Wer wird Meister???

Wer wird deutscher Meister 2oo7?


  • Umfrageteilnehmer
    64

Dornhai 110

Well-Known Member
Registriert
15 August 2006
Beiträge
56
Hallo an alle Naffen!!:D
Da es schon eine Umfrage zu den Absteigern gibt, möchte ich mich mit der anderen Tabellenhälfte widmen, und fragen: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER 2007?

Dornhai110
 
:<- WERDER BREMEN :--



mfg
svendunja
 
Meister

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Stuttgart das Ding zieht. Schalke wird wahrscheinlich in Dortmund patzen...
 
ich gönn es einfach mal den schalkern
 
Auf alle Fälle mal nicht Bayern :D
 
Ich hoffe als Werder Fan natürlich das sie es machen, schätze aber eher das Stuttgart es macht. Wenn dem so ist ,ist es auch Ok hauptsache nicht Schalke :D

aber warum sind all die anderen vereine in der umfrage enthalten ???
 
Onkel-Orakel an: Stuttgart gewinnt nicht in Bochum und Schalke gewinnt nicht in Dortmund. Bremen gewinnt seine beiden Spiele und wird aufgrund des besseren Torverhältnisses Meister. Onkel-Orakel aus.
...oder so ähnlich
 
Da ja der Berliner Fußball seit jahren keine Ambitionen auf den Meistertitel hat ,werde ich eben Fan vom neuen deutschen Meister.
Wer auch immer es wird,meine Mannschaft ist dann wenigstens schon mal deutscher Meister.:--
Also ich denke mal Stuttgart.

MfG Prommi
 
Bei uns flattert die Schalkefahne schon am Mast! ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Die Meisterfeier ist schon vorbereitet! :D

Bierfass bestellt! :<-




100%Königsblau
 
Leider......... Schalke 04
 
Hallo an alle Naffen!!:D
Da es schon eine Umfrage zu den Absteigern gibt, möchte ich mich mit der anderen Tabellenhälfte widmen, und fragen: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER 2007?

Dornhai110
Ähm....das muss in der Abfrage heißen: VFB Stuttgart
 
Bei uns flattert die Schalkefahne schon am Mast! ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Die Meisterfeier ist schon vorbereitet! :D

Bierfass bestellt! :<-




100%Königsblau

Irgendwo her kenne ich das,...Frag mal penki da haben wir auch eine Meisterschaft feiern wollen und dann gab es nur Tränen:>>
Naja zumindestens für ihn:}
Liebe Schalker: eigentlich müßtet ihr es doch wissen,..feiert erst wenn ihr wirklich Meister seit,..das andere bekommt euch nicht gut.
Mein Tipp: Stuttgard oder Bremen,....
Schalke vergeigt es mal wieder in letzter Minute.
Möge am ende der beste und aber auch glücklichste gewinnen. Mit Ruhm bekleckert hat sich meines Erachtens keine der Drei,..im Gegenteil,..mann hatte ja direkt das Gefühl es will keiner Meister werden,..:D
 
Hallo !

Aus der Veltinsstadt kann nur eins kommen:

Schalke 04!
bitte bitte bitte !!!!!!!!



Gruß

Coregone
 
habe heute mal mit dem Dolli telefoniert, der meinte das samstag ein schönes spiel entstehen wird und das schalke MEISTER wird!!
er konnte bremen noch nie leiden !!
und stuttgart wird samstag nicht gewinnen !!
Bayern ? wer ist BAYERN ??
sind das die g....k.... aus dem süden die vor jahren in der championslig noch einen namen hatten?
manche kommen aus der vergangenheit nur schlecht raus bei loosenzeiten !!
WIE RECHT HATTEN DA DOCH MAL DIE TOTEN HOSEN !!!!
ICH WERDE NIEMALS ZUM FC BAYERN MÜNCHEN ...................
WIE RECHT WIE RECHT!!!
 
Ich hoffe als Werder Fan natürlich das sie es machen, schätze aber eher das Stuttgart es macht. Wenn dem so ist ,ist es auch Ok hauptsache nicht Schalke :D

aber warum sind all die anderen vereine in der umfrage enthalten ???

Wenn Nürnberg da mit drin steht, dann gehört auch 96 damit rein oder ???
 
Oben