• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rödven im Romsdal 2011

AW: Rödven im Romsdal 2011

Hat hier jemand den Winterfrustvirus?:D
Wird Zeit das wir wieder ans Wasser kommen, am bestens an die norwegische See!:D

Grüße vom norgemartin :]
 
AW: Rödven im Romsdal 2011

Moin Martin,

nachdem ich solche Pleiten mit Mitfahrern erlebt habe werde ich definitiv nicht mitfahren. Also bitte den Betrag schleunigst überweisen für die Verpflegung von dem Pleiteurlaub 2010. Ansonsten steht bei dir genauso wie bei Bolle der Gerichtsvollzieher vor der Tür.
Mir reicht es langsam


Aba Hallo,

wat ist den hier los? Muss ick ma um meenen Urlaub Sorjen machen?:?

Währe schön wenn man mir mal uffklärt!
 
AW: Rödven im Romsdal 2011

Hei Gerd,

natürlich brauchst du dir keine Sorgen machen. :} Ich melde mich bei dir noch telefonisch.

Gruß norgemartin :]
 
AW: Rödven im Romsdal 2011

Hallo Martin,

ich finde es toll, das du bei solch derben Tönen noch so gelassen bleibst. Das spricht für dich.
Ich wäre gerne einer deiner Mitfahrer.

Herzliche Grüße:]
Jürgen
 
AW: Rödven im Romsdal 2011

@Nagelrochen

Wenn man so in aller Öffentlichkeit lospoltert Nagelrochen, dann sollte man zumindest den Schneid haben, die Sache auf wieder offiziell gerade zu rücken. Mies machen ging ja auch offiziell - gelle!

Gruß

Sven:]
 
AW: Rödven im Romsdal 2011

Immerhin beruhigend zu wissen, daß ich mir um meinen Urlaub
keine Sorgen machen brauche.
Was das Theater hier aber soll, muß ich wohl nicht verstehen !
 
AW: Rödven im Romsdal 2011

Vielleicht hat er ja ein gute Gespräch mit seinem Therapheuten gahabt und schaut mal auf die Uhrzeit, vielleicht war auch ein wenig Alk im Spiel:D.

Gruß

Sven:]
 
AW: Rödven im Romsdal 2011

Ohne hier mein Innerstes nach außen zu kehren, geht mir das hier in die Öffentlichkeit Gezerrte total nahe und ist mir geradezu peinlich.
Sowas kann und muss man hier nicht "klären".
Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen, um mich nicht noch selber zu erniedrigen. Zumal uns jetzt auch noch der 4. Mitfahrer fehlt.

Grüße vom norgemartin :(
 
AW: Rödven im Romsdal 2011

Zumal uns jetzt auch noch der 4. Mitfahrer fehlt.

Grüße vom norgemartin :(

Da es Blaudorsch nicht ist, ich sowieso nicht
und du vermutlich auch nicht, schließe ich daraus,
daß es sich um Sportskamerad Nagelrochen handelt !
Nun gut, wer nicht will, der will nicht ! :O

Ich hätte da noch ein paar Kandidaten die eventuell Interesse
an der Fahrt haben könnten !
Wenn du willst, Martin, klemme ich mich mal dahinter.
 
AW: Rödven im Romsdal 2011

Hallo Seelachsbenno,

das währe doch toll wenn wir wieder vollzählig sind. Werde auch mal in meinen Bekanntenkreis unverbindlich nachfragen. Das mit den Bekannten hat ja auch den Vorteil, das man die Leute kennt. Denn wer nimmt schon welche mit wo man weiß das es Stinker sind.

In diesem Sinne, ich freu mich um so mehr auf den Roms, meine neue Speedrute und Slammer ebenfalls.:--

Gerd
 
AW: Rödven im Romsdal 2011

Hei Jens,

danke dafür ;<. konnte mich leider nicht eher melden, da ich nicht mehr ins Forum reinkam nach den Serverarbeiten.
Is aber jetzt ok (mit neuem Passwort).
Du weisst ja vielleicht: manchmal ist das Beste nicht genug.:)
Aber vor Problemen kapituliert man ja nicht, man löst sie.

Gruß norgemartin :]
 
AW: Rödven im Romsdal 2011

Hallo Martin,
vielen Dank für Deinen Hinweis in meinem Gesuch zur Mitfahrgelegenheit auf Dein Gesuch hier. Gelesen hatte ich es schon mal; nur da war der Trup noch vollzählig.
Klingt alles sehr interessant. Vielleicht hast Du ja Lust, mir nähere Infos zur Reiseplanung (Route, Termine, Hütte) zuzumailen, während ich mal bei meiner Frau vorfühle, ob sie mich auch zwei Wochen ziehen läßt :-)
Bis dahin viele Grüße
Dirk
 
AW: Rödven im Romsdal 2011

Hei Dirk ,

leider sind wir nicht mehr vollzählig. Deshalb wäre eine Kontaktaufnahme zwischen uns schon notwendig.
Kannst mich anrufen unter 03953799433. Rufe zurück.

Gruß norgemartin :]
 
AW: Rödven im Romsdal 2011

Hallo Dirk,

gib Dir mal nen Ruck, dann sind wir wieder vollzählig und ich kann wieder ruhig schlafen.:daumen:

Gruß Blaudorsch
 
AW: Rödven im Romsdal 2011

Hei Gerd,

leider ist der Dirk nicht allzu oft online hier.
Hoffe ja auch, man kann mal drüber reden.

Gruß norgemartin :]
 
AW: Rödven im Romsdal 2011

Hei Martin,

haben ja auch noch Zeit. Gute und preiswerte Touren sind ja begehrt.:daumen:

Gruß Gerd
 
AW: Rödven im Romsdal 2011

Hallo Martin und Mitreisende,
ersteinmal sage ich Entschuldigung für meine langen Offlinezeiten; bin umgezogen und war deshalb einige Tage von der Welt abgeklemmt. Zur Zeit lasse ich gerade ein neues Haus bauen, weshalb ich dieses Jahr nochmal umziehen muss. Das kostet alles viel Urlaub. Die Reise hier klingt wirklich interessant und jedes andere Jahr wäre ich wohl auch dabei gewesen; nur dieses Jahr bekomme ich von meiner "Heeresleitung" nicht länger als max. 10 Tage frei; sorry.... Wünsche Euch aber baldigsten Erfolg bei der weiteren Suche.
Ganz viele Grüße
Dirk
 
Oben