•   
  •   
 
 
 

Vengsoy, wir kommen, hurra !!

AW: Vengsoy, wir kommen, hurra !!

So, jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazu geben.
Ich persönlich finde es gut, wenn auch mal Negatives angesprochen wird.
Es werden ja wohl auch eher Reiseberichte von erfolgfreichen als von weniger erfolgreichen Angeltouren erstellt. Aber das liegt in der Natur der Dinge...
Daher tragen, wenn auch logischerweise subjektiv, solche Beiträge zur Meinungsfindung bei.

@ Solvkroben: zum Revier: Es gibt noch viele andere schöne Reviere, aber das wirst Du mal festestellen, wenn Du paar mal in Nordnorwegen warst.


Grüße dich tinca.... Du erzählst mir da nix neues. Jeder weiß das sich das Angel in nordnorge lohnt. Und konstruktive Meinungsäußerungen zu einer Reise verschlinge ich förmlich.

Vielen Dank für den Hinweis und beste Grüße
 
Oben