Terminfindung 3. Sächsiches Naffentreffen

Welches Wochenende für Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Hallo SachsenNaffen,

euer Treffen hört sich ja echt nach einer echt gelungenen Aktion an...ich ärger mich echt schwarz das ich nicht dabei sein konnte - aber da müssen Prioritäten gesetzt werden :( :(

Vielleicht klappt´s das nächste Mal...

Übrigens, ist ja Wahnsinn das ihr 32 Leute wart - größten Respekt 8o :baby:
 
... ja und wo bleiben die Bilderkes? ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Gruß Micha :]
 
Das war wieder mal ein klasse Naffentreffen mit super netten Leuten:}

Steffen....danke für deine einladung :baby:

All die anderen die Essen und Trinken gespendet haben ein ganz großes Lob...das war alles oberlecker:baby:
 
Hallo an alle Teilnehmer und besonders an Maxe,
hat mir sehr gut gefallen bei euch und war vor allem ein richtig toller Abend. Und damit niemand mehr auf die Bilder warten muss, stelle ich einen ersten Teil hier gleich mal ein. Weitere Bilder folgen.
Gruß
Markus alias prappo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallihallo,

na das scheint ja ne gelungene party gewesen zu sein. :<- ja, leider konnte ich nicht teilnehmen, aber bestimmt beim nächsten mal. also es wäre kein problem mit meiner location (ein paar kennen die hütte am see ja...) am see für ein 4. SNT!
 
so nun auch noch ein paar Fotos von meiner einer.
Es war echt eine super Veranstaltung, die Rezepte von der Fischsuppe und den eingelegten Steaks wären nicht schlecht im Forum :baby:
 
3.Sächsische Naffentreffen

Hallo Steffen
Auch ich möchte mich einfach nur bedanken für die gelungene Veranstaltung.Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt.Es war einfach Spitze!!!! Es grüßt alle der Dachdecker
 
Oben