•   
  •   
 
 
 

rute für skrei tour

Hallo .
Ich habe noch 2 Sportex Ruten zu verkaufen
2130 Boot
2150 Boot
80.- pro Stück
1 Urlaub gefischt . Und sie fangen Dorsche !!!!! Auch Große
Gruß Uwe
 
hallo zusammen

jetzt ist es die omoto vortex 12N geworden. :19:

also jetzt noch n geiler stock fürs skrei angeln.

was hättet ihr für empfehlungen ?? 30 bis 50 lbs ?

werde viel mit,cutbait herring angeln

grüsse
 
Danke

Super Tipp Wahnsinn

Schon bestellt. 80 Euro ist ja billig

Die nimm ich als Ersatz Rute mit
 
Die sind ja noch recht neu. Glaub nicht das da viel kommt. Ich hatte sie nur mal in der Hand. Sicherlich keine schlechte Rute. Aber! achte mal aufs Gewicht. Richtig schwerer Stock.
 
Also hab mir die balzer Jigger 40c gekauft.
Geiler Stock

Mit 1,97 perfektes Maß

Freue mich ihn zu testen

Bericht folgt
 
Ich finde die balzer laut Beschreibung viel zu heftig ne Rute mit net Angabe von 1000g WG ist für skrei absolut overtackled aber du wirst deine Erfahrungen machen und vielleicht hast du ja andere Vorstellungen von net skrei Rute wie ich
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg
 
Getreu dem Motto weniger ist mehr.
Mit der Rute spart man sich den Gaff,da man auch große Dorsche aus dem Wasser lupfen kann und mit 460g Eigengewicht ist auch immer ein Totschläger an Bord.
Aber nichts desto trotz einen schönen Urlaub damit........
 
Wo bleibt der Respekt ??
Wo es zwei Menschen gibt , kann es zwei Meinungen geben.
 
Wo bleibt der Respekt ??
Wo es zwei Menschen gibt , kann es zwei Meinungen geben.


War ich Respektlos ?
Wir befinden uns hier in einem Forum wo man wie du weißt Diskusionen führt.Wer reines Beifallklatschen bevorzugt ist,so denke ich,hier falsch !
Ich stelle mir immer die Frage weshalb hier jemand eine Frage stellt und um Hilfe bittet aber im Grunde gar keine Hilfe annimmt bzw.erst gar nicht drauf wartet sondern einfach drauf los kauft.
In diesem Fall Murks und nicht nur mit 2 Meinungen dazwischen sondern mit mindestens 2 Welten.
 
Der Beitrag war leider respektlos und geht mit Deinem Kommentar leider nicht konform.
Bist Du irgendwie eingeschnappt das Deine Meinung keinen Abnehmer fand ??
Diskussion geht anders.Sorry
 
Ich kann keinerlei Respektlosigkeit festellen nur ein Fazit zu einer Rute die vermutlich ein fehlkauf sein wird.....
 
Ok.
Dann habt Ihr sicher eine andere Wahrnehmung.
Oder ich.
Und vielleicht gibt es Leute die gerne eine etwas kräftigere Rute fischen .Na und ??
Und ob es ein Fehlkauf war ,kann sicher nur einer beurteilen.
 
Wo bleibt der Respekt ??
Wo es zwei Menschen gibt , kann es zwei Meinungen geben.
Respekt ist bei vielen hier nicht vorhanden.
Zu Hause nix zu sagen und hier Gas geben.
Das ist in jedem Forum so. Sei es Fußball Tennis etc.
Ich bin zufrieden mit dem Kauf.ich Fische gerne schwerer weil ich mich da wohler fühle als mit einem Strohhalm als Rute.
 
Respekt ist bei vielen hier nicht vorhanden.
Zu Hause nix zu sagen und hier Gas geben.
Das ist in jedem Forum so. Sei es Fußball Tennis etc.
Ich bin zufrieden mit dem Kauf.ich Fische gerne schwerer weil ich mich da wohler fühle als mit einem Strohhalm als Rute.

Wer jetzt am respektvollsten ist kann man jetzt auch interpretieren wie man will....
Seisdrum du fragst nach ner geeigneten Rute dann wird man wohl auch sagen dürfen wenn man die Rute für ungeeignet hält aber wie auch schon gesagt viel Erfolg mit der Rute gönne dir jeden Fisch und jeglichen Spaß und hoffe vor allem das du den skrei Ende April noch antriffst

Gruß Volker
 
Komm Volker , gib mal Gas.
Herrlich !!
Und der letzte Satz ist ja eindeutig zweideutig.
Lass es Dir gut gehen
Gruß Uwe
 
Ich habe euer feedback gelesen und regestriert.
aber ich muss ja nicht auf jeden hören.
ist immer noch mein geld und feeling beim angeln.

ich war auf der suche nach einer schweren rute. die habe ich jetzt

denke ich werde trotzdem erfolg haben.
wenn nicht weis ich ja warum.
 
Oben