AW: Wer gießt was ???

Haben dann ganz schnell Nachwuchs bekommen. :lach


 
AW: Wer gießt was ???

Und wenn ich wieder mehr Zeit hab kommt die dran.:daumendrueck:


 
AW: Wer gießt was ???

würde mich auch interresieren:Smilie18:
 
AW: Wer gießt was ???

Die Limburger Pilkerschmiede war auch wieder mal aktiv.
20150307_154217.jpg20150307_154222.jpg20150307_154227.jpg20150307_154236.jpg20150307_154307.jpg
 
AW: Wer gießt was ???

20150307_154319.jpg
 
AW: Wer gießt was ???

Wow, die schaun ja mal richtig geil aus. :daumen::daumen::daumen:

Ich mach gerade Versuche mit normalen Sanitärsilicon, aber da komm ich nicht ran.
So viel Farbauswahl gibts da nicht.


2015-02-21 17.53.01.jpg2015-02-24 11.34.15.jpg2015-03-07 19.20.07.jpg2015-02-22 18.11.29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer gießt was ???

Wow Bihn das sieht ja schon richtig professionelle aus
 
AW: Wer gießt was ???

Ist bestimmt keine Kritik, doch funktioniert der Schaufelschwanz so ?

Wenn ich meine gekauften Jungs anschaue, dann ist der Schwanz nicht so gestreckt . (=))
Pfui, dieser Satz ist irgendwie anrüchig..... :a055:

Es sieht ja auf den Fotos so aus, als ob Du den Schwanz mit Absicht so positionierst ?

Werde dich jedenfalls mit solchen fragen beim Treffen löchern...;<

Gruß Micha

P.S. Deine Farben sind richtig schick, da kommt selbst Roy nicht ran.
 
AW: Wer gießt was ???

Moin Männers, das habt ihr aber mal wieder richtig gut gemacht....... Hut ab.

Micha,
ich glaube die "Schaufelschwänze" funktionieren ganz gut, wenn man die Gummis hauptsächlich in der Auf- und abbewegung einsetzt :daumen:
 
AW: Wer gießt was ???

die Schaufelschwänze sind schon ganz normal, sind nur zum Lackieren so gestreckt.
 
AW: Wer gießt was ???

Alles klar, damit keine Tropfenbildung entsteht, ich verstehe.
 
AW: Wer gießt was ???



P.S. Deine Farben sind richtig schick, da kommt selbst Roy nicht ran.

naja da werde ich noch lange üben müssen um an seine Qualität ranzukommen, wenn man sich anschaut wie sauber er arbeitet, also Hut ab.
 
AW: Wer gießt was ???

Alles klar, damit keine Tropfenbildung entsteht, ich verstehe.

als Antwort auf "die Schaufelschwänze sind schon ganz normal, sind nur zum Lackieren so gestreckt." von Bihn....

das erfordert jetzt aber langsam mal ein:
TATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

so ein Schweinkram hier.... ne neee neeeeee :}
 
AW: Wer gießt was ???

Moin Männer,
habe mir auch vorgenommen über den Winter selber zu gießen und Pulverbeschichten. Habe jetzt mal einen
Probeguss gemacht. Nun meine Fragen..... Das Blei ( der fertige Pilker ) ist extrem weich. Wie bekomme ich es härter ( wobei das würde auch so gehen).
Was mache ich aber beim beschichten falsch???.....der Lack hält überhaupt nicht richtig und helle Farben decken nicht richtig....warum bloß????
Muss vielleicht noch dazu sagen das ich mir alles von Bleigussformen.de besorgt habe!!
Über Tipps wäre ich wirklich dankbar!

Gruß
Stephan:flaggen14:
 
Oben