Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2020" in Duisburg

Danke für Eure Mühe ..es war klasse....😀ausser ....Zeus bleibst du noch eine Wurst schuldig:aetsch:
 
Vorsicht Willi, ich hab ihm auch schon ne Wurst gegeben. Nicht das er euch die Bude besch.....
 
Hallo Männers,
danke für ein tolles Wochenende. Es war in jeder Hinsicht wirklich gelungen.
Tolle Organisation, Betreuung, Vorträge, Gespräche, neue Kontakte, Spaß, gutes Essen und gekühlte Getränke.

Auch schon das gestrige Treffen im Hotel, sowie das gemeinsame Frühstück heute morgen haben die Geschichte so richtig rund gemacht.

jederzeit gerne wieder :a020: :a020: :a020: !
 
Illex,
super organisiert wieder sehr schöne Gespräche gut gelacht was will man mehr Vorträge waren klasse wieder was dazu gelernt.
Danke Kaschi und Schelle und die Jugend aus Osnabrück war auch gut drauf mit denen möchte ich mal zum Fische essen die Bilder davon klasse Danke für den schönen Tag
lg Helmuth
 
Danke Leute, es war sehr nett. Hadi hatte leider Zahnschmerzen und konnte fast nicht sprechen, ich war auch irgendwie nicht top fit und eine Erkältung in den Knochen, von daher waren wir früh weg. Essen super, Leute nett wie immer, freue mich auf nächstes Jahr.
Danke Illex für die tolle Vorbereitung und den Orgnisationsaufwand deinerseits. Du hast super in die Wege geleitet.

Danke auch an Kaschi und Schelle.
 
Ich kann mich nur die kollegen anschließen! Es war einfach schön. Es hat alles gepasst! Danke Bernd, danke Schelle und Kaschi, und natürlich auch an Anja und Michaela! 😄😄😄😄
 
Oben