Reisefotobericht der Nordcup Heilbutttour

Tja bjoernie, da hast Du ganz schön vorgelegt. 8o
Bin Urlaubsbedingt erst jetzt zum Lesen gekommen.
Hat aber auch sein Gutes; ich brauchte nicht auf die Fortsetzungen warten.:P
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!:baby: :baby: :baby:
 
*seufz*
Ein(6) supertolle(r) Bericht(e)!
Danke dafür!
Hatte mir das Lesen aufgespart, bis alle zusammen sind. Ich hätte es sonst auch nicht ausgehalten :)
 
Tja bjoernie, da hast Du ganz schön vorgelegt. 8o
Bin Urlaubsbedingt erst jetzt zum Lesen gekommen.
Hat aber auch sein Gutes; ich brauchte nicht auf die Fortsetzungen warten.:P
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!:baby: :baby: :baby:

Danke!!!
Das aus deinem Munde,...da es bei mir mit der Naffentour ja nicht klappt, hoffe ich das wir uns spätestens in Arendal mal wiedersehen.
PS: oder fu kommst mal bei uns mit, dann könnten wir mal zusammen auf die ganz dicken gehen und Zylles Rekord knacken,..:P
Grüße, Björn
 
Hallo Björn,

gerade erst gelesen. Toller Bericht und Urlaub:baby: .

Danke dafür.

In 11 Tagen gehts mit Steffen nach Torsvag:baby: . Da werden wir versuchen dir nachzueifern!:D

Franz
 
Hallo bjoerni !
Urlaubsbedingt bin ich erst heute dazu gekommen Deine Berichte zu lesen.Ich kann nur sagen:TOP:baby: Du hast Dir den großen Butt auch redlich verdient.Schade nur,das Du im nächsten Jahr leider nicht an der Naffentour teilnehmen kannst,aber vielleicht sieht man sich mal wieder in Magdeburg?:<-
MfG
Bernd
 
Moin Moin Bjoerni,

wie geil war das denn???:baby: Da hast Du ja voll den Vogel abgeschossen und eure Dorsche waren ja nun auch nicht von schlechten Eltern. Den Bericht hast Du klasse geschrieben und dieser war genau das Richtige für meine Genesungsphase (schwerer Arbeitsunfall). Vielleicht kommt man ja mal dazu den Film zusammen anzuschauen?:D

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Hallo Björn,

noch einmal ein GROSSES DANKE für Deine tollen Berichte. Das Lesen hat sehr viel Spass gemacht :D

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tischplatte, davon träumt wohl jeder der die weite Reise auf sich nimmt.

Viele Grüsse

Thomas :<-
 
Moin Moin Bjoerni,

wie geil war das denn???:baby: Da hast Du ja voll den Vogel abgeschossen und eure Dorsche waren ja nun auch nicht von schlechten Eltern. Den Bericht hast Du klasse geschrieben und dieser war genau das Richtige für meine Genesungsphase (schwerer Arbeitsunfall). Vielleicht kommt man ja mal dazu den Film zusammen anzuschauen?:D

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
Moin Sven!!!
Dann komme nächstes Jahr mit,....da gibbet noch viel mehr u noch viel größere da oben ( Siehe Zylles Heli letztes Jahr mit 150Pf,..;) )
Ps: einen Platz haben wir evtl noch frei,..:D )

@Benrd: ja hoffe wieder dabei sein zu können,..:baby:

Grüße, Björn
 
Moin Bjoerni,

wie in der PN geschrieben können wir für 2009 gerne mal darüber nachdenken. :baby:

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
bjoerni33, was soll man da noch sagen, .....einfach genial, habe es jetzt noch mal rein gezogen, Danke :baby: :baby: :baby:
 
Moin Björni!
Hätte beinahe deinen megageilen Bericht verpaßt!
Meine Herren, was für Granaten, viel Fische über dem Meter und Heilies und Stonies dabei!
Anglerherz, was willst du mehr!
Danke für den Bericht! Saugeil!!!!:baby: :baby: :baby: :baby:
 
Jo saugeiler Bericht.Fahren 2008 auch ans nordcup vieleicht haben wir ja wenigstens ein wenig glück mit dem Fischen.Einen besseren urlaub als euren kann man sich angeltechnisch ja auch garnicht vorstellen
 
Hi, das iss et Björni.......... Süchtigkeitsfaktor unbeschreiblich....... War selber gerade in Repvag (bis 25 Aug.) hatten leider die Hundstage erwischt und nur ein paar M-Dorsche erwischt, leider kein Heilbutt und die Stoni´s waren lt. Aussage der Norweger "beim Zahnarzt" trotzdem: Am 13. Juni 2008 geht´s wieder nach Repvag!
Ich hab noch nie was auf einen Werbespruch gegeben; aber dieser ist die Wahrheit: Woanders kommt der Fisch zu Besuch; hier am Nordkapp ist er zu Hause! Also auf zum Nordkapp.... Jungs, datt iss et!
Gruß
Uwe
the Pilkerman
 
Der Spruch passt,....für mich geht es Anfang August wieder hoch,....;<
PS. Der Dorsch ist aber auch net von schlechten Eltern,...alle Achtung:baby:

Grüße, Björn
 
Auch in Torsvag ist der Fisch nicht nur zu Besuch!:D

Aber eines ist unbedingt richtig, seit ich in Nordnorwegen vor 3 Wochen gefischt habe, muß ich da auch unbedingt wieder hin:baby:

Nicht nur der Fische wegen, sondern auch wegen der Natur, die mich da oben noch mehr beindruckt hat, als in anderen Gegenden Norwegens. Absolut unberührt, man fischt da absolut im Einklang mit der Natur.

Ich fang schon wieder zu schwärmen an...

Franz
 
AW: Reisefotobericht der Nordcup Heilbutttour

Ist ja schon fast nen Jahr her, aber nachträglich nochmal Glückwunsch zur Tour:baby:, und zu dem tollen Heili!
Das wird schon schwer, den dieses Jahr zu toppen Björni, aber Ausdauer hast Du ja und deshalb ist es auf jeden nicht unmöglich!!!!
Dann mal viel Glück im August:]
Schöne Grüße aus der Hauptstadt Dithmarschens:D
 
Oben