•   
  •   
 
 
 

Stella SWB 14000 Wartung

Moin,
Wenn ich mich richtig erinnere, war die Scheibe bei meiner auf der Wormschaftwelle.
Allerdings war sie aus durchsichtigen Material.

Den Stöpsel kann man evtl aus Silikone selber machen.
 
Ja laut Zeichnung ist dort auch ein Ring. Er würde von der Größe her auch dort passen. Aber bei meiner 2. Rolle ist da kein Ring zu finden. Das wundert mich ja so.
 
Ja laut Zeichnung ist dort auch ein Ring. Er würde von der Größe her auch dort passen. Aber bei meiner 2. Rolle ist da kein Ring zu finden. Das wundert mich ja so.
Es kann schon passieren, dass kleine Modifikationen nicht neu gezeichnet oder gezeichnete Teile nicht eingebaut wurden, ...bei den 20er Saltigas fehlen z.B. gerne mal die O-Ringe beim Schnurlaufröllchen.
Wenn er gezeichnet ist, passt und die Funktion vorhanden ist, baue ihn ein.
 
Die Funktion ist jetzt im Moment beim trockenkurbeln auch ohne die Scheibe ganz normal. Es fällt mir nichts komisches auf. Läuft superschön.
Ich will mal vergleichen wie die zweite läuft wenn sie wieder zusammen ist (muss ja erst noch das Gummi bestellen).
 
Die Scheibe ist eingebaut und alle Rollen laufen einwandfrei 👍
Was jetzt noch fehlt ist der Gummistöpsel, der ist im Moment nicht lieferbar.
Falls jemand aus irgendeinem Grund einen übrig hat würde ich ihn gerne nehmen.
 
Falls jemand aus irgendeinem Grund einen übrig hat würde ich ihn gerne nehmen.
Tipp:
Im Bauhaus (Sanitärbereich) sollte sich vom Durchmesser ein passender O-Ring finden lassen, ...da schneidet man sich dann den "Stöpsel" in passender Länge raus.
 
Auch ne Idee. Wenn das original nicht zu bekommen ist wirds irgendwas in die Richtung. Aber im Moment habe ich noch Zeit.
 
Oben