Reisefotobericht der Nordcup Heilbutttour

Was soll ich sagen - jetzt bin ich irre. Dein Bericht ist einfach super. Freue mich auf die Fortsetzung.
 
Moin,moin!!!
so nu gibbet mal wieder was zu lesen.
Achtung dieser Teil kommt gänzlich ohne Angeln aus und handelt in erster Linie von einem gemütlichen Abend mit unseren Norwegischen Gastgebern.
@Verne,...habe euch der Einfacheithalber mit euern Nicknamen tituliert.
 
Ich kenne das auch; liegt wirklich nur an der Luft. Wir sind doch alle sonst nicht sooooo

Tolle Berichte, weiter so. Freue mich schon auf das Hippoend.

Gruss

Stefan
 
Du hast ein Bild vergessen8o , Bjoerni. Ich stells mal flink noch rein.;ooo; ;ooo; ;ooo;
Nur die Luft, muaaah.
 
Du hast ein Bild vergessen8o , Bjoerni. Ich stells mal flink noch rein.;ooo; ;ooo; ;ooo;
Nur die Luft, muaaah.

Du bist ja sooooooo fiese,....ihbäh wie gemein,;(
.....ich wußte es und wollte es erst selber reinstellen,...dachte mir aber,....nee laß man soooo fiese ist der nich,.......Denkste Puppe,......komme du mir in die Finger,.........Dann........ääähmm ja dann sage ich HALLO STEFFEN:<- :D
 
Klasse Bericht und super Bilder.Scheint so, als ob ihr einen andern Rückweg gewählt habt als den auf der Hinfahrt.

Warum anderen Rückweg???
Wir hatten exat (abgewogen) jeder seine 15Kg mit.
Habe echt keinen Bock mir wegen solcher Sachen( gilt auch für Alk) den Urlaub kaputt zu machen. Und 15KG feinstes Filet ( wir haben zugegebener Maßen zb die Bauchlappen weggeschnitten,...aber ich denke das ist legitim u das machen die Fischer auch nicht anders).
Ein Teil der Altherrentruppe hat zb so gut wie gar nicht geangelt,..so das wir deren Quote beim fangen(und auch filetieren) übernommen haben. Geteilt wurde dann aber durch alle,...so das zB auch unser "Hälge", der gar net geangelt hat seine 15KG Filet bekommen hat.

Grüße, Björn
 
Jungs, ALLE AUF HÄLGE!!!

Was für ein Verbrechen, da nicht zu angeln. Ich fordere seit Jahren die Wiedereinführung des Prangers, wo wenn nicht hier, sollte der zum Einsatz kommen. Jeder von uns wünscht sich nix mehr als dabei gewesen zu sein und der angelt nicht mal. Das ist schlimm, sehr schlimm.

Ansonsten Knallerbericht, danke für so viel Mühe.

Gruß (außer an Hälge) vom

Nils
 
Er war sozusagen unser Serviceman und hat zb sein Wohnmobile mit zur Verfügung gestellt. Er ist einfach nur wg der grandiosen Natur mit hoch gefahren.........Unser "Hälge" ist n richtig guter,...:baby:


PS: denke heute abend gibbet den letzten Teil mit dem (für mich auf jeden Fall) Höhepunkt der Tour
 
Servicemann Popervicemann, is egal,da nicht zu angeln ist ein sehr, sehr schweres Vergehen. Schlimm finde ich an erster Stelle zu wissen, das da einer bei war, der nicht geangelt hat, das macht mir richtig zu schaffen.Und wenn ich von Blind- und Taubheit geschlagen, ohne meinen linken Arm dagesen wäre, ich hätte geangelt.Ich komm da nicht mit klar...;( ;( ;(
 
ich staune und träume und zähle die Tage ................bis es los geht

Man Bjönie , biste gut :baby: :baby:

Klasse Bericht(e) :--

Gruß
Palo
 
Man bjoerni33,

nun hast du ja was angerichtet. Will da auch hin ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Einfach nur ein geiler Bericht und super Bilder.

Warte schon gespannt auf den 6ten Teil. Los ran an die Tasten


beste Grüße

Peppi
 
na klar es lag nur an der luft am nordcup:D
 
Moin,moin!!!
so hier nun endlich der heiß ersehnte sechste und wohl auch letzte Teil. Ich hoffe auch er gefällt, euch,..
In Gedanken war ich beim schreiben wieder oben und.........naja lest lieber selber.

Viel Spaß,....Björn
 
Danke Björn für diesen megageilen Bericht :baby: :baby: :baby: !
 
Ein super bericht, der einen die lange Zeit bis. zum 23.9. fast vergessen lässt. Super Bilder.

Wünsche dir und deiner Truppe noch viele weitere schöne Drills, Fänge und Angelerlebnisse.
Danke für den super Bericht.
 
Hey Björnie,alter Dischie :D ;<
mit dem letztem Teil deiner Berichtsserie hast ja den Vogel geschossen.:--
Auch wenn ich mich wiederhole................spitzenmäßig ;ooo; .
Ich glaube wir werden im Oktober ne Menge quatschen .;< Wie sieht das eigentlich aus ? Kommst du mit Norbert &Co auch zum Sommerfest der Elche zum proben :<- für's Oktoberfest ..............

Gruß
Frank
 
Altobelli, geiler Bericht, geiler Fisch Glückwunsch und alle Daumen hoch...
 
Hey Björnie,alter Dischie :D ;<
mit dem letztem Teil deiner Berichtsserie hast ja den Vogel geschossen.:--
Auch wenn ich mich wiederhole................spitzenmäßig ;ooo; .
Ich glaube wir werden im Oktober ne Menge quatschen .;< Wie sieht das eigentlich aus ? Kommst du mit Norbert &Co auch zum Sommerfest der Elche zum proben :<- für's Oktoberfest ..............

Gruß
Frank

Moin Frank!!!
Das hoffe ich doch,...klasse das er Dir/Euch gefallen hat,
Werde es wohl ziemlich sicher nicht schaffen,..da ich an dem Wochenende wohl in mein neues Haus ziehen werde, das gerade in der Endphase des Baus ist.
Zum Stammi wird es aber höchstwahrscheinlich klappen,...es sei den ich bin da beruflich in Schweden,...was ja auch net so schlecht ist,...:D
 
Oben