Wie geht es in Dortmund weiter?

was wollten die mit schlaudraff? der wäre ohne verletzung für werder bestimmt eine gute verstärkung gewesen !! bei den münchenern wird er ein JAHR verlieren!!

Das hätte dem Schlaudraff aber eigentlich selber klar sein müssen.
Aber so geht es vielen durchschnittlichen Bundesligaspielern die meinen sie wären zu höherem berufen. Heiko Westermann z.B. wird sich in Gelsenkirchen auch den Arsch wund sitzen.
 
Aber so geht es vielen durchschnittlichen Bundesligaspielern die meinen sie wären zu höherem berufen. Heiko Westermann z.B. wird sich in Gelsenkirchen auch den Arsch wund sitzen.


Das glaube ich wiederum nicht.
Schalke spielt CL,Buli und im DFB Pokal.
Da wird er sicher seine Chance bekommen, da der ein oder andere Spieler unter Umständen verletzungsbedingt (oder durch Sperren) ausfallen wird. ;<

Königsblaue Grüsse
Achim :]

S04 Wer uns kennt der liebt uns nicht
 
Ich glaube das doll noch nicht so gefährdet ist, auch bei einer weiteren Niederlage.
ich glaube das die verantwortlichen seine arbeit schätzen !!
eher werden spieler suspendiert oder zu den amateuren geschickt !!
 
moin
ich glaube wenn van der vaart weg geht(und davon gehe ich aus) spielt hamburg um den abstieg

Nicht van der Vaart hat den HSV groß gemacht, sondern der HSV van der Vaart.
Soll seine Leistung nicht schmälern, aber es geht auch ohne ihn weiter.
Sinngemäß wäre es die gleiche These "Wenn Ribery sich verletzt, spielt München nur im Cup der Verlierer".
 
Naja... nur das Van der Vaart beim HSV nicht aus dem Kader ersetzt werden kann im Gegensatz zu den Bayern, die ja eigentlich auf jeder Position doppelt sehr gut besetzt sind.
 
Naja... nur das Van der Vaart beim HSV nicht aus dem Kader ersetzt werden kann im Gegensatz zu den Bayern, die ja eigentlich auf jeder Position doppelt sehr gut besetzt sind.

Stimmt, bei uns sitzt ein Ersatz nicht auf der Bank. Aber ich denke für 22 mille wird sich schon einer finden der auch passabel gegen den Ball treten kann.;<
 
Stimmt, bei uns sitzt ein Ersatz nicht auf der Bank. Aber ich denke für 22 mille wird sich schon einer finden der auch passabel gegen den Ball treten kann.;<

Wenn es so wäre, wäre der Käskopp schon längst in Spanien.....
 
Stimmt, bei uns sitzt ein Ersatz nicht auf der Bank. Aber ich denke für 22 mille wird sich schon einer finden der auch passabel gegen den Ball treten kann.;<
stimmt nur ist der transfermarkt bald dicht und dann wird es dieses jahr nichts mehr mit einem neuen.
 
Ich glaube das doll noch nicht so gefährdet ist, auch bei einer weiteren Niederlage.
ich glaube das die verantwortlichen seine arbeit schätzen !!
eher werden spieler suspendiert oder zu den amateuren geschickt !!
Haben die auch die Arbeit von van Marwijk und Röber geschätzt?
Der Trainer ist immer der angeschissene.
Wenn´s nicht läuft ist er der Dumme, schliesslich hat er den Kader zusammengestellt.
 
Oben