•   
  •   
 
 
 

Schenkis Hitra Tour 2012 Live

AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

oooohhhhh sorry..dachte es sind aktuelle Bilder gemeint.
War übers Wochenende in Holzland...äh Thüringen...gabs kein Internet8)
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Hallo lieber Papa,

Mia und ich vermissen Dich sehr.
Ich hoffe Du hast schon den größten Fisch von allen gefangen.
Kommst Du bald wieder nach Hause?

Ich hab´ Dich lieb und Mama und Mia auch.

Dein Jonas:--
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Heute noch ein Paar Bilder vom Nachmittag aus Kvenvaer.

grüsse schenki:]
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Hallo Jungs und Maedels,

heute war ein Budentag,morgen wollen wir schwer angreifen.
Haben grad was gegessen und schliessen den Abend mit ner Mische ab. :<-
Um 04:00 legen unsere Troege ab Richtung ... ,paar Filets werden noch benoetigt.
Wenn alles so funktioniert wie wir uns das vorstellen dann wird es ein Freudenfest auf See und am Filetiertisch. :rolleyes:
Ich denke Schenki und Georg werden morgen paar Impressionen des Angeltages einstellen,ihr seid bestimmt genauso gespannt wie wir selbst.

Beste Gruesse von der Sportgruppe Ungelenk, :]
Ingeson
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Hier die Ruten:
Bild 1 Tibor mit seinem Köhler, eine JM 200er Blank aufgebaut Rute mit einer PE 3.
Bild 2 Enni mit einer Daiwa Saltica 12 Lb mit eine Daiwa Ryoga 2025.
Bild 3 Meiner einer Daiwa Saltica 12 Lb mit einer Revo Toro 51.

Gruß schenki:]


Danke Schenki:daumen:

Das geht auch so in meine Richtung
Meine neue Kombo ist die JM 10Kg+ die Abu Revo Toro 61 HS.;ooo;;ooo;;ooo;
Kann ich leider;<erst im August testen.
Ist aber gegen meine leichte Kombo richtig kräftiges Gerät:rolleyes:
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Scheint ordentlich was los zu sein im Filetierhaus:<- Nun lasst uns nicht so lange warten:D

Grüßchen

Sven:]
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Na ihr macht ja hier Werbebilder;<.
Da merkt man richtig, was da für ne Truppe unterwegs ist.

Profis mit Profi-Guide:daumen:

Passt nicht ganz, "Selbst ist der Mann" die Guids haben auch mal etwas anderes zu tun. Wir wollen doch Angeln oder?

gruß schenki
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Der heutige Tag lief nicht ganz so Gut wie erhofft. Der siebener lag besser in der Welle als das Kabinenboot. So konnte nur ein Team richtig Angreifen. Die Wettervorschau Traf nicht ein, denn bei 7m/s und einer Dünungswelle erst 2m dann 4m verlangte alles ab. Doch konnten wir ein paar schöne Dorsch verhaften (eine Auswahl der Großen). Leider waren Bilder vor Ort nicht möglich und wurden auf der Heimfahrt gemacht. Morgen legen wir unsere Pläne in Poseidons Hände. Vielleicht geht am Nachmittag was.

grüße schenki:]
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Glückwunsch zu den schönen Fischen....tja und so eine Welle ist nicht jedermanns Sache....morgen gehts bestimmt besser !
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Glückwunsch zu den schönen Fischen....tja und so eine Welle ist nicht jedermanns Sache....morgen gehts bestimmt besser !

hallo nobbi,

morgen geht bestimmt erst ab nachmittag was, heute stand auch alles auf angriff wir waren um 4 uhr auf dem boot, aber dann kam alles anders.



schenki:]
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

hallo nobbi,

morgen geht bestimmt erst ab nachmittag was, heute stand auch alles auf angriff wir waren um 4 uhr auf dem boot, aber dann kam alles anders.



schenki:]

Und zwar so ... Boot Kotzmuehle Sachsen Wau Wau Octopussi schipperte dem anderen Boot bis kurz vor Sula hinterher bis wir uns im Backpfeifenregal ne Volle eingekauft haben und uns zur Rueckfahrt entschlossen haben.
Damit war die weite Fahrt fuer die Katz und wir duempelten noch etwas vor der Kueste erfolglos umher.
Immer noch steht die Sicherheit vor dem Erfolg,somit kam die Entscheidung im richtigen Moment!
Das andere Boot (7000er) lag besser in der Welle und erbeutete daher paar Dorsche,die Bilder hat Schenki ja schon reingestellt.

Morgen soll der Wind weiter kraeftig blasen,also ausschlafen und nach dem Mittag mal schauen ob was geht.

Beste Gruesse aus dem Camp Kvenvaer von der Sportgruppe Ungelenk :]

So,Mische austrinken und rungsen gehen ;<;<
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Die Hoffnung stirbt zuletzt..... aber bei 12 - 14 m/s bleiben wir mal lieber in der Hütte..... morgen soll es ähnlich aussehen, allerdings könnte es Dienstag noch mal klappen! :daumen:
Die Stimmung ist trotzdem super... :):<-
Für genügend "Fresserei" hat Schenki gesorgt.... die Waage zu Hause dürfte bei Rückkehr bestimmt falsch gehen! ;ooo;

Bis bald! :}

Anbei mal Bilder vom 7000er, mit dem wir den Wellen getrotzt haben:
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Und zwar so ... Boot Kotzmuehle Sachsen Wau Wau Octopussi schipperte dem anderen Boot bis kurz vor Sula hinterher bis wir uns im Backpfeifenregal ne Volle eingekauft haben und uns zur Rueckfahrt entschlossen haben.
Damit war die weite Fahrt fuer die Katz und wir duempelten noch etwas vor der Kueste erfolglos umher.
Immer noch steht die Sicherheit vor dem Erfolg,somit kam die Entscheidung im richtigen Moment!
Das andere Boot (7000er) lag besser in der Welle und erbeutete daher paar Dorsche,die Bilder hat Schenki ja schon reingestellt.

Morgen soll der Wind weiter kraeftig blasen,also ausschlafen und nach dem Mittag mal schauen ob was geht.

Beste Gruesse aus dem Camp Kvenvaer von der Sportgruppe Ungelenk :]

So,Mische austrinken und rungsen gehen ;<;<

@ inge: bevor hier einfalscher eindruck entsteht.... ihr und schenki ward bestimmt nicht kurz vor Sula.... bis dahin sind es noch locker dreissig bis vierzig kilometer....8)

gruesse guido
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Kann man nichts machen Georg aber schickes Böötchen:daumen: Geht ihr denn auch mal vom Ufer aus los oder hengt Ihr nur in der Bude und schaut gespannt ins Glas:D

Güßchen

Sven:]
 
Oben