Sognefjordtour Mai 2016

AW: Sognefjordtour Mai 2016

Hallo Angelfreunde wolte mich mal kurz vorstellen für die mich nicht kennen.War schon 4mal inNorwegen. Habe auch eine Elektrorolle zu Wheinachten bekommen XP Kaiken 500 mit Deutscher Kurzbeschreibung.Und 0 Anung.Es ist super das alle eine haben dann ist das Angelvergnügen gleichwertig .Brauch ich einen
zweiten Akku meiner hat 8Amp und die Roole verbraucht 1Amp die Stunde bei Vollast .Gruß Bernd.
 
AW: Sognefjordtour Mai 2016

Hi Berni, das hört sich gut an, aber wollen wir den ganzen Tag elektro Fischen? Ich denke 8Ah (hast ja die dabei) reichen, wenn nicht gehts manuell rauf , :a045: Die anderen Kollegen haben 10 bzw. 12 AH , (kannst dich dann "anzapfen"

na dann hoffe ich mal, das keiner das Ladegerät vergessen tut.

Idee?? für Batterie

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from....H0.XKühltasche.TRS0&_nkw=Kühltasche&_sacat=0


http://www.ebay.de/itm/Wasserdicht-...hash=item33aaca8bf6:m:mYh4chbx3Ys2EAU9ROTB_eA

bis dann :-)
 
AW: Sognefjordtour Mai 2016

hallo thorsten ich habe das auch so ,aber wegen der innen allusache kurzschlussgefahr habe ich diebaterie in einen leinen leinenbeutel gesteckt. bernd

Hallo Bernd,
meine Tasche hat keine Alubeschichtung sondern die Beschichtung ist aus Venyl.Wenn ich gewusst hätte das es solche auch mit Blümchen Muster gibt
hät ich glatt diese genommen !!!!!!!"
 
AW: Sognefjordtour Mai 2016

Hi Berni, das hört sich gut an, aber wollen wir den ganzen Tag elektro Fischen? Ich denke 8Ah (hast ja die dabei) reichen, wenn nicht gehts manuell rauf , :a045: Die anderen Kollegen haben 10 bzw. 12 AH , (kannst dich dann "anzapfen"

na dann hoffe ich mal, das keiner das Ladegerät vergessen tut.

Idee?? für Batterie

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from....H0.XKühltasche.TRS0&_nkw=Kühltasche&_sacat=0


http://www.ebay.de/itm/Wasserdicht-...hash=item33aaca8bf6:m:mYh4chbx3Ys2EAU9ROTB_eA

bis dann :-)
Danke für die Taschenvorschläge .Mir gefällt an besten die Bonamart Isotasche K 4,99
 
AW: Sognefjordtour Mai 2016

Blümchendekor gibt's bestimmt im 10er pack
 
AW: Sognefjordtour Mai 2016

Blümchendekor gibt's bestimmt im 10er pack
 
AW: Sognefjordtour Mai 2016

Hi , mal ne Sicherheits Frage , Rettungswesen sind an Bord ? Weiß das jemand , oder die eigene mitbringen ?
 
AW: Sognefjordtour Mai 2016

wasserdicht und stabil! da sollte die Batterie gut verpackt und geschützt sein.


http://fischdeal.de/deals/wasserdichter-carry-al

Ist bestimmt gut, aber für meinem Geschmack etwas zu groß.

Ich suche was kleineres, denke irgendeine Kameratasche oder ähnliches. Wichtig für mich ist, das über dem Reisverschluß noch eine Lasche ist, so das der Reisverschluß abgedeckt ist.
Ausserdem sollte die Tasche einen Gummiboden besitzen.

Zur Not werde ich meine Rollentasche Zweck entfremden.Von der Größe her optimal.


2016-01-12 17.13.46.jpg2016-01-12 17.14.11.jpg

LG Andreas
 
AW: Sognefjordtour Mai 2016

Ist bestimmt gut, aber für meinem Geschmack etwas zu groß.

Ich suche was kleineres, denke irgendeine Kameratasche oder ähnliches. Wichtig für mich ist, das über dem Reisverschluß noch eine Lasche ist, so das der Reisverschluß abgedeckt ist.
Ausserdem sollte die Tasche einen Gummiboden besitzen.

Zur Not werde ich meine Rollentasche Zweck entfremden.Von der Größe her optimal.


Anhang anzeigen 131377Anhang anzeigen 131378

LG Andreas


Hey,
schau Dir mal die Campingaz an,die ist so wie Du sie suchst.
Kostet jetzt nur noch 13€,Reißverschluss, Gummiboden und lasche
über Reißverschluss nur das Kabel guckt an einer Ecke raus.
T Horsten
 
AW: Sognefjordtour Mai 2016

Hi Thorsten,

deine Tasche von Campingaz habe ich auch schon in die engere Auswahl gefasst.
Macht anhand der Bilder einen guten Eindruck.
Wenn ich das richtig sehe, bist du mit der sehr zufrieden, oder?
Ist die auch stabil genug?

Gruß Andreas
 
AW: Sognefjordtour Mai 2016

Hallo Andreas,
das Ding ist richtig stabil.Ich habe einen grossen
Akku dort drin und zusätzlich noch das Ladegerät habe die
jetzt drei Jahre.
Besondere Anforderungen hat das Ding bei den BvB - hightlights
geleistet#6Stck x 0,5l Dosen# Das zählt min.doppelt!!

Hab mir gerade meine neuen Schnüre bestellt.
Thorsten
 
AW: Sognefjordtour Mai 2016

Dann muß es ja die 10Liter Version sein.
Mit der 5 liter Version zum BVB?:a015:
 
AW: Sognefjordtour Mai 2016

Hi Thorsten,

deine Tasche von Campingaz habe ich auch schon in die engere Auswahl gefasst.
Macht anhand der Bilder einen guten Eindruck.
Wenn ich das richtig sehe, bist du mit der sehr zufrieden, oder?
Ist die auch stabil genug?

Gruß Andreas

Hallo Jungs.Binn ya froh das ihr keine größeren sorgen habt,bin zufrieden das euch meine tasche gefallen hat.Wo bekomme ich günstig Pilker her( 150 bis 450g) habe mir schon welche selber gemacht.Rundstahl gekauft 1m, schräg abgeschnitten Löcher geborrt Haken und Ösen drann lackiert fertig.6Pilker zwischen 180g und 400g 1Stunde Arbeit 12 Euro.Bernd
 
AW: Sognefjordtour Mai 2016

Mensch Berni,

habe mir von meinen alten Türen die Türklinken:>> aufbewahrt. Wenn du willst schicke ich dir die Dinger zu.

Ansonsten einfach mal hier im Flohmarkt kucken oder bei Ebay.

War ja gerade die Messe in Duisburg, wäre auch noch ein Tipp gewesen. Ihr habt ja auch noch einige Großhändler bei euch in der Nähe, Thorsten wird dich bestimmt beraten.
Im Februar ist in Lingen auch noch die Faszination Angeln, aber ob sich das lohnt?
Mach dir keinen Stress, ist noch Zeit genug!
Andreas
 
AW: Sognefjordtour Mai 2016

Hi , was soll / ist günstig ? Für pilk
 
Oben