Wer wird Meister???

Wer wird deutscher Meister 2oo7?


  • Umfrageteilnehmer
    64
Legt euch schonmal Taschentücher bereit :lach :lach :lach
 
DORTMUND : Schalke 1 : 0
 
Tja.....Schalke....das wars wohl....... :lach
Bremen ist auch zu blöd.......

Glückwunsch nach Stuttgart !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch nach Stuttgart:<- :baby:
 
Gratulation nach Stuttgart!:-- :<- :baby:

Gratulation auch an den Dauermeister der Herzen!:D :}

Franz
 
An alle Schwaben ::::Herzlichen Glückwunsch zur 5.Deutschen Fussballmeisterschaft.
 
Bremen war leider zu doof, aber es tröstet mich, dass Schalke auch verloren hat :}

Ich hoffe mal Stuttgart lässt nächste Woche nix mehr anbrennen.
 
Ganz ruhig bleiben, noch ist nichts endgültig. Wenn man zu früh den Meistertitel feiert kann das auch nach hinten los gehen:>>. Trotzdem hoffe ich, das war's.
 
Schalke, selbst mit Gazprom-Russenmafiageld nur Fizemeister.

Ich hab mich bald weggeschmissen, bei dem Bild der Meisterschale mit der Gelb-schwarzen Aufschrift „Nur gucken, nicht anfassen“:lach :lach :lach :lach :lach . Nun können die Schalker nur noch mit Hilfe der Cottbusser Meister werden:} . Schade um Bremen, aber sie haben es wegen der Leistung in der zweiten Halbserie auch nicht mehr verdient.

Stuttgart wird Meister, genauso sicher wie Magdeburg in die Zweite Liga kommt.
 
@Eisbär,ich drücke dir bzw. dem FCM die Daumen
 
Ich hab mich bald weggeschmissen, bei dem Bild der Meisterschale mit der Gelb-schwarzen Aufschrift „Nur gucken, nicht anfassen“:lach :lach :lach :lach :lach . Nun können die Schalker nur noch mit Hilfe der Cottbusser Meister werden:} . Schade um Bremen, aber sie haben es wegen der Leistung in der zweiten Halbserie auch nicht mehr verdient.

Stuttgart wird Meister, genauso sicher wie Magdeburg in die Zweite Liga kommt.


Und St. Pauli steigt auch auf:<-
 
Na wenigstens bleibt dem Gerald A. der anstrengende Fußmarsch erspart. Schalke Meister der Herzen ?? Ich lach mich kaputt...da würden mir einige andere "Titel" einfallen:lach :lach :lach Für den Fan tut es mir schon ein wenig leid, nicht aber für den Verein Schalke 04. Auch wenn ich Bayernfan bin, mit dem VfB als Meister könnte ich gut leben:baby:

MfG Holger:] :]
 
Oh wie ist das schön

Hallo,
erst einmal:Man(n) soll den Tag nicht vor dem Abend loben-aber ich setze einfach mal voraus,dass Stuttgart sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lässt-sollte es nicht so sein-Asche über mein Haupt!
Was ich sagen wollte,ich bin völlig Weste's Meinung.Die Fans,so skurril sie auch sein mögen,hätten die Schale schon verdient.Aber nur die Fans.Ein Verein,der jahrelang Misswirtschaft betrieben hat und kurz vor dem finanziellen Ruin gewesen ist, hat es nicht besser verdient.Wären diese zweifelhaften Geschäftsleute von Gaszprom nicht in diesen Verein eingestiegen,würde es diese Mannschaft gar nicht so geben.Im Grunde genommen ist es für jeden Verein der versucht wirtschaftlich über die Runden zu kommen und dennoch in der Bundesliga mitzuhalten ein Schlag in das Gesicht,wenn ein Verein wie S04 unter diesen Umständen saniert wird und dann noch (Gott sei Dank wohl doch nicht) eventuell Meister wird.Ob es nun die Bayern sind,die sich das Geld nicht durch irgendwelche dubiosen Oligarchen sondern durch jahrelange Erfolge und nicht zuletzt durch Uli Hoeneß erworben haben,oder Vereine wie Cottbus oder Bielefeld,Erfolg sollte sich erarbeitet und erkämpft werden und nicht wer die größte Tradition hat,oder die meisten Fans oder ähnliches.Ich kann damit sehr gut Leben,dass der S04 (hoffentlich) mal wieder Meister der Herzen wird.Mein Vorschlag:Der S04 sollte mit dem FC Chelsea fusionieren,um noch ein wenig mehr finanziellen Spielraum zu haben.
:--
 
Jo Jo

Nee Du. Andreas, ich glaube die Stuttgarter bekommen kein Flattern mehr. Das haben sie in den letzten Spielen bewiesen (6 Siege am Stück). Aber Schalke wird wohl den Schwarz-Gelben am Wochenende zum Opfer fallen...

Ich zitier mich nur ungern, aber ich glaube, da hat mein Fußballsachverstand nicht so falsch gelegen....
 
Das war doch so klar das der "4 Minuten Meister Schalke 04" mal wieder in den letzten Minuten der Saison die Hosen voll hat!:lach
Und die Rechnung von dem guten Herrn Frings ist wohl auch nicht aufgegangen(Wir werden Meister! Schalke und Stuttgart straucheln)!:lach
So und abwohl ich kein Stuttgart-Fan bin, jetzt ein großes Lob an die junge Truppe vom VfB und Armin Veh! Die haben die ganze Saison super gespielt, im Spiel um Platz 3 Bayern klar ausgeschaltet (leider), und gestern gegen Bochum als einzige Mannschaft die um die Meisterschaft spielt nach einem Rückstand die Nerven behalten!:baby:
 
Oben