• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Matze9mib

Stammnaffe
Registriert
27 März 2007
Beiträge
5.374
Alter
57
Ort
Hannover
Ich biete mein Sportboot der Marke Seaswirl an. Es handelt sich um eine Striper 1850 W/A aus dem Jahr 1997.

Angetrieben wird das Boot von einem 150 PS Evinrude OceanPro/Ficht.

Sowohl das Boot als auch der Motor sind in einem einwandfreien Zustand und sofort einsatzbereit.

Antifouling wurde letzte Woche gemacht.

Fishfinder und GPS sowie Radio/CD sind vorhanden. 1 Kabine für 2 Personen ist auch an Board.

Das Boot ist gut für 4 Personen zum angeln, max. 8 Personen sind zugelassen.


Ein Photo stell ich mal rein. Preisdetails sowie weitere technische Ausstattung werden per PN beantwortet. Das Boot ist in Hannover zu besichtigen.

picture.php
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Nochmals hochgeholt!!!!

Das Boot ist noch zu haben.
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Was ist denn nur los??/@ Erst Frank sein Boot, jetzt du.....
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Hi Frank,

nix ist los. Da ich das Boot nur 2-3 mal in Norwegen pro Jahr nutze, ist mir der ganze Aufwand einfach zuviel. Bei Frank war es genauso, der Kosten-Nutzenfaktor passt nicht zusammen.

Ebenso kann ich das Boot nicht einfach in Norwegen stehen lassen, da ich gehalten bin, nach spätestens 6 Wochen das Boot wieder auszuführen oder zumindest persönlich in Norwegen zu sein.
So sind leider die Zollgesetze. Ansonsten muss ich es verzollen oder in einem Zollbezirk zur Kontrolle abstellen. Sorry, da hab ich keine große Lust drauf.

In die Vermietung werd ich es nicht geben, wenn ich sehe wie die anderen Boote nach 1 Saison aussehen.:(:(:(
 
GPS-Hotspots

Lösch bloß die ganzen Daten aus dem GPS, sonst kennt der Käufer nachher alle fängigen Stellen /@:>>:>>

Da muss ja nach der Mai-Tour nicht viel gelöscht werden!:lach:lach:lach;<:]

@Matze: Für das Boot wird sich schon ein Käufer finden!:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Mal hochgeholt:]:]:]:]


Das Boot ist immer noch zu haben.........

Wer Interesse hat, bitte per PN an mich wenden.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Lösch bloß die ganzen Daten aus dem GPS, sonst kennt der Käufer nachher alle fängigen Stellen /@:>>:>>



Welche fängigen Stellen???,...denke er hatte das Boot in Südnorge im Einsatz,........:>>:>>.........:lach....... :rolleyes:


PS: Schönes Boot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Welche fängigen Stellen???,...denke er hatte das Boot in Südnorge im Einsatz,........:>>:>>.........:lach....... :rolleyes:


PS: Schönes Boot

JaJa, ich versteh es..........

Warts ab, sonst hetz ich Dir Frank auf den Hals8)8)8)
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Das glaubst auch du nur.......................:P:P:P

Butter bei die Fische, ich hab das Boot grad wieder aus der Garage geholt und mit meiner Tochter geschrubbt.........

Wer wirklich Interesse hat, kann das Boot ohne Bedenken kaufen.

Ich geb meinen schäbigen Namen hier im NAF her./@/@/@
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Ja,... aber dann bekommst du ihn "versaut" wieder und er wechselt in die NNB,.....:>>......:lach

:P NNB hört sich doch gar nicht schlecht an.

Versauen lasse ich mich auch immer gerne . . . . . . . . . :P:P:P
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Hochgeholt!!!

Die Jolle ist noch käuflich zu erwerben. Es gibt auch einen SSV-Rabatt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hier mal im Einsatz:
picture.php

picture.php
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Ich hol´s nochmal hoch.

Da ja derzeit nicht viel los ist auf dem Bootsmarkt, habe ich noch ein wenig am Boot gebastelt.

Ergebnis: Bremsanlage des Trailers neu mit Seilzügen und Kugellagern sowie neue Züge für den Motor.

Wenn´s keiner will, fahr ich im Januar auf alle Fälle mal an die Ostseeküste für ein verlängertes WE und werd mal ordentlich Dorsche fangen.:D:D:D
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Sorry Matze, ich kann keine Bilder von dem Boot sehn :(
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Wenn´s keiner will, fahr ich im Januar auf alle Fälle mal an die Ostseeküste für ein verlängertes WE und werd mal ordentlich Dorsche fangen.:D:D:D[/quote]


Moin,
gute Idee !!
Zeige denn gerne wo !!!:D:D:D

Gruß Tim
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

na, ich hab noch welche........

und wie ihr seht, ist reichlich Platz auf dem Boot.....

PS: Bjoerni... und Fische gibbet auch.....
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Versuchs mal mit dem Verkauf im Booteforum,Ist ja ein super Boot!!8)
 
Oben