WM

AW: WM

Konnte man nichts machen. Wenn man schon nicht die bessere Mannschaft ist, braucht man genug Glück und das hatten wir auch nicht. Schade.

Der Kommentator war aber ein bisschen zu sehr Spanienfan nach meinem Geschmack...
 
AW: WM

Mit den kommentatoren ist das bei uns ja schon usus!glückwunsch an die spanische manschaft die heute ihr bestes spiel bei der wm gemacht hat!
leider sah das so aus als ob wir heute etwas die "hosen voll hatten",hätte man nur etwas von dem elan gegen england und auch gegen argentinien mit rüberretten können,hätten wir es den spaniern schwerer machen können!dem bundestrainer hätte ich heute auch etwas mehr mut bei der aufstellung gewünscht,dann wäre ein sieg vielleicht realistischer gewesen!
trochowski hat da meiner meinung nach in der startelf nicht zu suchen!
boateng muss man nicht auswechseln...auch wenn jansen danach besser war.der schwachpunkt war davor prinz poldi,den muss man dann rausnehmen!
und seinen(schwaben) exil-bayern-harmlos-stürmer kann man dann erst recht nicht einwechseln!

trotz allem glückwunsch an die deutsche adler,hat mal wieder spass gemacht zuzuschauen,wenn man das gesammte bisherige abschneiden betrachtet...auf gehts platz drei ist ja noch zu schaffen!!!
 
AW: WM

Letztes Spiel, neues Glück.
Drücken wir den Jungs, trotz ein wenig Enttäuschung, die Daumen.:daumen::daumen::daumen:

Grüße vom norgemartin :]
 
AW: WM

Mit Angsthasen-Fußball wird man nun mal kein Weltmeister ! ;(
Spanien hat sofort gewusst worum es geht und erfrischend nach vorn gespielt.
Einige "unserer Jungs" unterliegen meiner Ansicht nach inzwischen auch ein wenig den Größenwahn und der Selbstüberschätzung. (z.B. Lahm - wie kann man übrigens einen rechten Verteidiger zum Capitano machen !?) :>>

Ich denke, es wird auch für Holland sehr schwer werden die Spanier zu schlagen.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch nach Spanien für die beherzte Leistung !!!

p.s.
Und was mir bei einigen "deutschen" Spielern,( die ganze WM über), auch gar nicht gefallen hat: Sie spielen angeblich für unser Land und singen nicht mal die Nationalhymne mit.
Da läuft doch auch einiges falsch.
 
AW: WM

Mit Angsthasen-Fußball wird man nun mal kein Weltmeister ! ;(
Spanien hat sofort gewusst worum es geht und erfrischend nach vorn gespielt.
Einige "unserer Jungs" unterliegen meiner Ansicht nach inzwischen auch ein wenig den Größenwahn und der Selbstüberschätzung. (z.B. Lahm - wie kann man übrigens einen rechten Verteidiger zum Capitano machen !?) :>>

Ich denke, es wird auch für Holland sehr schwer werden die Spanier zu schlagen.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch nach Spanien für die beherzte Leistung !!!

p.s.
Und was mir bei einigen "deutschen" Spielern,( die ganze WM über), auch gar nicht gefallen hat: Sie spielen angeblich für unser Land und singen nicht mal die Nationalhymne mit.
Da läuft doch auch einiges falsch.


Jetzt redet doch nicht gleich alles so schlecht.
Wir haben nun mal eine sehr junge und unerfahrene Mannschaft.
Bei den Spaniern spielt der Block von Barca.... und Barca ist nun mal die Beste Vereinsmannschaft der Welt.
Aber wenn die sich nicht verjüngen... dann sind die heute auf ihrem Zenit.
Unser Bundesjogi hat eine sehr gute junge Mannschaft geformt.
Dass der Bundestrainer (in unseren Augen) nicht alles richtig macht ist auch klar ... er ist auch nur ein Mensch.
Aber unsere junge Mannschaft hat Zukunft... und die nächsten Turniere kommen bestimmt.

Und was das singen angeht .. ich würde glaube ich auch nicht singen...
weil ich nicht singen kann... und das wäre mir peinlich /@;<

Mein Fazit der WM:

Ich habe viel Spaß gehabt mit unserer Nationalmanschaft und ich bin Stolz auf die Jungs, wie sie die Welt beeindruckt haben ... :daumen::daumen::--:daumen::daumen:

Gruß

Schwabe
 
AW: WM

Richtig, Schwabe! Wir hatten viel Spaß an der Spielweise unserer Jungs. Nun bloß nichts zerreden! Und vielleicht können wir uns Samstag noh über ein schönes Spiel und einen beachtenswerten dritten Platz freuen! Wer hätte uns das vorher zugetraut...

Schönen Tag Euch allen!

Rainer :]
 
AW: WM

Jetzt redet doch nicht gleich alles so schlecht.
Wir haben nun mal eine sehr junge und unerfahrene Mannschaft.
Bei den Spaniern spielt der Block von Barca.... und Barca ist nun mal die Beste Vereinsmannschaft der Welt.
Aber wenn die sich nicht verjüngen... dann sind die heute auf ihrem Zenit.
Unser Bundesjogi hat eine sehr gute junge Mannschaft geformt.
Dass der Bundestrainer (in unseren Augen) nicht alles richtig macht ist auch klar ... er ist auch nur ein Mensch.
Aber unsere junge Mannschaft hat Zukunft... und die nächsten Turniere kommen bestimmt.

