Treffen im Vorharz

Ballast1

Zopen-Zupfer
Registriert
10 Juni 2005
Beiträge
4.529
HALLO, NAFFEN

wir wollen uns treffen...


Termin: 22. Oktober 2005
Wo : Nachterstedt, im östlichen Vorharz

Wer : ALLE NAFFEN und Gäste, die dies hier lesen und interessiert sind

Unterbringung ist bislang kein Thema - mindestens 11 Plätze sind immer noch frei

Uns würde es freuen, wenn dieses Treffen durch euch, meine Freunde, vervollständigt würde.

Ablauf:

22.10.05

bis 18.00 Uhr Anreise
bei "mikhei" schön essen, trinken und plaudern
Übernachtung in 3-Zimmer-Appertemente, Damen sind ebenfalls da sehr gut unterzubringen, Kosten werden aufgeteilt.

23.10.05
Besichtigung einer ostharzer Burg


Kommt zu Hauf....
wir freuen und drauf

Grüsse

Heiko aussem Deister

Heiko

PS: Meldet euch bei "mikhei" oder bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, denn ich komm selbstverständlich auch. Haste prima gemacht, Heiko :baby:
Auf das sich noch viele melden!!!!!! :--
Holger :]
 
Einen schönen Guten Morgen nach Evestorf und Kleve :] ,

na da hoffen wir mal das sich noch einige Naffen aufraffen zu unserem Treffen :<- .
@Harzfischer, @Holger 65: Stress wollte ich nicht verbreiten mit meinem Vorschlag, hab doch im Moment genug Stress um die Ohren ;) .

Viel Grüße aus dem Vorharz
mikhei, das ältere Mädchen :]
 
holger 65 schrieb:
Hallo Heike, so war das auch keineswegs gemeint ;)
Holger :]

@Heike Ich doch auch nicht!

Wir können uns ja auch nochmal abstimmen, der Falkenstein war ja auch nur ein Vorschlag.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Guten zu machen, dann wir sehen wie wir den Sonntag verbringen werden! :)

@Ballast1 Habe deine PN erhalten, wir können uns ja dann gegenseitig zumuhen :<-

War gesten Abend poltern, mir ist noch ganz komisch ;<
 
Nichts neues - ich muß nur was testen (Anhänge)
 
sagt mal Nachterstedt ist doch quasie das Nachbardorf der "Großstadt" :} Gatersleben .... mhhhhhhhhh Versprechen kann ich nichts, aber denke das ich zumindest mal Samstag vorbei schauen werde ;)
 
Hi admin,
das wäre wirklich toll, wenn Du das irgendwie einrichten könntest. :baby:
Gruß vom Niederrhein
Ulrike :]
 
Ballast1 schrieb:
Nichts neues - ich muß nur was testen (Anhänge)

Ja mein Lieber. Will ja nicht meckern, aber da musst du noch ein bisschen üben!

Dat is heute mein letztes, morgen muss ich wieder in den Bullenstall ;(
Und noch nicht mal vernünftige Bullinnen da :(

@großer Admin wenn du zum Treffen Kommts :baby: :baby:
Es ist richtig, dass ist das kleine Dörfchen in der Nähe von Gatersleben, was wir dann in Naffenstedt umtaufen werden :<- (muss nur noch sehen wer uns die Ortsschilder umspritz oder so)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen :] ,

na ihr legt euch ja mächtig ins Zeug damit unsere Garage voll wird :baby: .

@admin: genau, Gatersleben ist der Nachbarort. Also überhaupt kein Problem Samstag Abend mal vorbei zu schauen :} .

@Harzischer: Nein Jochen, Burg Falkenstein ist super. Habe doch beim Hexentanzplatz garnicht bedacht, wie kurz das Wochenende ist :( .

Nun arbeitet mal alle schön ;) . Mir gehts ab morgen richtig gut, meine Chefs gehen für den rest der Woche auf Dienstreise und dann hab ich Urlaub :D .

Gruß
mikhei, das ältere Mädchen :]
 
mikhei schrieb:
Guten Morgen zusammen :] ,

na ihr legt euch ja mächtig ins Zeug damit unsere Garage voll wird :baby: .

mikhei, das ältere Mädchen :]

Jo, Heike könne wir ja auch, wir haben ja nicht den ganzen Trubel :<- im eigenen Haus und für dich machen wir das gern :baby:

noch dazu weil du ja dann bald die Genaralprobe mit deinem Mike hast, dann mit Verwandschaft, Bekanntschaft, Kollegen, Nachbarn, Dorfbewohnern,Gratulanten, Polizei (wenn ihr zu laut feiert), Haustieren, Fliegen, Mücken, Scherben aus Ton (die Glück bringen sollen ?) und von kaputten Bier- und Weingläsern, Flecken auf den teuren Sachen (Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkl... bleibt....), Bierpfützen, besoffenen Sängern und Sängerinnen und, und, und....... Wollt ihr das virkelig???? :?
 
