•   
  •   
 
 
 

Schenkis Hitra Tour 2012 Live

AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

menno, jung's lasst die daumen dran und legt lieber die schuppenträger auf die planken :daumen:

@ tibor, der daumen wird wieder, dein opfer ist somit "erbracht" und der siegerfisch sicher ;<

weiter eine goile zeit, micha :}
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Das ist Tibors Daumen?!? "Dappsches Fleesch muss weg". Nee mal im Ernst, den Daumen brauchste noch, das Angeln hat doch gerade erst mal angefangen - da macht "mann" sich doch nicht gleich zum Invaliden! Euch allen eine schöne Zeit und ein fettes "Petri heil". Liebe Grüße an Carsten von seiner "Gudsten" und den 2 "Miaus". Alles i.O.
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Hallo an alle,

heute war trotz gutem Wetter wenig los,keine Zappler,daher nur paar Dorsche und nen Seelachs.
Schenkis Dorsch hatte gute 0,90m.
Morgen geht es in aller Fruehe raus,der Wind soll nachts richtig abflauen,also gehts offshore.
Der heutige Abend wurde mit den Jungs aus der Nachbaranlage Panafax und Co,Enni mit Frau,Guido und Frau sowie Wolle mit Grillen verbracht.
So dann bis morgen,hoffe wir koennen endlich paar Fischbilder einstellen!

Beste Gruesse aus Kvenvaer von der Sportgruppe Ungelenk :]
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Hier noch ein paar Bilder vom Grillen....
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Dann drücke ich Euch mal die Daumen,daß Ihr heute ein paar

Kapitale zum Abendessen einladen könnt.(=));ooo;;ooo;

Viel Spaß weiterhin und beste Grüße aus der sonnigen Nordheide.:]:]
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Moin Georg,

dann lasst es mal ordentlich krachen und grüß Inge ganz lieb von mir:daumen:

LG

Sven:]
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Mensch Schenki, bei so viel Senf schmeckt selbst die Thüringer nicht! :D

du als thüringer müßtest doch wiisen das wir unsere würste nicht im senf ersaufen. ausedem schmeken die auch ohne.:D


gruß schenki
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Hallo,

die Sportgruppe Ungelenk hatte Heute maximale erfolge. Bei herlichsten Sonnenschein konnten wir einige Dorsche und Köhler verhaften. Die Meßlatte für der Tour Sieg steht erst einmal bei 1,20m und 13,5 kg ein Köhler von Lokison, 1,02m 9,5 kg Dorsch von schenki, außer Konkurenz 1,07m und 12kg von Enni. Morgen ein kleiner Wetterumschwung somit ein Ausschlaftag. Hier noch ein paar Bilder.

Grüße schenki:]
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Tolle Fischfotos bei traumhaften Wetter :daumen::daumen::daumen:!
Ein Köhler von 1,20 m mit 27 Pfd. ist schon mal eine ordentliche Hausnummer!
Mein Glückwunsch (und mein Neid ;<) an den Fänger!
So einen großen Köhler hatte ich noch nie an der Leine.
Macht bestimmt einen ganz schönen Rabbatz an der Angel!
Weiter so!

Skitt fiske!
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Dickes Petri nach Norwegen! Da liegt die Messlatte beim Köhler schon ordentlich hoch :daumen:
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Petri Heil,
schöne Fische!!!!!!!!!
wo hab Ihr die Gefangen, wir sind in eine Woche auch da.

viel Petri

bernd
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Glückwunsch, Jungs, und endlich mal schöne Fischbilder.

Ich wußte garnicht das Enni so lange Arme hat zum Fisch vorhalten.:>>;<

Gruß an alle und weiter so. (Werde immer neidischer:()
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Der Seelachs ist echt der Hammer in Live sieht er noch viel geiler aus. Wir haben die Jungs auf der rückfahrt auf dem Wasser getroffen was da so im Boot lag lässt Anglerherzen höher schlagen. Da kann man wirklich neidisch werden so wie wir die tage hier rumdümpeln und dann kommt mal jemand auf die schnelle vorbei und zeigt einem solche Fische ich hätte in dem moment echt kotzen können das wir so Holzkopf Angler sind. Hoffentlich schlägt das wetter nochmal um.

Nebenbei gesagt wer nach Hitra und zwar nach Kvenvær will sollte sich 3 mal überlegen ob er über HTS Bucht die Info die wir bei Enni bekommen haben sind wirklich 1a da können sich die Guids hier echt mal eine scheibe abschneiden.

Unsere Gurppe möchte sich auch nochmal für den netten Grillabend bedanken. Mein besonderer dank gilt Georg der sich sofort bereit erklärt hat uns heut mit raus zu nehmen ohne Ihn hätten wir die Offshore stellen nie gefunden.

Jörg
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Ja Jörg da sieht man mal das es doch auch Teamplayer unter uns Anglern gibt und nicht nur Egoisten die einem kein Fisch gönnen ;-) !
Ach und danke für den Bericht und die tollen Bilder ! Weiterhin euch viel Petri Heil ! ! !

Mfg Sven
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Klasse Start:daumen: Macht weiter so und immer eine Hand breit Wasser unter der Schraube:<-

Gruß

Sven:]
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Gratulation an Tibor zu dem Köhler! Ich habe so ein Teil noch nicht in Natur gesehen.
Schöne Dorsche habt ihr, aber wir sind da bisher besser. Gestern hat Heinz aus unserer Truppe hier in Brandasund einen von 110 cm und 14,9 Kg ins Boot geholt. Ansonsten geht es uns hier wie euch, zu windig um Offshore zu angeln, unsere Kisten sind aber schon gut gefüllt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Hoffentlich lässt der Wind nach, damit wir wieder raus können.

Gruß Jens
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

@Schelle

Danke fuer die Gruesse! ;<

@all

Morgen geht wohl nichts,daher heute ein gemütlicher Bautenabend mit Wau Wau und kubanischen Fernrohr.
Eventuell gibt es morgen ne Besichtigung einer Lachsfarm,ohne Tausch und Schmuggel,einfach nur mal so.
Wir hoffen am Donnerstag wieder schwer angreifen zu koennen wenn das Wetter passt,denn die Schaerenditscherei ist langweilig und erfolglos.
So Jungs und Maedels,ich muss Mischung machen,bis spaeter! :]
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

schöne bilder...und...da geht "noch" was ;-)!!!

@ hasi: beteilige dich mal am fang sonst müssen wir weiter hungern :-(...sieht ganz schön düster aus in der fischtruhe ;-(

@ lokison: mit dem finger solche fische??? ...weiter so!!!

@ all: nicht zu tief ins kubanische fernglas schauen denn mein handywetterbericht sagt ab 11:00-13:00 uhr von 15:00- 16:00 sonne u. wolken und von 18:00-20:00 Uhr strahlen schöner sonnenschein!!!

LG aus sachsen
 
Oben