Rai wird heute 60 Lenze

AW: Rai wird heute 60 Lenze

:alletjute:Alles Gute Rai,... Du alte BVB Zecke.....:alletjute:

Zur Feier bei Pommes komme ich wenns irgend passt mir runter,...will dich ja gerne in der Bayern Bettwäsche pennen sehen,....und die Meisterschale wird auch da sein,..nur damit du nicht vergißt wie sie aussieht,....::>>......:a0155:..:D
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Rai,

auch von mir alles Gute zum Burzeltag.:alletjute::k0151:
LG. Andreas
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Entscheident ist nicht die Anzahl der Jahre,
sondern die Vielzahl der schönen Augenblicke im Leben.


Verehrter Freund ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und noch ganz viele Geburtstage im Kreise Deiner Lieben.

Joachim
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Hallo Rai

Alles gute zum Geburtstag !
Was ich dir wünsche, kann ich nicht alles aufschreiben. Deshalb das wichtigste: GESUNDHEIT !!!

Gruß Thomas
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Danke Mädels!!

Am Samstag wird die Hotel California Tour gestartet. Retour Anfang Juli.
Mein Jubiläumsgeschenk (Zenaq Rouf EP 73S) hab ich schon am Gartenteich getestet. Perfekte Reisebegleitung für einen Tripp, bei dem es nicht ums Angeln, sondern um Landschaft, Kultur etc. geht. 3 kapitale Rotfedern gedrillt. Hammer Fights. Sollte also auch für Heili reichen.

Wobei ich nicht verschweigen möchte, dass ich mich ab dem 24. mit Enni in loser Form verabredet habe.
Dh die Angelei hat in dieser Variante etwas Unvermeidbares.

Bis die Tage. Bin dann mal weg. Offline und ohne doppelten Boden. Im Juli meld ich mich (hoffentlich) wieder zurück. Dann beginnt die heiße Rolvsoya Phase.
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Du machst also wieder ernst mit Deinem Round-Trip
Deine Mail war heute morgen schon auf "no-response" geschalten, meine Glückwünsche kamen retour - also auf diesem Wege nochmal alles Gute, viel Gesundheit, eine schöne Zeit im Norden und bis bald ;)
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Auch ich gratuliere auf das Herzlichste und wünsche viel Gesundheit!

:alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute:
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

:alletjute: Rai, auch aus Reichenbach die allerbesten Wünsche! :alletjute:
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

:hb Raimund alles Gute zum Geburtstag :hb
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Hallo Raimund, :]
zwar nachträglich, aber nicht weniger herzlich, alles Gute zum Geburtstag!:hb:hb:hb
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
Oben