• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Vulkanus Messerschaerfer

Dankeschön !!
Habe ich notiert Johann.

Schöne Grüße
Rollo

Übrigens, Du kannst erst ab 10 Beiträgen PN schreiben oder empfangen. ;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rollo
habe Deine Nachricht gelesen und werde das Geld schnellstmöglich online überweisen.
Das mit der PN habe ich geändert.
Gruß Nordmann( Markus):D
 
Da komm ich aus dem Urlaub zurück und muss feststellen, dass ich die Aktion verpasst habe ;(

Falls ein Gerät nicht ebgerufen wird, würde ich es nehmen.

Vielleicht wird die Aktion ja noch mal wiederholt. Könnte mir vorstellen, dass diese noch einige andere Naffen verpasst haben.
 
Mir geht es genauso.Auktion verpasst.Würde auch gerne noch eins aus Edelstahl nehmen

Gruß Bernd
 
Sch.... denn genau so ein Teil könnte ich auch gut gebrauchen, aber war halt auch im Urlaub als die Geschichte lief.
Bei Wiederholung, oder Überbleibsel bin sofort dabei.
Gruß
Werner
 
Moin Leute,
in der Zwischenzeit haben sich so viele bei mir gemeldet, die unsere Aktion verpasst haben, dass ich mir vorstellen könnte,
dass es eine zweite Aktion gibt. ( Vorausgesetzt Vulkanus spielt mit )
Angewiesen sind wir auf Johann ( DieDaenen ), ohne ihn bekommen wir auf keinen Fall den günstigen Preis.
Also Männer und Frauen, beobachtet regelmäßig diese Rubrik, Johann ist gegen 20. Juli aus dem Urlaub zurück.
Möglicherweise geht dann noch etwas.
 
Oben