Terminfindung 3. Sächsiches Naffentreffen

Welches Wochenende für Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    20

katy

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2005
Beiträge
275
Alter
45
Ort
Naunhof
Hallo Leute,

also da es im anderen Thread relativ unübersichtlich wird, wer wann kann, haben Dorsch_max und ich uns entschlossen eine Umfrage zu erstellen. ich bitte euch deshalb abzustimmen, welcher Termin für euch passen würde. So nun mal sehn ob ich das mit der Umfrage hinbekomme. ;<
Bitte schreibt noch dazu ob euch dann jeweils Freitag oder Samstag lieber wäre. Ich habe bei der Umfrage eine Mehrfachauswahl eingerichtet. Also könnt ihr auch mehrere termine ankreuzen, das WE mit den meisten stimmen wird es dann werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Termin ist uns (noch) egal, aber Freitags wär schlecht (muß meist ziemlich lange arbeiten!)
 
Als "Ausrichter" halte ich mir selbstverständlich erst mal alle Termine frei. Allerdings müssen wir uns bis zum 14.12.2006 einigen. Danach kommt der Dienstplan Januar heraus und wenn ich dann jedes WE frei habe, lynchen mich meine Kollegen!
 
hallo,

mir wäre samstag auch lieber, da mein LAG freitags vor um neun nicht fertig ist mit arbeiten.

@sei66
würdest du bitte noch in der umfrage mit abstimmen. :? im moment ist es ja noch übersichtlich, aber das kann sich ja noch ändern.
 
Hei hei,

uns wäre der 12/13.01.07 sehr lieb. Wir kommen schon am 11.1. aus dem Winterurlaub zurück, so gibt es für uns noch ein komplett freies Wochenende.
Alle anderen WE habe ich leider Dienst.

Hilsen boatsman
 
Die ersten drei Termine liegen noch dicht beieinander. ;ooo;
Der Februartermin ist leicht abgeschlagen.:D
Voten Leute, wir wollen planen!:<-
 
Ich habe bis jetzt noch keine Übernachtungsanfragen.8o
Wollt ihr denn alle wieder am selben Abend nach Hause fahren?:?
 
hallo,

wegen der übernachtungsmöglichkeit muß ich erst abwarten welches we es wird und ob wir dann über nacht bleiben können. :<-
 
Scheint alles in Richtung 12./13.01.07 zu gehen . Hört sich gut an ! Es sollten aber durchaus noch ein paar mehr Leute werden , in Maxen`s Keller ist es sonst so kalt:P . Bitte meldet euch:} !

Mavo
 
Mal wieder nachgefragt, sind die ca. 50 sächsischen Naffen, die Hallenser und die anderen Nachbarn alle noch in Norge, oder besteht wirklich so wenig Interesse? Bitte antwortet hier und nicht per PN. Ich bin derzeit eher selten im Naf und so kann Katy eventuell schneller antworten.
 
Hallo Leute,

können wir uns dann mal VERBINDLICH auf einen Termin einigen, damit ich etwas Planungssicherheit habe? Wir wollen nämlich im Januar oder Februar nochmal eine Woche den vinter-torsk jagen (Termin haben wir aber wegen dem Treffen bisher noch offen gehalten).

Wir werden dieses Jahr vermutlich nicht bei Steffen übernachten, da wir am Sonntag morgen fast an jedem Januar-Wochenende ein Hallenfußballturnier haben, da wird mir das morgens zu stressig (Beginn ist meist schon 9 oder 10 Uhr). Aber Kerstin hat sich ja angeboten zu fahren :baby:

@prappo, ich hab mal in einem (älteren) Beitrag von Dir gelesen, daß Du Dir ein Lansky-Schärfset zugelegt hast. Wenn Du zum Treffen kommst, kannst Du das mal mitbringen? Würde ich mir gerne mal anschauen bzw. kurz die Handhabung ausprobieren. Ich beabsichtige nämlich, mir auch sowas zuzulegen (soll aber eine ziemliche Friemelei sein, deshalb würde ich es gerne mal ausprobieren).

Viele Grüße und bis bald, Ralph
 
Hallo Sei66,
das sollte kein Problem sein. Mit der Friemelei hast du sicherlich recht. Und du solltest auch etwas Zeit einplanen. Am Ende zählt aber das Ergebnis und die Haltbarkeit der Schärfe und beides stimmt. Also bei mir wäre der 13.01.2007 ein günstiger Termin. Am, 12.01. geht es aber nicht da mein Angelverein Jahreshauptversammlung hat.
Gruß
Prappo
 
Hallo Leute,

ich habe mal den 12/13. 1. favorisiert, endgültig kann ich aber noch nicht zusagen, da bei uns in der Fa. da immer der Teufel los ist, schön wäre es wenn es dieses mal klappt.
 
hallo,

so langsam kommt wohl der 13. als termin in frage.

also ich würde sagen das wir den termin in einer Woche, also am 10.12.06 festlegen, da kann dann jeder planen und wir auch. ok? @sei66 reicht dir das für deine planung?

also sachsen die sich noch nicht gemeldet haben meldet euch!!!!

 
Geht leider nicht

Hallo Sächsische Naffen,

ich wäre auch gern gekommen, bin aber beruflich bis ca. Mitte März für derlei Aktionen nicht frei. Leider!
Ich wünsche aber schon jetzt allen Organisatoren und Teilnehmern ein tolles Treffen und vorher noch ein paar Tage besinnliche Weihnachtszeit.
beste Grüße und Petri Heil
Bernd
 
@barsch22

das treffen findet bei dorsch_max im partykeller in köhra statt. :<-

@fisherbernd

es gibt sicherlich im sommer ein 4. treffen. keine bange. :baby:
 
Oben