Video von Leka

Das Video hat mich restlos begeistert ! Zumal ich im kommenden September selbst für 14 Tage nach Leka fahre. Nur die Anreise quer durch Schweden hat mich erstaunt. Ich dachte über Oslo geht besser ?

Gruß norge_klaus
 
@Helle
Ersteinmal Herzlich willkommen hier im NAF

Na du legst ja gleich richtig los. Klasse Video, super gemacht. Da will man gleich los. Seufz... ;(

Wünsche dir auf jeden fall eine menge spass hier beim lesen und Posten. :)
 
Moin helle,
würde gerne etwas dazu sagen,
aber ich kann wie so oft nix von der Sorte öffnen - sorry, danke aber für die Mühe :baby:
Ach, und natürlich herzlich Willkommen hier im NAF!!!

besten Gruß aus HH

Udo
 
Erstmal: HERZLICH WILLKOMMEN !!!
Gut das man Freunde mit DSL hat so geht es schneller-hätte sonst Stunden gebraucht. Tolles Video
merci.gif
 
Danke für die nette Begrüßung. Schön das euch mein kleiner Film gefällt.
Und vor allem Lust auf das "Abenteuer Norwegen" macht.
Ich bin im April wieder dort.

Übrigens den Landweg über Schweden sind wir nur einmal gefahren nimmt ja kein Ende. Als wir im April wieder dort waren sind wir mit der Fähre Kiel - Oslo gefahren ist besser.

Gruß helle
 
Hammer Video :baby: :baby:

Super Kameraführung, stimmungsvolle Musik, Atemberaubende Natur und das alles professionell zusammengeschnitten.
Gäbe es eine Rubrik, Video mit besonderen Touch, wäre dieses ein Anwärter!!
 
wie dorschzocker schon schreibt, einfach nur spitze was und wie ihr das video gedreht habt...bin echt begeistert... :baby::baby::baby:, und schöne fische habt ihr gefangen..
 
Herzlich Willkommen Helle und da haste ja gleich einen richtigen Knaller eingestellt, super Video Danke dafür.
 
;ooo; :} Klasse Video,hat mir sehr gut gefallen.
 
Schöner Film,...
Herrlich die Gesichter beim Drill :)
Am liebsten möchte man gleich ins Boot steigen,....
 
WIR WOLLEN MEEEHHHRRR !!!!!!! WEIL , der Film ist einfach GENIEAL :-- :-- :--
 
Hallo helle,

hast Du da vielleicht so ein paar klitzekleine Hotspots für mich ? Würde mir im September 2005 bestimmt gut weiterhelfen, da die Infos über Leka im WWW. doch recht spärlich sind. Scheint so, als ob die Insel noch fast soetwas wie ein Insidertip ist.

Gruß norge_klaus
 
Hallo norge klaus

wir waren im Leka Camp von dort ist auch der Film,und bei einem Privaten Terie
Aufpassen müst Ihr mit der Fähre zur Insel die letzte geht um 22.45 Uhr und das wird knapp wenn Ihr mit der Kiel-Oslo Fähre gegen 10.00 anlegt. Haben es nicht immer geschafft.
link :www.leka-camp.no

Gefangen haben wir zu 90% mit Pilker ,Naturköder ging fast nichts.Hab mal noch in eine Karte paar gut Fanggebiete eingemalt.
zu 1 in den Buchten gehts gut
zu 2 wenns mal Stürmt dahinten gehts immer (Windgeschütz)
zu 3 Um den Leutturm geht Leng
zu 4 Leka Camp Hafen
zu 5 Gute Dorschstelle die 2 aus dem Film sind von dort
aber Ihr wisst ja was voriges Jahr ging muß nicht immer klappen.


Zu den Filmen ich hab noch 2-3, bekomme sie aber nicht mehr auf meine Hompage "Platz"

Gruß helle
 
@helle
schick die filme an Andy (admin), der stellt sie dann hier ein. ;)
 
Helle, das nennt man einen Einstand nach Maß.
Willkommen bei den Naffen! :baby:
Zum Film fallen mir die 3 großen Gs ein: Gigantisch, genial, geil! ;ooo;
Hier scheint ein richtiger Profi am Werk zu sein. :}
Schön dass wir auf diese Weise an der Norgetour teilhaben konnten. Vielen Dank.
Wär natürlich riesig, wenn wir die anderen Filme auch noch genießen könnten. :D

Grüße aus Passau
Kaept'n
 
@helle

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und dein Video umcodiert. Von deinen Anfänglichen 103 MB auf 58,1 MB runter. Ohne Qualitätsunterschied. Wenn du deine anderen Videos auch umcodierst kannst die vieleicht doch auch selber hier einstellen.

@Udorudi
Welches Format brauchste denn um den film kucken zu können, vielleicht kann ich dir helfen.
 
Oben