• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

Naja, ne Buttgarantie gibt es dort nicht, aber im letzten Jahr sind 24 Scheiben in einer Woche gekommen. Das war schon echt Top.
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

ui 24 Scheiben.
War das im Mai oder später?
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

......ja aber mehr zum Ende hin, egal wir sind immer motiviert genug. Kannst ja mal auf bigtackle.eu schauen, da haben wir in den letzten Jahren immer vom Velli tagaktuell berichtet.
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

ah super muss ich mir gleich mal anschauen.
Ich stöbere grad im Bigtackle shop ob ich noch was gebrauchen kann :)
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

@ Leguan,

hab dir ne e-mail geschickt, sende mir mal deine Addi zurück. Also packt euch nur nicht zuviel Tackle ein. Ich rüste Jahr für Jahr ab und weiß das ich immer noch zuviel bei habe.

c ya

Holger
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

@ skydancer,

hab ihr ein Zweier Boot gebucht? Oder kommt bei Euch ein dritter Mann rauf?

c ya

Holger

Wie leguan85 schon beantwortet hat...........2-er Boot ist vorgesehen.

Was, 24 Platten in einer Woche?
Das ist ja unvorstellbar............habe bisher noch nie einen Butt gefangen.
Mein Highlight beim letzten Mal war so ein häßlicher Seehecht (Sorry hierfür lieber Fisch, du kannst nix für dein Aussehen!).
Ansonsten noch nen Leng (auch keine Schönheit!) und ein paar Köhler.
Das war´s aber auch schon.
Soweit ich mich erinnern kann hatten wir zusammen ca. 6 Kilo. Ist ja nicht so, dass wir hier als Killer unterwegs sind und alles abschlachten was Flossen hat, war aber trotzdem enttäuschend!
Von daher kann es wohl nur besser laufen! ;ooo;

Ist es tatsächlich so, dass man da zu der Zeit nachts fast durchangeln kann? (wegen Dunkelheit und so)

Gruß
skydancer73
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

habe dir auf deine Mail schon zurück geschrieben.
Ist nichts angekommen?
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

@ Leguan,

mail an dich ist raus.


@ Skydancer,

ja das war aber auch ein Highlight von den Fängen schlechthin. Beim Dorsch hatten wir mehrere Tage isländische Verhältnisse. Das muss aber dieses Jahr nicht so sein.
6 Kilo sollte locker zu schaffen sein - mit einem Fisch:-) Was machst du dann den Rest des Urlaubs?

c ya


Holger
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

Moin, ich klink mich mal kurz ein ;)

habt Ihr eigentlich schon in Knurri`s Blog geschaut??
http://blog.knurri.de/reiseziele-in-norwegen/velfjord/
... da ist eigentlich alles wissenswerte gesagt und auch gezeigt... die verlinkten Videos machen Appetit und geben die benötigten Info`s.
http://blog.knurri.de/reiseziele-in-norwegen/velfjord/angeln-norwegen-velfjord-dvd/
(auch wenn mich bei "Hallo ich bins, Der Mario") ein gewisser Würgereiz übermannt ;)
Wir fahren leider erst im August hoch, aber ich bin sicher, Ihr lasst uns genug drin :)
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

@ BT-Holger

Na, ich brauch ja abends ja auch etwas zu essen.
Von norgwegischer Seeluft werde ich wohl nicht so richtig satt! :D

Gruß
skydancer73
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

Moin, ich klink mich mal kurz ein ;)

habt Ihr eigentlich schon in Knurri`s Blog geschaut??
http://blog.knurri.de/reiseziele-in-norwegen/velfjord/
... da ist eigentlich alles wissenswerte gesagt und auch gezeigt... die verlinkten Videos machen Appetit und geben die benötigten Info`s.
http://blog.knurri.de/reiseziele-in-norwegen/velfjord/angeln-norwegen-velfjord-dvd/
(auch wenn mich bei "Hallo ich bins, Der Mario") ein gewisser Würgereiz übermannt ;)
Wir fahren leider erst im August hoch, aber ich bin sicher, Ihr lasst uns genug drin :)

Selbstverständlich kennen wir den Blog und auch die HP von Knurri..................
Uns geht es in diesem Thread auch darum im Vorfeld schon ein paar Leute kennenzulernen. ;<

Bist du dir da wirklich sicher, dass wir noch etwas übrig lassen? :-)

Gruß
skydancer73
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

Ich rüste Jahr für Jahr ab und weiß das ich immer noch zuviel bei habe.


So, wie auf der ´09er Tour, wo Du Deinen halben Laden dabei hattest?:D:daumen:
Hat dem einen oder anderen Boardie das Kofferpacken erleichtert.;<
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

@ Rösti,
war ja nicht für mich, sondern für die Mitfahrer. Aber das ging doch noch. Die erste Tour war der Hammer. Sechs Mann zum Revier erforschen, Infos übers Revier waren sehr spärlich, nur das es sehr hängerträchtig ist. Um allen vorzubeugen hatten wir dann mal pro Mann so 50 Kilo nur an Ködern mit dabei. Nur das Auto packen und entpacken war ein Highlight.
Wenn man etwas angeln kann halten sich ja die Abriss total in Grenzen. Da kenne ich schlimmere Reviere. Für eine Woche reichen ein paar Gufis nebst Köpfen und ne Handvoll Pilker. Noch etwas Mefo- und Naturködergedöns und die Kiste ist bestens ausgestattet.

c ya

Holger
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

Ja- passt. Den Passus von wegen hängerträchtig kann ich so mit unterschreiben.:lach
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

Na, fährt denn sonst keiner mit? :]
Der Bus soll ja nach den mir vorliegenden Infos gut ausgebucht sein! ;ooo;
Freu mich schon riesig drauf!

Gruß
skydancer73
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

Kleiner Tipp:
Nehmt genug Musik-CDs mit.
Bei der AB-Tour ´09 spielte der eine Busfahrer aus Mangel an anderen CDs nur seine Lieblingsmucke:

Village People!!!/@
Ohne Scheixx- Ich könnt mich immer noch schütteln!

Macho- Macho- Man!:rolleyes:
Da ist das Kerlchen voll drauf abgefahren!
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

Die Fahrer im letzten Jahr sind nicht durch schlechten Musikgeschmack aufgefallen. Waren gute Jungs.

Allerdings fangen die Euch die Flachmänner in Serie weg. Klaut am besten gleich die Schraube oder hängt Ihnen nen Eimer unter´s Boot. ;<

Viel Spaß

Pöhlder
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

@ Rösti,

du warst ja bei der 09er Tour mit dabei. Die beiden "Krawattentrucker" vom letzten Jahr, Maik und Henry, sind eine ganz andere Hausnummer. Während sich die ersten beiden Jungs unter Anglern nicht so ganz wohl gefühlt haben, sind Maik und Henry ein Bestandteil der Gruppe und haben letztes Jahr ihre Salzwassertaufe bestanden und gleich mal ein 123er Scheibchen rausgepopelt. Die passen hervorragend und fahren so wie es bis jetzt aussieht auch wieder die diesjährige Tour.
Ich werde nur ein paar DVD´s einpacken, für die Fahrt.

c ya

Holger
 
AW: Wer ist alles bei der Knurri Tour am 12.05.-22.05. dabei?

Klasse- dann habt Ihr ja wieder welche mit "dem Virus" infiziert.:daumen:
 
Oben