Wo stehe ich ???

AW: Wo stehe ich ???

So habe mal wieder was für euch:
Es ist zwar recht einfach,....deshalb möchte ich recht genau wissen wo ich gerade stehe......;<

picture.php
 
AW: Wo stehe ich ???

Wieso drängelst du dich hier vor:>>
nur der ein rätzel gelöst hat darf das nächste bild einstellen:]
Gruß Dieter

Jepp,

so ist die Regel.

Nur wenn eine nicht sein Recht wahr nimmt/
nehmen möchte darf ein anderer einspringen.

Jedoch werden Zwischeneinsteiger nicht bestraft sondern integriert.;<
 
AW: Wo stehe ich ???

oberhalb vom Geirangerfjord?
Bin an der Stelle auf jeden Fall schon als Kind gewesen,...aber nicht sicher ob es am Geiranger war.
 
AW: Wo stehe ich ???

Das dürfte bei Eidsvoll (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist sein......:D) liegen.

Wollte vorhin auch schon Preikestolen schreiben,....aber das war ja schon,....:rolleyes:
 
AW: Wo stehe ich ???

Geht nicht, auf diesem Rechner hab ich keine Bilder :D also der nächste bitte ;<
 
AW: Wo stehe ich ???

Hallo Ingeson,

danke für den herrlichen Blick auf Zanzibar Inn und natürlich auf Deinen schönen Bericht von dort.
 
Oben