WM-Tipprunde

Herzlichen Glückwunsch ROBERT !!!
:--
:--:--

Um ein Haar bin ich ja nun am 2. Platz vorbei gerutscht... ;( ;( ;(

UlliT, auch dir vielen Dank für das Einrichten dieser Tipprunde! Hat sehr viel Spaß gemacht. Prima Sache!
P.S. ... auch wenn du auf der Zielgeraden ein wenig geschwächelt hast ;< ;< ;<

Gruß aus Essen
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:--
Herzlichen Glückwunsch ROBERT !!! :<-
:--

@ UlliT
vielen Dank für das Einrichten dieser Tipprunde! Es hat viel Spaß gemacht!!!
 
Ja hurra, Platz 33.:rolleyes: :D

Danke Uli für das einrichten, und denk dran die Bundesliga geht bald wieder los.:} :]
 
Glückwunsch an Robert ... ein letztlich deutlicher Sieg. Da hat er uns alle abgekocht :baby:

Jetzt beginnt die kurze Zeit des Fußball-Entzugs und in Kürze startet die Buli wieder. Natürlich wieder mit einer NAF-Tipprunde. Ich will ja schließlich meinen Titel verteidigen ;<
 
Moin Ulli,
dann mach dich schon mal auf was gefasst. Es wird deine schwierigste Saison werden, denn auch ich werde mich erstmalig an der BL-Tipprunde beteiligen! :) :) :)

Gruß aus Essen
Micha
 
R O B E R T


Herzlichen Glückwunsch von hier unten...



Aber mal was anders:

Ich bin ja gestern WELTMEISTER geworden !!!!!!!!!


Grüße aus Norditalien
:]
Heiko
 
Herzlichen Glückwunsch Robert

Hat viel Spass gemacht, Danke.:baby:

Und mit dem 7ten Platz habe ich nie gerechnet, bei den Profis hier.:D

Leider habe ich am Ende bisschen geschwächelt:rolleyes:

Es war wirklich eine super WM wobei im Finale die Nummer von Zinedine Zedane nun wirklich nicht schön war. Von so einem Weltfussballer sollte man eigentlich mehr Fairniss erwarten.
 
Ist ja nicht das erste Mal, dass Zidane durch einen Kopfstoß aufgefallen ist. Wenn man ihm Hörner umschnallen würde, könnte er glatt in Pamplona als Stier laufen. Unwürdiges Ende ...
 
Glückwunsch an Robert!!!! Ich hab kurz vor Ende der WM ja mal nachgeschaut, wieviel Punkte Ulli noch vorne liegt......aber da war ja kein Ulli mehr:D
Ich hab das den Italienern ja nicht gegönnt, die ganze Zeit so durch die WM geschummelt um am Ende jetzt noch ein Sternchen mehr als wir auf der Brust, das geht ja gar nichtX( ;)
Unwürdiges Ende von Zidane;ooo;
 
Ich hab kurz vor Ende der WM ja mal nachgeschaut, wieviel Punkte Ulli noch vorne liegt......aber da war ja kein Ulli mehr:D
Pah ... ich lasse mich von dir doch nicht ärgern.
Komm mir beim nächsten Stammtisch bloß nicht zu nah, sonst spiel ich den Zidane :D :D :D :D
 
Ich muss das Thema noch einmal nach oben holen. Wie sich vielleicht einige erinnern, wurde für den Gewinner der WM-Tipprunde ein Preis ausgelobt.

Und natürlich wird hier Wort gehalten! In Kürze geht ein "NAF-Fanpaket" auf die Reise zu Robert. Nochmals Herzlichen Glückwunsch ... und vielleicht meldet er sich ja mal und verrät, was in dem Paket so alles drin war :D
 
Fast alles live!!!!

Moin Tipper!!!:D
Alle die sich nicht am neuen Pay-TV beteiligen, dürfen den 1. Spieltag fast komplett live verfolgen. Das Eröffnungsspiel Bayern-Dortmund Freitag live bei der ARD. Die 6 Samstagsspiele in einer Live-Konferenz bei Sat 1. Nur die beiden Sonntagsspiele gibts nur als Konserve ab 22 Uhr beim DSF.
Das ist ja mal ne tolle Sache für alle Free-TV-Gucker.:--
 
Danke, Danke, Danke..........

Ich melde mich jetzt erst, weil ich ein paar Problemchen mit Nierensteinen hatte, die WM war wohl zuviel .
Was solls, bin seit ein paar Tagen wieder topfit:}

Uli, wie wär es mit einer EM Qualifikationstipprunde:D , mit den Nationalmanschaften klappt es bei mir besser wie mit der Buli.
 
Glückwunsch vom WBA!!!:baby:
Hätte nicht gedacht, daß Du so suverän die Tipprunde gewinnst, dennoch
beim Angeln hast eh keine Chance!! :D

Wir wollen es aber im Nov./Dez. 2006 mal wieder üben, oder??

Grüße

B.W.8)
 
Asche auf mein Haupt.
Hab es vergessen.

Ulli, ich hatte gedacht, da kommt eine Deutschland Fahne, als Fanpacket.:D , oder ein HSV Wimpel.

Aber nein, über Umwege kam ein tolles NAF Artikel Packet, inklusive Aufnäher, Tasse, Shirt......, hänge mal ein Bildchen ran.


Ulli, Andy, Hoddel, Viiiiielen Dank dafür, bis zur EM Tipprunde....;<
 
Oben