Micha

wenns Herz brennt: sag JA

Heike

wenns der Rasen benötigt: sag JA

Ich kann jedenfalls nachfühlen, wie das ist, im hohen Alter :) noch mal Fesseln anzulegen !

MIR hats gut getan !

Die nette Geschichte dazu werde ich am 22. Oktober erzählen -
und auch wenn ihr es nicht wollt: dazu gehört MEINE > EXPO 2000 !

Schade, dass ich nicht zum Pilkerwerfen vorm Standesamt sein kann.........

Gruß aus dem verlängerten Vorharz (Deister)

Heiko
Ich denke an euch - am 21.
 
@Ballast1

Heiko,

Du armer Kerl wist doch nicht Nachschicht haben :? (Hab den ganzen Tag nichts von Dir gelesen)

Wenn ja, wünsch Dir ne ruhige Nacht, damit du morgen früh ausgeschlafen nach Hause Kommst :D

von der grünen fischenden Feuerpatsche
 
@ harzfischer

@ballast1

Ich lach mich hier kringelig über eure Beiträge. ;ooo; Wollte, ich könnt auch so humorvoll und lustig schreiben. Tja, dem einem ist´s gegeben, dem anderen nicht. Bin schon sehr gespannt auf unser Treffen im Oktober, wo ich euch dann endlich kennenlernen werde. Freue mich sehr darauf.

@mikhei
Der Tag der Entscheidung ist ja auch nicht mehr in allzu langer Ferne. Mit Pilkerwerfen am 21.9. kann ich ja auch nicht dienen, aber denken werde ich an Euch.

Gruß vom verregneten Niederrhein
Ulrike :]
 
@grüner fischender Feuerpatscher

ich habe TAGESDIENST - vergessen ???

@ulrike /holger

ist ganz einfach:
Pappnase auf, bißchen Musik aus Köln dazu und dann einfach schreiben, schreiben, schreiben !

Und jetzt die gute Nachricht:
Auch ohne Nachhilfe und SonderComputerlehrgang ist mir (allerdings und zugegebenermaßen ungewollt) ein Bild als Anhang in eine Nachricht gequetscht.

(siehe unter: "der herbst ist da")

Grüße an alle

Heiko
 
Ballast1 schrieb:
@grüner fischender Feuerpatscher

ich habe TAGESDIENST - vergessen ???

Heiko

Unnskyld, kann ja nicht wissen, dass du jeden Tag Tagdienst machen musst.

Bei mir fängt die Woche immer Montags neu an.

Klasse, dass mit dem Foto :baby:

Ja, ja man kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!
(Das könnte auch auf die männliche Form des Rindviehs zutreffen :D (ist persönlich gemeint!) Reimt sich aber leider nicht 8) )

Stell mir gerade vor, wie du mit Pappnase am Computer sitzt :lach :lach :lach
 
eine kleine anmerkung, die ich mir nicht verkneifen kann:
dies wird das erste forentreffen meiner mutter. sie konnte meine damaligen forenaktivitäten, verbunden mit einigen treffen, absolut nicht nachvollziehen und veranstaltet jetzt selber ein treffen. ich bin sehr amüsiert :D

ich wünsche euch jetzt schon mal viel spaß beim treffen :)

hoffentlich benehmen sich meine mutter und mike :D
 
Liebe timira,
ich hoffe, Du reist auch an

das würde uns "very amusen":}

-selbst wenn Gelsenkirchen sehr weit weg ist...


Grruß auf Schalke


Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ne Anmerkung dazu:

Wenn Eltern Ältern werden, neigen sie zu solchen Sachen !!!

Hallo timira - besteige ein Roß und komm rüba -Heiko-
 
Hallo Timira,

welchem Forentreffen hast Du denn in Deinem jugendlichen Alter schon beigewohnt? Da ich selbst Mutter einer 26-jährigen Tochter bin kann ich das in in etwa nachvollziehen. Aber freue Dich doch, dass Deine Mutter solche Aktivitäten entwickelt. Man ist nie zu alt, um etwas Neues zu beginnen!!
Und außerdem, Mutter und GnnG sind alt genug, die werden sich schon nicht daneben benehmen. Ich jedenfalls, und auch mein lieber Ehemann, freuen uns auf das Wochenende im Oktober.

Gruß Ulrike :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben