• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Vulkanus Messerschaerfer

Hallo Johann, Hallo Rollo,

danke für die geniale Aktion.

Ich habe zwar noch keine PN, habe aber anhand der Infos von Rollo, das Geld gerade überwiesen.

Falls Bedarf besteht,kann ich beim packen der Pakete oder ausfüllen der Hermesscheine behilflich sein.

Meine beiden Messerschärfer könnte ich auch selbst bei Rollo abholen.

Dann sind es schon 2 Pakete weniger, die verpackt und verschickt werden müssen.:baby:
 
Danke, Prinz Norge,für Deinen Tip mit den 10 Beiträgen!Aber kann man das nicht irgendwo hinschreiben? Man zweifelt ja an einem selber! Johann und Rollo,an Euch beide nochmal ein Riesendankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
"@ Luftschiffer
Du bist noch in der bestellliste"

Toll das es geklappt hat!!!
Vielen Dank an Johann und Rollo!!!!

Rollo, PN geht gleich ´raus.

Hans
 
Moin,moin!!!
Ich möchte auch einen aus Edelstahl.
Habe jetzt net den ganzen Treat gelesen,...wann könnten sie ca geliefert werden?
Wäre klasse wenn sie vor unserer Nordcuptour da wären(15.7) Wenn nicht ist aber auch kein Beinbruch.
Grüße, Björn
PS: Klasse Aktion
Nochmal PS: Schickt ihr mir bitte auch noch ne Pn wegen der Bankverbindung,...das Geld geht dann auch direkt online raus.
Grüße, Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Johann, Hallo Rollo,
danke für die geniale Aktion.:baby:

PN ist angekommen, Überweisung geht gleich raus.

Und schon wieder einmal Verpacken und Versenden gespart.
Johann, wie kann ich das alles nur wieder gut machen?:<-

Gruesse
Johannes


@ Hannes
Dein geraet bring ich dann direkt zu dir nach hause!
Bin mitte Juli sowieso in Weener.

Gruesse
Johann
 
Hallo Björni ich glaube das wird nichts mehr mit einem, denn Johann schrieb um 18.33 Uhr dieses hier:

Hallo zusammen

So ab jetzt sind keine bestellungen mehr moeglich.
Ich gebe jetzt die bestellung raus.


Denke Du bist bissel spät dran;<

Moin,moin!!!
Ich möchte auch einen aus Edelstahl.
Habe jetzt net den ganzen Treat gelesen,...wann könnten sie ca geliefert werden?
Wäre klasse wenn sie vor unserer Nordcuptour da wären(15.7) Wenn nicht ist aber auch kein Beinbruch.
Grüße, Björn
PS: Klasse Aktion
Nochmal PS: Schickt ihr mir bitte auch noch ne Pn wegen der Bankverbindung,...das Geld geht dann auch direkt online raus.
Grüße, Björn
 
Moin Johann und Rollo,
Kohle hab ich heut überwiesen, nochmals vielen Dank für eure Mühen.

Grüsse Karlson
 
Hallo,
Geld ist heute überwiesen.Klappt aber nicht mit der PN.
Deshalb hier meine Adresse:
Gotthard Hülsken,
Schützenstr.9
47229 Duisburg
Das ist eine Superaktion und ich möchte mich bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken

Gruß
Rheinländer
 
Hallo,
Geld ist heute überwiesen.Klappt aber nicht mit der PN.
Deshalb hier meine Adresse:
Gotthard Hülsken,
Schützenstr.9
47229 Duisburg
Das ist eine Superaktion und ich möchte mich bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken

Gruß
Rheinländer


Moin Rheinländer,
ich habe Deine Adresse notiert. Jetzt weiß ich auch, warum es mit der PN nicht klappt.
Du hast noch nicht genug Beiträge im Forum verfasst.
Ab 10 Beiträgen biste beim PN-Verkehr dabei. ;<

Schöne Grüße vonn der Waterkant in den Ruhrpott !!
 
Hi Rollo,
Nicht genug Beiträge?
Das werde ich dann mal schnell abändern müssen.:]

Schöne Grüsse aus dem Ruhrpott
Rheinländer
 
Hallo Björni ich glaube das wird nichts mehr mit einem, denn Johann schrieb um 18.33 Uhr dieses hier:

Hallo zusammen

So ab jetzt sind keine bestellungen mehr moeglich.
Ich gebe jetzt die bestellung raus.


Denke Du bist bissel spät dran;<

Nee hat doch noch geklappt. Der liebe Rollo hat geahnt das ich mal wieder n bischen langsam bin und vorraussichtlich einen mehr bestellt,....:D
Geld ist auch schon überwiesen.
Grüße, Björn
 
@ diedaenen
falls einer von den bestellern nicht zahlen sollte
und du ein gerät übrig hast schreib mir bitte ne pm(nach dem 14.7.)
ich nehm dann ein.
mein neues 5 euro schärfteil ist keinen cent wert. 1x schärfen messer kaputt,gerät kaputt.:O und ich dacht ich mach nen schnäppchen,so ein sche...


hätt ich doch bloß gleich hier bestellt;(
 
Hallo Rollo,
bitte um Entschuldigung, dass ich noch nicht gezahlt habe. Mein TAN-Liste ist spurlos verschwunden und nun muss ich mich erst mal mit meiner Bank in Verbindung setzen, was da zu machen ist. Ich hoffe, dass das nicht zu lang dauert.
Gruß
prappo
 
@dimm,
ich habe Dich auf die Nachrückerliste gesetzt.

@prappo
überhaupt kein Problem prappo. Mach das ganz in Ruhe. ;<
 
Geld ist heute überwiesen worden :} .

Super Aktion :baby:
 
Hi Rollo,
ich war beruflich unterwegs und kann erst heute antworten.
PN klappt nicht
Geld ist überwiesen.
Die Lieferanschrift:
Johann Hecht
Lerchenbuckl 18
93197 Zeitlarn

Danke für die Mühe
Johann
 
Oben