•   
  •   
 
 
 

Visthus 2022, zurück in die Anstalt...

An so einem Angeltag wird das Wetter gefühlt immer besser auch wenn der Regen bleibt.
Dickes Petri.
Wir haben auch schon mal überlegt in die Anlage zu fahren.
Haben denn aber Vevelstad gebucht. Ist ja am Ausgang des Fjord.
Wo angelt ihr. Fahrt ihr bei gutem Wetter immer aus dem Fjord raus.?
Wie lange fährt man da?
Wünsche euch weiter viel Erfolg und besseres Wetter
Gruß
Kalle
 
Hallo Kalle, ja bei gutem Wetter fahren wir immer raus, die angelmöglichkeiten sind dann unendlich.
Es dauert nur ein paar Minuten um zum Fjordausgang zu kommen. Bisher hatten wir noch keinen Ausfalltag. Ins Fjord hinein kann man immer fahren und findet ein geschütztes Plätzchen.
 
Hammer Männer!
Fettes Petri zu den genialen Fängen!

Was für ein Fest! 🥰
 
Servus, heute war der letzte Angeltag. Das Wetter war erst gut und dann ist es wieder sehr windig mit Regen geworden. Haben einen Butt gesehen der einen hochgekurbelten Köfi gefolgt ist. Bei der nächsten Drift Biss bei Stefan harter Kampf und was kommt hoch? Ein stattlicher Köhler...
Dann Biss auf Köfi am Mooching Blei - losgelassn und der Fisch zerkaut. Nächste Drift : Biss und früher angeschlagen- Dorsch...
Dafür haben die Pollacks wieder einiges gut gemacht:20220717_123057.jpg
Abends hab ich noch eine Dorsch/Pollack Paella gemacht :20220717_220404.jpg
Das Boot haben wir auch schon abgetakelt und morgen geht wieder nach hause. Freue mich schon richtig auf ü 30 Grad.
In diesem Sinne , Visthus meldet sich ab-
Over and Out
 
Vielen Dank für den Bericht.
Tut mir leid für eure Ausfalltage :-(

Aber ihr habt richtig was rausgehauen! Tolle Fische!
Danke fürs teilhabenl lassen.
Gute Heimreise!
Vielen Dank fürs mitlesen! Das Wetter war teilweise recht anstrengend aber tatsächlich hatten wir keine Ausfalltage. Wir konnten/wollten nur nicht aus dem Fjord rausfahren und haben uns im innerern vergnügt
 
Vielen Dank fürs mitlesen! Das Wetter war teilweise recht anstrengend aber tatsächlich hatten wir keine Ausfalltage. Wir konnten/wollten nur nicht aus dem Fjord rausfahren und haben uns im innerern vergnügt
Hallo Thorsten,

ich finde das war aber kein Nachteil, habt doch klasse Fische gezogen 👏 👍.
Und ein großes :dankeschoen: fürs Berichten, hat Spaß gemacht mitzulesen :a020:

Kommt gut nach Hause, wir sehen uns :chat:


Schönen Gruß
Günni
 
Moin Tørte, 🤟

erstmal vielen Dank fürs berichten,kurz und konkret,klasse! :a020:
Ich finde für eure Bedingungen habt ihr ganz schicke Fische landen können,somit habt ihr das Beste draus gemacht.
Kommt entspannt nach Hause,denn da warten auf dich/euch die Süßwasserräuber. :angler:
Beste Grüße 😉
Inge
 
Oben