenn man meinen Reisebericht gelesen hat :D

Wo ist in deinem sche... Reiseberischt ;)
aber auch nur der kleinste Hinweis auf
das blöde Eisengestell? :>>
 
AW: Wo stehe ich ???

Mal sehen, ob es mit einem Bild klappt.
Viel Erfolg !

picture.php




file:///C:/DOKUME~1/Claus/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot-1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo stehe ich ???

Auf Grund mangelnder Übung erfolgt nun der 3.Versuch.

picture.php
 
AW: Wo stehe ich ???

Man sieht dein Gesicht hinten rechts heraus gucken,.....bekomme ich jetzt einen Preis,......;ooo;........:<-
 
AW: Wo stehe ich ???

Man sieht dein Gesicht hinten rechts heraus gucken,.....bekomme ich jetzt einen Preis,......;ooo;........:<-

Björni.

einer von uns beiden braucht ärztliche Hilfe.

Entweder siehst Du was nicht da ist oder ich
nicht was da ist./@
 
AW: Wo stehe ich ???

:>> Bjoerni,

Du hast nicht richtig hingesehen, ich bin auf dem unteren Teil des Fotos. aber nicht sichtbar.
Also kann die Suche noch etwas weitergehen.

:]:]
 
AW: Wo stehe ich ???

Och menno,......doofes Spiel,....ich will auch mal gewinnen,.......:?.........:D

Ich löse trotzdem auf,....du bist im unterem Bereich zu sehen,....aber eigentlich nicht zu sehen,......habe ich jetzt gewonnen?,........;ooo;......:lach


Ok,ok,....gebe es zu ich sehe Dich nicht,.......heul,......:(
 
AW: Wo stehe ich ???

Ha,...jetzt habe ich es,....Du stehst hinter dem Felsen,......wo gibbet nun das Bier für den Gewinner?,....:<-........:]
 
AW: Wo stehe ich ???

:>> Gewinnerbier gibt es nicht !

Als Hinweis, es erinnert an ein tragisches Unglück vor 10 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben