Terminfindung 3. Sächsiches Naffentreffen

Welches Wochenende für Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Hallo Max,

gib mir bitte per PN die genaue Adresse fürs Navi durch. Dann brauch ich nicht zu suchen.:rolleyes:

Sonst alles klar? Oder kann ich noch irgendetwas tun? Original Thüringer Bratwürste z.B.:D , oder irgendein Salat?

Ich freu mich. Bis morgen.:]

Franz
 
Hallo Franz,

Um die Original Thüringer Bratwürste kümmert sich Masch2,
die Salate machen Prappo und ich.
Geht das mit dem Bierchen und den Gläsern klar?
PN folgt.
 
Hallo Max,

Bierchen, Gläser und Durchlaufkühler geht klar.:<-

Franz
 
Bratwürste liegen im Kühlschrank also keine Gefahr für morgen:<-
 
Hallo max, hallo Sachsennaffen

Bier samt Zubehör ist eingeladen, Kinder noch in Schleusingen bei Oma abliefern und dann gehts los.
Ich denke wir werden zwischen 16 und 17.00 in Köhra aufschlagen.

Bis später.:baby:

Franz
 
... ein kleiner Trupp Barsche verweilt schon in der Sauna, zumindest den Temperaturen nach;< .
Die leider etwas zu lang gewässerten Makrelen hängen noch zum trocknen, in ca. 1 Stunde werden sie in den Tischräucherofen und den Weg nach Köhra finden.

Bis 17:00 Uhr
boatsman :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Frau und schlachteplatte sitzen schon im auto.

Wir stechen jetzt in see.


Bis gleich karsten.
 
... Barsch22 ist eingetroffen, wird samt der geräucherten Barsche, Makrelen und Frau ins Auto verfrachtet und ab geht's.
 
Bin gut angekommen,trotz meiner nachtblinden frau.
Mensch hatte ich einen im arsch.
Besten dank an steffen ,als gastgeber,junge wir kommen wieder.
Allen anderen,die zu dieser superparty biegetragen recht herzlichen dank.
Ich hoffe alle ,die heut gefahren sind ,daß sie gut zuhause ankommen.
Dem rest der feiernden ein schönes frühstück und einen schönen heimweg.

Alles geschrieben mit einem auge.

Gruß karsten.
 
... so und eben wieder zurückgekehrt. Es war ein wunderbarer Abend, mit klasse, zum Teil sehr weit gereisten Gästen. Besonderer Dank an Dorsch Max, der wohl die meiste Arbeit hat aber auch an alle anderen Hobby-Lebensmittelkünstler für ihre magenfüllenden Mitbringsel.
Nach diesem so gelungenen Treffen nur eine Frage - wann gibt es das 4. SNT? :D :D :D

Radeberger Grüße
Sabine & Matthias
 
Moin moin aus Ganderkesee.:}

Wir sind gestern um 22 Uhr aufgebrochen und waren um Punkt 01.00 Uhr zuhause.
Ich musste nur abbremsen wenn Leier sein Bier wegbrachte.;)

Erstmal meinen herzlichen Dank an DorschMax für die vorzügliche Bewirtung sowie die Örtlichkeiten.
Meinen Dank auch an die NahrungsmittelzurVerfügungsteller, war ein klasse Essen.:baby:
Ich komme gerne mal wieder wenns passt.:]

Noch ein Wort zu einigen Herren, ich wollte es eigentlich nächste Woche zur Sprache bringen, aber das duldet keinen Aufschub.
Keine Zu- oder Absage ist auch eine Aussage.X(
Den Schuh sollen sich diejenigen anziehen, denen er passt.8)
 
Hallo Max !
Danke für die vorzügliche Organisation des Treffens . Grossen Dank auch an Deine Liebste ! Sie war nur am Wuseln und hat ständig versorgt und entsorgt :baby: !
Wieder neue Naffen kennen gelernt , ist immer spannend !
Auch was die Member für das leibliche Wohl mitgebracht haben , war vom Feinsten .
Hat mir wieder sehr gut gefallen !!! Bis zum nächsten Mal :-- !

Mavo
 
Wir sind fertig mit der Aufräumerei. Ein riesiges Dankeschön an alle, die zu diesem gelungenem Treffen beigetragen haben!!!
Mein besonderer Dank gilt Lengalenga und Leierfisch! Was für ein Gewaltritt! Holger, ich hatte die NAF-Edition 2006 bisher noch nicht in der Hand gehabt, was für ein Klasse Teil! ;ooo;
Schön das Du sie hier nochmal zum "Begrabbeln" freigegeben hast. Hätte ich sie nicht schon bestellt, wäre sie gestern sofort bestellt worden. :<-

Es bleibt aber auch ein Wermutstropfen zurück.:(
In dieser Form wird es wahrscheinlich kein SNT mehr geben.
Das NAF wächst und wächst. Mit 32 Leuten
sind wir an die Grenze in der Kellerbar gekommen.
Das 4.SNT wird bestimmt wieder im Sommer im Freien stattfinden,
so daß wir dann keine Platzprobleme bekommen werden.
Vorschläge wurden ja gestern schon gemacht.
Ich möchte noch daran erinnern, das auch Katy,
die ja diesmal leider nicht dabei sein konnte,
sich für die Organisation des 4. SNT angeboten hatte.
 
Hallo Max,
Besten Dank, für die Organisation, Dank auch an die Versorger. Ein gelungener Abend
Sind heute um 12:00 Uhr zu Hause aufgeschlagen, alles staufrei.
Gruß an alle

Martin
 
Hallo Steffen,

auch von uns nochmal vielen Dank für die ausgezeichnete Orga. Ich war ja heute früh gleich zum Fußballspielen, fiel mir am Anfang auch ganz schön schwer, aber zum Schluß war ich doch ganz froh, daß ich den inneren Schweinehund überwunden habe und wir nicht bei Euch versackt sind.

Also, noch ein schönes Wochenende, viele Grüße auch von Kerstin.

Ralph
 
Hallo Sreffen. ich war schon viertel Zwölf wieder zu Hause. Es hat mir gut gefallen. Ein herzliches Dankeschön an Dich und die Essenversorger- Naffen. Ich habe mich auch über das Erscheinen von Achim und Holger gefreut. Es grüsst alle Naffen Frank:]
 
Hallo Sachsennaffen, hallo Steffen,

wir sind nach einem guten Mittagessen und danach Kaffee und Kuchen bei Oma auch samt Kindern wieder gut zu Hause angekommen.
Es war ein klasse Abend. Es ist immer wieder erstaunlich, was Naffen so alles auf die Beine stellen. Vielen Dank an alle die fürs leibliche Wohl gesorgt haben, besonders auch an Ute und Steffen, die das ganze organisiert haben und wohl die meißte Arbeit hatten.:baby:
Schön, alte bekannte wiedergesehen und neue Naffen kennengelernt zu haben.:]
Ich konnte ja gestern abend auch erstmalig die NAF-Editionsrute in der Hand halten und was soll ich sagen, ich werde sie gleich bestellen! :D

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben