Wie geht es in Dortmund weiter?

norgeMatze

Stammnaffe
Registriert
7 Oktober 2006
Beiträge
190
Alter
42
Ort
Leipsch
Hallo Jungs,

was ist nur in Dorte los? Ich habe damit gerechnet, dass wir wieder auf einen UEFA-CUP-Platz marschieren und jetzt zwei Niederlagen. Ich kann nicht verstehen was da los ist.
Ich hatte bei Doll aber auch kein gutes Gefühl!:rolleyes:
Hat schon jemand ein Spiel diese Saison gesehen, wie sieht es spielerisch aus?

Grüße norgeMatze

PS: Wenigstens die Lokomotive Leipzig hat gewonnen!:}
 
Naja, wenn die so weiter machen spielen sie bald Montags mit Gladbach in der Tabelle :lach :lach :lach
 
Hi Norgematze
Die stehen im Moment genau da Wo sie hingehören. :-- :baby: ;ooo; :>> :lach :lach :lach

Königsblaue Grüsse Achim:<-
 
Alle gegen Einen ist feige!;(

:<-
 
Willst du Dortmund oben sehn mußt du die Tabelle dehn :lach


Tja, die Borussen knüpfen nahtlos an die Leistung der letzten Saison an und Doll ist der erste Trainer der fliegt

:] :]
 
ein_leben_lang.jpg
 
Soso, der Trainer ist mal wieder der Schuldige nach zwei Niederlagen. Wer tatsächlich geglaubt hat, die Dortmunder können auf Schalke was reißen ist ein Träumer. Mich würde einfach mal interessieren, bei welchem Trainer Ihr ein gutes Gefühl hättet. Michael Zorc wäre mal ein Thema, über das es sich lohnt nachzudenken (scheinbar unantastbar, aber warum???). Der Wörns sagte:"Die müssen gegen uns erstmal ein Tor schießen" und nun waren es gleich vier. Diesem Spieler ist echt nicht mehr zu helfen. Irgendein Verantwortlicher beim BVB hat mal gesagt: "Wir sind auf Augenhöhe mit dem FC Bayern", ich lach mich kaputt :lach :lach Trotzdem drücke ich den Dortmundern die Daumen, so ein Traditionsverein und dieses Umfeld gehören nicht dorthin, wo sie gerade stehen.

MfG Holger :]
 
Ich stehe auf Schalke!! :--
Und auf vergangenheit lege ich wenig wert! was heute war ist wichtig! :) :) :)
Heute , hatte ich ab 16 uhr ein breites GRINSEN im gesicht!! :baby: :baby: :baby:
muss gestehen, das ich es den dortmundern genauso gegönnt habe!! so ist eben fussball, so ist es zwischen DO u. s04!! :>>
ABER, "so ein leichtes spiel" wie gegen den MSV zum auftackt tut niemals gut!
hätten sie gegen einen etablierten bundesligisten zum auftackt gespielt wäre mit sicherheit ein punkt drin gewessen !!
und dann wäre es heute vielleicht auch anders gelaufen!!
ich halte den doll für einen gut arbeitenden trainer und glaube das schon nächste woche 3 punkte für die do stehen!
nur, man muss nicht immer meinen, wenn man gut einkauft wird es ein selbstläufer!!
in der abwehr sehe ich rentner und im sturm mit dem klimo einen der seine form fast nie über 5 spiele halten kann !
heute weltklasse morgen kreisklasse !!
sehr sehr launisch !!
denke das der doll die saison übersteht und dortmund zwischen platz 7 und 10 landen wird!!
Hinter Leverkusen , werder, schalke, stuttgart, münchen,hamburg und einer Überraschungsmannschaft!
Nürnberg wird es schwer haben die saison 06/07 zu kopieren !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@moin moin
vielleicht hast du recht, aber im moment sieht es aus als ob er bleiben muss !!
und somit sind die heute nach dem sieg die ärgsten verfolger der titelkäufer!

gruss
 
Ach Angelzicke, von wegen "Titelkäufer". Der "gemeine" Fußballfan ist sicher froh, daß eine Mannschaft wie der FCB durch selbst verdientes Geld in der Lage ist, klasse Spieler in der Bundesliga zu präsentieren. Ein Fan von Schalke sollte vorsichtig mit dem Wort "KAUFEN" umgehen ;< Ansonsten stimme ich Dir in Bezug auf die Saisoneinschätzung voll und ganz zu.

MfG Holger :]
 
@moin moin
vielleicht hast du recht, aber im moment sieht es aus als ob er bleiben muss !!
und somit sind die heute nach dem sieg die ärgsten verfolger der titelkäufer!

gruss
Aha, du stehst auf Schalke.....aber musst du die dann gleich als "Titelkäufer" abstempeln :lach Ach ich vergaß, Schalke zahlt ja nicht in Euro, sondern in Rubel......
 
hat nun bayern die " besten " spieler von den vermeintlichen MITFAVORITEN auf die meisterschaft gekauft oder nicht??
was wollten die mit schlaudraff? der wäre ohne verletzung für werder bestimmt eine gute verstärkung gewesen !! bei den münchenern wird er ein JAHR verlieren!!
Wenn bayern in der champ.l. oder uefa c. spielt, drücke ich ihnen auch die daumen !!

gruss
 
hat nun bayern die " besten " spieler von den vermeintlichen MITFAVORITEN auf die meisterschaft gekauft oder nicht??

gruss

Stimmt, Franck Ribery von Marseille, Luca Toni vom AC Florenz, Sosa von Estudiantes, Schlaudraff von Aachen, Janssen von Gladbach und Klose von Bremen. Alles Konkurenten um die Meisterschaft oder den Uefa Pokal oder den DFB Pokal oder oder...und das alles, ohne Schulden zu machen !!

Schalke kauft seine Spieler auf dem Flohmarkt ??
Barcelona, Valenzia und Madrid bekommen die Spieler geschenkt. Der AC Mailand kauft nur Nachwuchsspieler....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FC Bayern München

Ich bin kein Bayern-Fan, habe aber dieses Jahr die Einkaufspolitik als absolut richtig empfunden. Die gekauften Spieler sind fast alle punktuelle Verstärkungen für den FCB. Dass ein Ribery von keinem anderen europäischen Topklub weggekauft wurde, hat mich schon seit geraumer Zeit gewundert. Wer etwas Ahnung von Fußball hat, konnte seine Fähigkeiten schon lange erkennen. Für mich ist der FCB der Topfavorit auf die Meisterschaft in diesem Jahr...
 
Oben