Rai wird heute 60 Lenze

Bodenseefischer

Stammnaffe
Registriert
26 Februar 2008
Beiträge
3.654
Gerade in den Bottroper Nachrichten entdeckt....

Heute wurde in Kleve ein 60 jähriger Angler auf der Strasse "in flagranti" entdeckt, wie er eine ältere Dame abgeschleppt hat. Aufgrund seiner typischen Hakennase und spärlicher Kopfbehaarung ist die Tarnung von der Boulevard-Presse aber sofort aufgedeckt worden!

Zu seiner adäquaten Lady und seinen 60 Lenzen möchte ich Raimund herzlich gratulieren. Rai, bleib gesund und munter!

Grüsse dich, dein Freund vom Bodensee

attachment.php
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

:hb Auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag Raimund :hb
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Fredi :lach :daumen: :lach


Moin Raimund mein Freund, auch von mir nur die besten Wünsche zu deinem 60. Geburtstag :k0151::k040: Lass es dir gut gehen und feier ordentlich.
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

xxrauchxxRai, alles Gute und lass Dich feiern! Viel Spaß mit den Enkeln in den nächsten vierzig Jahren!
:k0151: :k0151: :k0151: TOm :k0151: :k0151: :k0151:
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Moin Rai,
auch von mir alles gute!
Ich hoffe auf einen nicht allzu schlimmen Tag ;)
Lass dich nicht ärgern und dir nicht einreden 60 wäre alt!

Genieß den Tag trotzdem und bald deinen Urlaub!

VG
Markus
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr :k040:
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Lieber Raimund,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Geniesse den Tag im Kreise deiner Familie.
Lieben Gruß
Gregor
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Auch ich möchte mich den Glückwünschen an Dich, Rai, anschließen. Alles Gute :-)
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Hallo lieber Rai,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Freude.

:k040::k040::k0151:



@ Fredi

toll gemacht, klasse.... :D:daumen::lacher::lacher:
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Alles Gute! Mögen die jungen Dinger nicht nur Deinen Geist beflügeln ... :k040::k040:
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Moin Rai,

auch aus Magdeburg möchte ich dir herzliche Glückwünsche senden.
Weiterhin viel Freude am Leben, immer beste Gesundheit und ein dickes Petri bei deinen Norgetouren.
Mögen noch viele Heilis den Weg zu dir finden.
Bleib wie du bist und uns noch lange erhalten.:hb:--:hb:hb:--


Gruß André
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Zu deinem Wiegenfeste stehts von allem nur das Beste,nebst Gesundheit u Zufriedenheit Dir eine Schöne Zeit

Laß dich Feiern,Reinhauen Jens
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

:k040: Hallo Rai:k040:!

Herzliche Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag!
Lass dich feiern, feiere dich selbst- Hauptsache feiern, dass hast du dir verdient!
LG!
Matthias
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Alles Gute und lass knacken! ;)
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Hallo Raimund,

auch von mir die besten Wünsche zum runden Geburtstag.:k040:

Feier schön und bleib so wie du bist, ein kritischer und geradliniger Typ, der den Fußball in Dortmund mag und immer seine Meinung vertritt. Auch wenn das nicht immer jeden schmeckt! :<-

LG

Volker
 
„Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig – bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder – bis auf eins.“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Michael
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. Vielen Dank für deine stets hilfreichen Tipps und Ratschläge!!! Lass dich nicht von deinen Studierenden ärgern und bleib so wie du bist!!! Lieben Gruß, Tobi
 
AW: Rai wird heute 60 Lenze

Moin Rai

:alletjute::k0151::k040:

Ps: Wenn Du wieder da bist aus Norge. Nachfeier bei mir. Mit Pennen. Natürlich in Bayernbettwäsche.
 
Oben