• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Aber nur, wenn ich sie selber schrotte........

Das Boot wird nur mit normalem Propeller für Kunden zur Verfügung stehen.

Na dann hoffe ich mal, dass sich die nicht allzu stark vermehren. ;< ;< ;< ;<

Beim esteren möchte ich wenn aber dabei sein....:D:<-
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

... und dann später an die Wand im Haus Asly :P :P :P


. . . . . an diesem Motor / Boot / Schraube klebt noch mein Blut und mindestens zwei Tage Urlaub. :lach Also laßt uns die Klamotten in allen Ehren bei Karl an die Wand nageln und feiern. ;<
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

. . . . . an diesem Motor / Boot / Schraube klebt noch mein Blut und mindestens zwei Tage Urlaub. :lach Also laßt uns die Klamotten in allen Ehren bei Karl an die Wand nageln und feiern. ;<

Stimmt, wollten wir die entgangenen Urlaubstage nicht noch nachholen? :lach:lach An wen wenden wir uns denn da? :? :?
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Ihr beiden Pappnasen, dass ist längst verjährt. Da gibbet nichts mehr dran zu rütteln.....
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Update:

Karsten und ich haben heute dem Boot ein neues Antifouling verpasst. Danach haben wir noch schön poliert (auftragen und polieren) hehe, und morgen geht das Boot zum Motor anbauen sowie die Elektrik auf neuesten Stand zu bringen.

Zwei Batterien, Kartplotter, Radio/CD/Iphone-Schnittstelle, Getränkedosenhalter, komplette Sicherheitsausstattung mit Raketen usw.

Ich glaub das wird ein richtig geiles Angelboot. Fotos folgen nach Fertigstellung.
 
AW: Sportboot Seaswirl Striper 1850 W/A

Hier mal ein paar Bilder vom Boot beim ersten Service für den Motor:
 
Oben