• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Was ist denn mal mit einer Preisvorstellung von meiner auch per PN. Ich suche noch ein Boot
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Die PN ist raus. Das Boot ruht sich derzeit in einer warmen Garage aus. Spätestens am 03.03.2010 geht es wieder ins Wasser. Mal ordentlich die Winterstarre rauspusten in Norwegen:P
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Mathias, behalte das schöne Boot und wir nehmen es im Mai wieder mit nach Flekkefjord. Dann bekommen wir neben dem angeln noch a bissl Spaß beim "umsetzen". :)
Außerdem können wir dann noch einmal den Rekord von der Fedabrücke bis nach Rasvag versuchen.:) 18 min. sind zu schlagen . . . . . . . . 8)
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

@ Frank, - wann bist Du denn im Mai in Flekkefjord????
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

13.05. bis 22.05. :)
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Sehr schön!!! Vielleicht trifft man sich ja am 13. oder 14.05. mal auf irgendeiner Welle......
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Sehr schön!!! Vielleicht trifft man sich ja am 13. oder 14.05. mal auf irgendeiner Welle......

Einfach ganz laut schreien, wenn die 150 PS vorbei rauschen . . . :lach:lach:lach
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Ups.... o.k.......hmmmm......:(
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

. . . . . . so sieht das aus :)
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

O.k., o.k.... ich werde ganz demütig...... Abwarten: wir spannen vor unser Premium noch ein paar Elefanten!!!:D
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Mahlzeit,

ich hol den Tröööt nochmal hoch. Das Boot ist immer noch zu haben, wer möchte kann es kaufen...............
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Und nochmal hochgeholt, dass Boot ist noch immer im Angebot. Bei Fragen bitte melden. Am 24.06.10 geht´s damit wieder nach Flekkefjord.
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Hey,

versuch es mal in den Anzeigern der Ostseeküste! Die Zahl der Interessenten ist hier vielleicht etwas größer! Hab mein Boot letzten Freitag hier in Stralsund auf diesem Wege angeboten und gleich verkaufen können...Inserate sind in manchen Zeitungen zudem kostenlos (z.B. bei der ZAS in Stralsund);



Gruß Daniel
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Werd ich mal versuchen, schönen Dank für den Tipp.:]
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

ach ja: und alles natürlich online möglich...versteht sich...VIEL GLÜCK
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Jetzt kommt der ultimative Sommersale!!!

Alle die bisher den Preis gesehen haben, können jetzt für € 13.000,00 zuschlagen. Weniger geht nicht, da dass die Selbstkosten incl. aller Wartungen und Teile sind. Sonst behalte ich es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

. . . . aber nur mit Edelstahlschraube. ;<
 
Oben