Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2020" in Duisburg

Hallo Bernhard,
bei uns ist ein Platz freigeworden, wir kommen nur mit 3 Mann anstatt mit 4 Mann.
Frohe Weihnachten weiterhin.
Gruß Aalonso
 
Hallo Bernhard, Ickeforelle hat mir gegenüber Interesse geäußert. Haben wir noch einen Platz für Sascha frei? Ansonsten möchte er auf die Liste gesetzt werden.

Beste Grüße zu Weihnachten
Volker
 
Ok, ich lasse ihn hiermit auf die Warteliste setzen.
 
Moin Männers... :flaggen14:

Aufgrund der ein oder anderen Nachfrage zu den Präsentationen kann ich euch nach Rücksprache mit meinen beiden Referenten
mitteilen dass diese gern zum persönlichen Gebrauch weitergeleitet werden können.

Wer einen USB Stick mitbringt dem lade ich gern beide PowerPoint Präsentationen drauf.

Bitte sprecht mich hierzu am Samstag einfach an.

Gruß Illex :flaggen14:
 
Frohes Neues Jahr Leute... :flaggen14:

Kurze Ansage von mir :

Mir wurde mitgeteilt das unser Kollege Uwe, besser bekannt unter dem Synonym "Pommes ", am Messesamstag das Krankenhaus möglicherweise für ein paar Stunden verlassen darf.

Was möchte Pommes dann machen????

Ja genau, er möchte bei uns auf dem Treffen einige Zeit verweilen, falls er es körperlich schon kann.
Recht hat er... :biglaugh:

Sollte dies tatsächlich möglich sein wird er nach seiner OP sitzen müssen.
Bleibt es weiterhin bei 41 Teilnehmern, zuzüglich Uwe, werde ich in diesem Fall selbstverständlich auf meinen Sitzplatz beim Essen verzichten und esse draußen.

So viel zu diesem Thema vorab.

Gruß Illex :flaggen14:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues Jahr Leute... :flaggen14:

Kurze Ansage von mir :

Mir wurde mitgeteilt das unser Kollege Uwe, besser bekannt unter dem Synonym "Pommes ", am Messesamstag das Krankenhaus möglicherweise für ein paar Stunden verlassen darf.

Was möchte Pommes dann machen????

Ja genau, er möchte bei uns auf dem Treffen einige Zeit verweilen, falls er es körperlich schon kann.
Recht hat er... :biglaugh:

Sollte dies tatsächlich möglich sein wird er nach seiner OP sitzen müssen.
Bleibt es weiterhin bei 41 Teilnehmern, zuzüglich Uwe, werde ich in diesem Fall selbstverständlich auf meinen Sitzplatz beim Essen verzichten und esse draußen.

So viel zu diesem Thema vorab.

Gruß Illex :flaggen14:


Na für den alten Sack :bussi:wird wohl jeder, der in der Lage ist, sein Plätzchen räumen. :a020:
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, leider ist es das in der heutigen Zeit nicht mehr...... für mich schon.
@ Pommes, drücke alle Daumen, dass alles gut verläuft!
 
Hallo Bernhard, Ickeforelle hat mir gegenüber Interesse geäußert. Haben wir noch einen Platz für Sascha frei? Ansonsten möchte er auf die Liste gesetzt werden.

Beste Grüße zu Weihnachten
Volker

Und genau jetzt ist es soweit :

Soeben ist ein Platz auf der Teilnehmer-Liste frei geworden und Ickeforelle rückt nach.
Bitte teilt mir noch mit ob er auch am Wintergrillen teilnimmt.
Ich werde zunächst davon ausgehen.

Gruß Illex :flaggen14:
 
Moin,
Heringsdomteur wollte mich auf die Warteliste setzten aber irgendwer sagte ihm das ich nicht mehr im NAF bin.
Komisch bin doch noch da.

deshalb frage ich jetzt mal selbst ob ich noch auf die Warteliste kann, brauche auch nichts zu essen.
Wollte einfach nur mal wieder ein paar Leute treffen die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.
 
Oben