Und was das singen angeht .. ich würde glaube ich auch nicht singen...
weil ich nicht singen kann... und das wäre mir peinlich /@;<

Mein Fazit der WM:

Ich habe viel Spaß gehabt mit unserer Nationalmanschaft und ich bin Stolz auf die Jungs, wie sie die Welt beeindruckt haben ... :daumen::daumen::--:daumen::daumen:

Gruß

Schwabe

:daumen:
 
AW: WM

Gestern hat der Ängstlichere verloren. Deutschland konnte die Unbeschwertheit der 2 vorherigen Spiele nicht ins Halbfinale übertragen. Das hochgelobte und zuvor nahezu perfekte Umschalten bei Ballgewinn kam gegen die aggressiven Spanier nie zum Tragen, nicht zuletzt weil man den Respekt vor den Iberern nie ablegen konnte.
Spanien zieht verdient ins Finale ein und trifft dort auf starke Niederländer. Es wird ein packendes und offenes Spiel. Beide Mannschaften stehen für Offensiv-Fußball und haben einige Spieler in Ihren Reihen, für die es die letzte WM sein wird. Die werden Gas geben...

Ich habe vor der WM auf Holland als Weltmeister getippt und ich bleibe auch jetzt dabei.

Deutschland sage ich Danke für eine starke WM!

@mephisto: Gute Einschätzung!:daumen:

@Leng333: Was spricht denn dagegen einen RV zum Kapitän zu machen? In meinen Augen nichts.
 
AW: WM

Wir sind dieses mal weit gekommen ohne das uns was geschenkt wurde oder wir einfach nur Glück hatten wie in der Vergangenheit.
Klar hat die Angst ne große Rolle gespielt und die Rutiene der Spanier hat ihr übriges getan, aber zufrieden können wir sein ohne uns verstecken zu müssen.

Mein Glückwunsch an Spanien.

LG Pilkerknecht
 
AW: WM

Moin Moin,

hier schreibt der Naf Tipper vom Platz 79;(

Spanien war einfach bombensicher und präzise bei den kurzen Pässen. Unser junge Mannschaft hatte zuviel Respekt? Hmm, vielleicht!

Lahm als Kapitän? Na sicher! Was soll der alte (32), fußkranke Gaul den noch reissen? Bei der EM ist Ballack dann 34!

Bitte keine "alten" Spieler auf dem Platz, dann lieber quirligen, schnellen Fußball mit jungen Spielern.

Klose ist nun auch 32, toller Stürmer und Abstauber, aber da warten genug junge Leute.

Wer ist Müller? Maradonna kennt Ihn jetzt:D
Wer ist Kroos? Man, wenn der Kerl so weiter macht, dann wird das eine ganz große Nummer.

Ich träume manchmal davon, das Bierhoff inder letzten Minute eingewechselt wird und das KöPi ins Tor wirft.:lach

Schlimmer noch: Loddar Maddäus kommt mit Gehhilfe auf den Platz und will die Kapitänsbinde:lach

Der 2. ist der 1. Verlierer, aber unsere Jungs haben unheimlich stark gespielt!

Auch wen Jogi Löw ein Popelfresser ist und die Südamerikaner sich vor Ihm ekeln, er soll weiter machen.........mit dem Trainerjob natürlich:D
 
AW: WM

tja mei.. ich sag nur! wir haben england und die tango fritzen mit bravor abgeschossen und nach hause geschickt! wir sind unter den top 4 der weltbesten mannschaften und das mit so einem jungen team! hut ab für die schönen spiele!
 
AW: WM

p.s.
Und was mir bei einigen "deutschen" Spielern,( die ganze WM über), auch gar nicht gefallen hat: Sie spielen angeblich für unser Land und singen nicht mal die Nationalhymne mit.
Da läuft doch auch einiges falsch.

Ja das stößt vielen ganz bitter auf:(. Selbst vorm Fernseher stehe ich wenn die Hymne gespielt wird auf und singe mit. Und wenn ich für Deutschland spielen könnte, man ich würde platzen vor Stolz (hat bei mir aber nur zum Volkssturm ääh ich meine Volkssport gereicht). Aber nee die stehen bei der Hymne da und gucken als ob ihnen die Hymne peinlich ist.

AF
 
AW: WM

Ja das stößt vielen ganz bitter auf:(. Selbst vorm Fernseher stehe ich wenn die Hymne gespielt wird auf und singe mit. Und wenn ich für Deutschland spielen könnte, man ich würde platzen vor Stolz (hat bei mir aber nur zum Volkssturm ääh ich meine Volkssport gereicht). Aber nee die stehen bei der Hymne da und gucken als ob ihnen die Hymne peinlich ist.

AF

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: WM

Tolle WM und klasse Leistung,...ich bin sehr zufrieden mit dem abschneiden der Deutschen Nationalmanschaft:daumen::daumen::daumen:
 
Oben