WM

Weste

Guest
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
648
Was denn, kein WM-Trööt, oder hab ich was übersehen ??

In anderen Foren wird schon seit Wochen diskutiert bis zum Abwinken........

Das Asi-Foul vom Asi-Typen Boateng z. Bsp.
Die Nominierung vom Jogibär / Aussicht auf den Titel und wann dankt der Bundesschal endlich ab usw. ???

Fragen über Fragen....

Gruß Holger :]
 
AW: WM

Ich denke der DFB sollte unter diesen Bedingungen (Stichworte: Adler, Ballack) die Teilnahme zurückziehen. Wegen 3 Spiele nach Südafrika zu fliegen (im A380!!!) lohnt doch nicht. Der freie Platz kann ja dann von einem Nachrückerland genutzt werden. :lach

Viele Grüße
Tino
 
AW: WM

@Schwabe: Weil er im Nachhinein gesehen wirklich alles verkehrt gemacht hat.....

Ohne jede Notwendigkeit hat er einen T. Frings viel zu früh abserviert. Ich persönlich mag diesen Spieler auch nicht.....aber unter diesen Umständen...

Meine Meinung: Dieses ganze Theater um K. K. und die Vertragsverlängerung, Nominierung (Leistungsprinzip) usw., dieser Mann ist für mich untragbar.
Leider kommt es so wie immer...die Elf wird sich irgendwie durchmogeln.....

Zum Glück bin ich während der WM in Norge und hab wohl besseres zu tun, als mir dieses Rumgegurke anschauen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WM

warum sollte er den abdanken?
der einzige der mir einfallen würde, der wahrscheinlich besser wäre, ist Magath

Gruß
Schwabe

Na,..da würden mir ganz spontan viele Namen einfallen,....alleine das er Poldi nominiert hat ist gegenüber anderen Spielern die ne ordentliche Saison gespielt haben fast schon ne Frechheit, wie zb Mister Nuss Plie,..den ich zwar absolut nicht ab kann, der aber zugegebener Massen seine Leistung gebracht hat...

Mein absoluter Lieblingskanidat wäre zb Hitzfeld,....das wäre mal was.:daumen:
Magath find ich auch ok,..auch wenn er jetzt Schalke Trainer ist,..aber eine verfehlung darf ein Mensch sich ja auch mal erlauben,....:D
 
AW: WM

@Schwabe: Weil er im Nachhinein gesehen wirklich alles verkehrt gemacht hat.....

Ohne jede Notwendigkeit hat er einen T. Frings viel zu früh abserviert. Ich persönlich mag diesen Spieler auch nicht.....aber unter diesen Umständen...

Meine Meinung: Dieses ganze Theater um K. K. und die Vertragsverlängerung, Nominierung (Leistungsprinzip) usw., dieser Mann ist für mich untragbar.
Leider kommt es so wie immer...die Elf wird sich irgendwie durchmogeln.....

Zum Glück bin ich während der WM in Norge und hab wohl besseres zu tun, als mir dieses Rumgegurke anschauen zu müssen.


Jepp,..ich auch,..aber die Deutschland Spiele werde ich mir auch oben anschauen.
Nur das erste Spiel verpassen wir leider,...da wir genau zu diesem Zeitpunkt im Flieger von Oslo nach Alta sitzen....8)
 
AW: WM

Bei der Stürmer auswahl?:D
Klose und Gomes nur Ersatzspieler bei Bayern
wer soll da Tore schießen?:>>
Podolski?:daumen:
 
AW: WM

gibt doch nix zu diskutieren hier über die wm!

wir werden eh weltmeister!!!

bitte das thema jetzt schliessen!:D
 
AW: WM

ich kann auch nicht viel schauen, da ich zu dem Zeitpunkt gerade eine Zeit meines Lebens wieder in Norge verweile. Und dort werd ich bestimmt nicht viel Fußball gucken, da gibt es besseres.

Wen der Jogi nun letztendlich mitnimmt entscheidet er mit seinem Trainerstab, schließlich hat er ja eine Philosophie, da können wir nichts dran rütteln./@:D

Ich finde, der Kevin hat alles richtig gemacht aus seiner Sicht, schließlich ist Deutschland ihr Gruppengegner :]

Intressant wird auch sein, wer wird Spielführer? Wird jetzt eine alte Tradtion gebrochen?
Ich kenne nur einen Spieler der das Zeug dazu hat und auch auf dem Platz mal den Mund aufmacht und Tacheles redet und das wäre der Lukas.

P.S. vom Fredl Fresl gibts ein schönes Fußballlied, klick
 
AW: WM

,....alleine das er Poldi nominiert hat ist gegenüber anderen Spielern die ne ordentliche Saison gespielt haben fast schon ne Frechheit, ....:D

So sieht es aus und was will er mit Gomers???
Er sollte noch versuchen Gekas einzubürgern.
Gekas und Gomes im Sturm da können die Gegner
mit 11 Feldspielern auflaufen:D
 
AW: WM

So sieht es aus und was will er mit Gomers???
Er sollte noch versuchen Gekas einzubürgern.
Gekas und Gomes im Sturm da können die Gegner
mit 11 Feldspielern auflaufen:D

An dem Tag wo der Gekas eingebürgert wird,wander ick aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
AW: WM

ich kann auch nicht viel schauen, da ich zu dem Zeitpunkt gerade eine Zeit meines Lebens wieder in Norge verweile. Und dort werd ich bestimmt nicht viel Fußball gucken, da gibt es besseres.

Wen der Jogi nun letztendlich mitnimmt entscheidet er mit seinem Trainerstab, schließlich hat er ja eine Philosophie, da können wir nichts dran rütteln./@:D

Ich finde, der Kevin hat alles richtig gemacht aus seiner Sicht, schließlich ist Deutschland ihr Gruppengegner :]

Intressant wird auch sein, wer wird Spielführer? Wird jetzt eine alte Tradtion gebrochen?
Ich kenne nur einen Spieler der das Zeug dazu hat und auch auf dem Platz mal den Mund aufmacht und Tacheles redet und das wäre der Lukas.

P.S. vom Fredl Fresl gibts ein schönes Fußballlied, klick


Ich denke Lahm wäre ein sehr guter Kapitän. Er ist Leistungsträger,..er hat den Respekt aller Mitspieler und er kann auch mal tacheles rden,...wie zb Im Herbst,....:D
 
AW: WM

Um Himmelswillen, doch bitte nicht Lukas Podolski als Kapitän !:lach
Der kann doch keine vollständigen zusammenhängenden Sätze sprechen, geschweige denn hat er den Respekt seiner Mitspieler oder etwa Führungsqualitäten !
Lahm oder Schweini, andere Alternativen sehe ich nicht.
 
AW: WM

Hat eigentlich noch wer den Wunsch, dass der Bundesschal abdankt ??? :>>

Nur mal so ne Frage .... :lach:lach:lach:lach

Ja ich,...auch wenn er in diesem Tunier klasse Leistung bringt und auch wenn seine Entscheidung Klose mitzunehmen im nachherein richtig war.
Ich mag ihn einfach nicht,.....:)
 
Oben