Treffen im Vorharz

Moin,

@Heiko

Herzliches Velkommen tilbake i NAF!!! :--

Bist ja schon früh auf war wohl nicht so doll bei den Feuerpatschen! :<-

Bin ja schon gespannt auf den Bericht!
 
@all
nicht böse sein, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ihr wißt ja warum das so war. Nun haben wir alles, wirklich alles überstanden. Schwiegermutter ist heute nachmittag auch abgereist und die Normalität kehrt zurück. Nun kann ich mich auf unser Vorharzer Naffentreffen freuen :baby:

@Ulrike
Kannst du mir bitte eine PN mit deiner Telefonnummer schicken, würde gern mal mit dir reden. Und grüß den Holger ganz lieb von uns, er ist ja zur zeit in Norge und hat hoffentlich viel Spaß und dicke Fische.

@Pommernsven und Sharky
Über euer Kommen freuen wir uns ganz besonders. Sven als Hundeführer kann uns sicher auch einige Tipps zu unseren zwei Rabauken (alter Terrier und junger Schäferhund) geben ;)

@Harzfischer
Jochen du fährst nun erstmal ins geliebte Norge und wir hören uns zwecks Planung dann nach deiner Heimkehr :baby:

@Ballast1
Hast du meine PN gestern bekommen? Würdest du das neue Thema für unser Treffen dann bitte eröffnen?

@all
Sollte es Mike mein nun angetrauter Ehemann nicht schaffen die garage fertig zu machen, muß ich euch allerdings warnen :) Es wird dann sehr eng in unsrem kleinen Häuschen, aber dann rutschen wir halt alle zusammen :}
 
Moin
an alle Leser, Interessierten und "zum-Treffen-Kommer"

hiermit schliesse ich zunächst dieses Thema.

Um eine Übersicht zu bekommen, wer denn nun so alles am 22. Oktober zum NAFFENTREFFEN in NACHTERSTEDT
anreist, wird ein Folgethema eröffnet:

Treffen im Vorharz - offizielle Anmeldungen


Gesetzt sind
Heike u Mike (Herbergseltern)
Jochen (mit oder ohne Inge) -Selbstfahrer ???-
Ulrike und Jochen -bei H&M untergebracht
Sven und Heiko -in der angemieteten Datscha
Heiko (eher ohne Elke) -ebenfalls in der Datscha

womit noch etwa 3 - 5 Schlafplätze mindestens frei wären...

Nun bitte ich alle, auch wenn sie sich schon in den letzten 100 Postings irgendwo angemeldet haben, sich noch einmal im neuen Thema einzutregen - irgendwie habe ich den Überblick verloren

(Maike, ist ja nicht verwunderlich in meinem Alter, nicht wahr ???)

Gruß Heiko
 
Oben