•   
  •   
 
 
 

rute für skrei tour

Da ist gar nix zweideutig und genauso gemeint ob du es glaubst oder nicht ist mir absolut wurscht jeder der mich kennt weis das ich jeden seinem Fisch gönne aber es ist genug zum Thema gesagt ich bin raus hier
 
Was ist denn mit euch allen passiert, ...hat keiner mehr ein Ohr für etwas Ironie? Wie traurig soll es hier werden?
Leute, ...so dünnhäutig muss sich keiner geben und sollte doch mal der Ton zu harsch gewählt worden sein, kann man das schnell begradigen.

Bevor der 2. Thread ins Persönliche abdriftet, sollte man sich die Hand geben und gut ist, ...


PS: Und ich kann sowohl den einen, als auch die anderen verstehen, ...persönlich wäre ich bei Dorsch auch nicht weit über 30lbs gegangen, 1000g WG sind echt ne Hausnummer. Aber wie gesagt, Meinungen einholen heißt nicht, dass es verbindlich wird.
 
der einzigste der die rute in der hand hatte bin ich.

und die, wo die rutr nur aus dem www kenne redem von fehlkauf.

wahnsinn :lacher:
 
Was ist denn mit euch allen passiert, ...hat keiner mehr ein Ohr für etwas Ironie? Wie traurig soll es hier werden?
Leute, ...so dünnhäutig muss sich keiner geben und sollte doch mal der Ton zu harsch gewählt worden sein, kann man das schnell begradigen.

Bevor der 2. Thread ins Persönliche abdriftet, sollte man sich die Hand geben und gut ist, ...


PS: Und ich kann sowohl den einen, als auch die anderen verstehen, ...persönlich wäre ich bei Dorsch auch nicht weit über 30lbs gegangen, 1000g WG sind echt ne Hausnummer. Aber wie gesagt, Meinungen einholen heißt nicht, dass es verbindlich wird.


Matu lese dir bitte mal dieses Thema durch
http://www.norwegen-angelforum.de/index.php?posts/853822/
Dann weißt du auch warum nicht viele Antworten kamen.

Gruß Thomas
 
Hey. Ich hatte die Rute auch schon in der Hand. :014: und das erste was mir aufgefallen ist, war das hohe Gewicht.
Wer damit kein Problem hat oder es sogar etwas schwerer mag.....alles gut !
Balzer baut gute Stöcke. Wenn ich da u.a. an die Köhlerjerk denke.

Und selbst, wenns ein Fehlkauf sein sollte bzw. werden sollte.......sie befinden sich preislich ja in einem angenehmen Rahmen.
 
Also ich hatte schon viele Fehlkäufe.
so what! Kein Problem . Hab zum Beispiel noch die rote Kraftwerk liegen. Und die Betonung liegt auf "liegen".
 
Nur mal am Rande.
8' PE10 Poppingrods wiegen weniger als die Balzer !!!!
Die Rute wurde laut Beschreibung beim Angeln auf Amberjack, GT und Co. getestet:eek1:
Naja so'n Skrei hat schon mehr Power als die ganzen Warmwasserluschen.

:ergibmich::ergibmich::ergibmich:
 
Matu lese dir bitte mal dieses Thema durch
http://www.norwegen-angelforum.de/index.php?posts/853822/
Dann weißt du auch warum nicht viele Antworten kamen.

Gruß Thomas
:eek1::eek1::eek1:
Vielleicht mal ein sachlicher Hinweis bzgl der Balzer Rute, wir hatten den Prototyp im März mit auf Soroya. Erfahrungen hier:
http://www.norwegen-angelforum.de/index.php?threads/sørøya-skreisaison-2016.55420/page-8

Jeder wie er will......
danke für den bericht :a010:
 
Begegnest du jemandem, der ein Gespräch wert ist, und du versäumst es, mit ihm zu reden, dann hast du einen Menschen verfehlt.
Begegnest du jemandem, der kein Gespräch wert ist, und du redest mit ihm, dann hast du deine Worte verfehlt.
Weise ist, wer stets den richtigen Menschen und die richtigen Worte findet. (Konfuzius)

PS: In diesem Fall offenbar die Worte verfehlt

VG
Jürgen
 
Ich liebe meine Kombination, für viele zu schwer, aber ich mag das. Ich nehme sie immer auf meine Reisen mit, egal wo es hingeht. Rute: Steckrute Balzer 71° North Traveller 40 , Accurate Fury Boss 400, passt in jeden Koffer.
 
@Siegra
Schön, dass du nun auch am Forenleben teilnimmst, ...dein 1. Beitrag. :dance3::dance::dance4:
Und ja, ...schöne Kombi, die man auch für Flugreisen nutzen kann. Da ich nach Norge nie fliege, sind Traveller nicht so meins (am liebsten gar keine Bindung, ...eine persönliche Macke), ...bist du mit der Aktion absolut zufrieden?
 
Oben