Video von Leka

Weg über Schweden

Hallo,

das Video hat mir sehr gut gefallen.

Besonders interessant fand ich die von euch gewählte Route. Wir sind bislang über die Vogelfluglinie durch Schweden über Oslo nach Leka gefahren. Ohne Übernachtung braucht man ca. 25 St bzw. 1900 km (nähe Oldenburg).

Welche Erfahrungen habt ihr mit eurer Route gemacht ?


mfg
 
Schöner Film, so wird die Sehnsucht zwar gestillt, aber wegen mir könnte es schon Frühjahr sein. :}
 
Sehr sehr gutes Video. Wer noch mehr Infos zu der Anlage braucht kann sich hier umsehen ode sich bei mir melden.
 
Hallo Helle, hab das Filmchen jetzt erst entdeckt. Vom Feinsten! Vielen Dank! ;ooo; :-- ;ooo;
 
Hallo !
Bin heute über den Thread gestolpert - kann das Video leider nicht abspielen -kein Kontakt zum Server (Windows Media Player 10). Würde mich natürlich besonders interessieren, da ich im Juni 2005 nach Leka fahre !!!
Gruss Tom ;( :?
 
Hallo julaasta
Die Rute über Schweden war beim ersten mal so empfohlen wurden. Ist aber viel zu lang.Wir nehmen jetzt immer die Fähre Kiel-Oslo da sinds in Norwegen
dan ca 12 Stunden bis Leka. Ist aber nicht Optimal wegen der Fähre nach Leka die letzte legt 22.30 ab.Aber ein Anruf bei Jostein (Leka Camp )genügt und er kommt schon mal mit seinem Boot rüber,muss halt das Auto stehen bleiben.

Hallo hoddel
nochmal Danke für die Begrüßung,das Forum ist einfach klasse !!!
Bin durch den Videoschnitt auch öfters in anderen Foren unterwegs da trauste dir manchmal nicht eine Frage zustellen weil du danach runtergeputzt
wirst .Aber eben nicht jedem ist die Ruhe und Gelassenheit eines Anglers gegeben...

Hallo Tom
Mit wp 10 müste es aber gehen habe das gerade getestet geht bei mir auf 3 Rechner.Vieleicht war der Server auch überlastet.

Gruß helle
 
@Tom

zieh dir das Video auf deinen rechner, dann läufts. :)
 
Hallo !
Konnte mir das Video jetzt auch angucken - lag an meiner Firewall. Schöne Bilder, freue mich auf meine erste Fahrt nach Leka in 2005 !! :D
Gruß Tom
 
Hu, Hu, ich kann mein "Lieblingsvideo" ni mehr guggen.... ;( ;( ;(

Ich hab noch 71 Tage bis Leka und halts ni mehr aus!

Bitte, bitte wieder aktivieren... Danke. Lars :]
 
Larsi schau mal hier rein und blätter bis ganz unten, da steckt er.
 
Moin Klausi, das funzt auch nicht. Kommt immer die Meldung. "Verbindung zum Server konnte nicht aufgebaut werden" ;(
 
Absolut geniales Viedeo, aber wieso ist das so KURZ :D ;) :D ;) :D ;) :D ;)
 
Hallo

funtz eigendlich alles.
Ja zu kurtz, aber wie heist es beim Videoschnitt im weglassen liegt die kunst.
Aber keine Bange am 16.April gehts wieder nach Leka und Kammeras sind dan wieder im Gepäck,ob natürlich wieder paar schöne Fische mit drauf sind .... mann hofft es ja aber wer weis das schon. Zeit war diesen Winter genung
um die "Spezialmotagen" zu binden,na werden sehen wies klappt.
Auf alle Fälle gibts dan im Mai "Leka 2"

petrie helle
 
Ich kanns kaum erwarten.
Habe das Video auch erst heute gesehen!
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Wie lange seid ihr denn da mit dem Auto unterwegs?
 
hallo
ja die Fahrt ist schon immer ganz schön lang .Wenn alles klappt so an die
ca 40 Stunden (mit Fähre und Wartezeiten usw.) Aber die Fähre ist ja schonmal interessant gutes Essen :<- Und so lange wies hell ist klebt sowieso die Nase an der Autoscheibe in Norge.Außer beim Fahrer da wärs nicht so gut. Naja und nach 14 Tagen gehts wieder zurück :(

petrie helle
 
Oben