Romsdalfjord 2015

AW: Romsdalfjord 2015

Hallo Zusammen.
Bin seit 2 Tagen am Roms auf Mana Camping angekommen und würde es gerne mal auf Seehecht probieren. Hat einer Tips, wo die Seehechte im Moment zu fangen sind? Hier auf dem Platz sieht man fast nur Seelachse.
 
AW: Romsdalfjord 2015

@Lumb70 Ich habe mir für dieses Jahr auch vorgenommen mal Seehechte zu fangen... Wir werden Sie schon finden...
 
AW: Romsdalfjord 2015

Hi zusammen, sind gerade noch am Campingplatz in Åndalsnes, würde morgen evtl mal meine Rute schwingen, weis zufällig jemand nen guten uferplatz in der Nähe.. Habe ein paar kleine gufi's und Blinker dabei. Ist auch egal ob pollack, Köhler Dorsch usw. Soll halt für ein Abendessen morgen langen :daumen:
 
AW: Romsdalfjord 2015

Also Köhler laufen momentan wieder ganz gut!
Vor allem im Roms ab Pferdekutsche und tiefer rein!

Seehechte immer noch vor rund um Veøy bei 90 m.

Dazwischen wurde von einem unserer Gäste ein schöner Seewolf mit 113 cm und 12,9 KG gefangen.

Makrelen sind echt wenig die Jahr.....

DSC_9424.jpgDSC_9443.jpg
 
AW: Romsdalfjord 2015

Also Köhler laufen momentan wieder ganz gut!
Vor allem im Roms ab Pferdekutsche und tiefer rein!

Seehechte immer noch vor rund um Veøy bei 90 m.

Dazwischen wurde von einem unserer Gäste ein schöner Seewolf mit 113 cm und 12,9 KG gefangen.

Makrelen sind echt wenig die Jahr.....

Anhang anzeigen 126819Anhang anzeigen 126818

Hallo Mattes,

wieso läst du die Köhler so weit reinß ?:a055:

Gruß
Rolandino
 
AW: Romsdalfjord 2015

Moin Mattes,

Wo liegt die Pferdekutsche?
Gruß
Marco
 
AW: Romsdalfjord 2015

Hi an alle

die Party mit Köhler zwischen Farm und Vogelinsel ist vorbei :angry:

Der ortlicher Fischer hat den schwarm mir 2 Stellnetzen beidseits der Farm (Eingang Rodven und Richtung Ochsekopf drastisch dezimiert, und auch Heute Netze nach Fangentnahme dort gelassen. Geschätzt wurden ´Heute morgen in 14 Booten nur ca 10-15 Fische von den Anglern geholtt
 
AW: Romsdalfjord 2015

Die haben heute einfach mal schlecht gebissen........

Gestern haben wir am Innfjord in 5 Stunden zu dritt 25 Stück verhaftet.

Heute in 7 Stunden gerade mal 6


Also such dir einen anderen Sündenbock......Mond oder so
 
AW: Romsdalfjord 2015

Die haben heute einfach mal schlecht gebissen........

Gestern haben wir am Innfjord in 5 Stunden zu dritt 25 Stück verhaftet.

Heute in 7 Stunden gerade mal 6


Also such dir einen anderen Sündenbock......Mond oder so

Hallo Mattes...hatte gehört das ihr bis heute noch Neumondphase habt? dann ist es zu erklären warum die Beisslaune nicht so doll ist

LG vom Holli
 
AW: Romsdalfjord 2015

Hallo,

wir sind vom 22.08. - 04.09. auf Mana Camping. Wer ist denn in diesem Zeitraum noch da?
Wäre bestimmt hilfreich sich gegenseitig mit Infos zu helfen...

Hi Skippi, am 25.8. abends schlagen wir auch auf, allerdings dann bis zum 14.9., alles andere über PN?

Auch einen Gruss an Lumb70 sowie Snoopi...wir werden den Roms schon rocken!


Gruss vom Holli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Romsdalfjord 2015

Die haben heute einfach mal schlecht gebissen........

Gestern haben wir am Innfjord in 5 Stunden zu dritt 25 Stück verhaftet.

Heute in 7 Stunden gerade mal 6


Also such dir einen anderen Sündenbock......Mond oder so

brauch nicht, aber hab gesehn, was und wieviel der fischer dort rausgeholt hat schätze tausende aus beiden netzen
 
AW: Romsdalfjord 2015

Moin Männers...:flaggen14:

Bin gerade wieder zurück.

Vielleicht schreib ich morgen mehr.
Jetzt ruft erst mal mein Bett.

Illex
 
AW: Romsdalfjord 2015

Hi Skippi, am 25.8. abends schlagen wir auch auf, allerdings dann bis zum 14.9., alles andere über PN?

Auch einen Gruss an Lumb70 sowie Snoopi...wir werden den Roms schon rocken!


Gruss vom Holli

Hallo Holli.
Hört sich gut an. Gestern haben wir 7 Seelachse höhe Innfjord gefangen. Heute ging es ins Tiefe, leider nur 1 Lumb und nen kleinen Leng. Wetter ist gut, soll sogar noch wärmer werden.
Gruß Klaus
 
AW: Romsdalfjord 2015

image.jpg
Ohne Worte
 
AW: Romsdalfjord 2015

Wie...? keiner am Baden in Ott's schöner Sand Badebucht... :)
 
AW: Romsdalfjord 2015

Hallo Bernhard,

schön, dass Du wieder gut gelandet bist. Ich bin auf Deine Ergebnisse und Erfahrungen sehr gespannt. 2017 werde ich den Roms wieder besuchen.

Gruß Charlie
 
AW: Romsdalfjord 2015

Wie...? keiner am Baden in Ott's schöner Sand Badebucht... :)

Wir gehen jetzt. Angeln war heute gar nix. Wetter vom Feinsten, kaum Wind, aber keine Seelachse. So, jetzt geht's ins Nasse
 
AW: Romsdalfjord 2015

Wir sind wieder in der Heimat gelandet, habe gerade unsere Fotos gesichtet und noch was für Euch zum träumen
rausgesucht:a055:. Der Sommer ist ja nun doch noch angekommen bei den jetzt Glücklichen.
Danke Lump70;geile Aufnahme, so liebe ich es :daumen:

Gruß der Alte
 

Anhänge

  • IMG_0932.jpg
    IMG_0932.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_0945.jpg
    IMG_0945.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_0946.jpg
    IMG_0946.jpg
    80 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_0954.jpg
    IMG_0954.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 299
Oben